3, 2, 1… MEINS! Gewinnt WoW-Romane im Doppelpack!

Dieses Thema im Forum "Newskommentare" wurde erstellt von Newswichtel, 26. Mai 2014.

  1. Newswichtel

    Newswichtel Nicht Teil meines Vertrags

    Vor wenigen Tagen sind die beiden Warcraft-Romane “Kriegsverbrechen” von Christie Golden und “Der Untergang der Aspekte” von Richard A. Knaack erschienen, und da wird es für uns doch allerhöchste Zeit, die lockeren Spendierhozen anzuziehen und euch diese Romane zu überlassen! Alles, was ihr tun müsst, um euch euren Platz im großen Lostopf zu sichern, ist, […] zum Beitrag auf dem Portal
     
  2. Kasul

    Kasul Murloc

    Nachdem ich beim letzten Bücherwettbewerb gewonnen habe, nehme ich natürlich auch gerne dieses Mal teil. Im Falle eines Gewinnes würde ich auf Wunsch extra für Gamona eine Rezension schreiben. :)
     
  3. dannyl2912

    dannyl2912 Arakkoa

    Ich nehme auch gerne teil und möchte mein Glück wahrnehmen.
     
  4. Calenhil

    Calenhil Kobold

    Na dann...


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  5. Darkmadhow

    Darkmadhow Worgen

    Ich brauch dringend neuen Lesestoff, bevor ich anfange die gesamte Scheibenwelt-Reihe nochmal von vorn durchzulesen xD
    Würd mich über eins davon freuen.
     
  6. Ur2cute

    Ur2cute Kobold

    Ich ziehe als erstes den "mimimi ich hab noch nie was gewonnen" Jocker :heul::rofl: und erhöhe mit einem bitte bitte das wäre echt Nice :D
     
  7. BlitZblank

    BlitZblank Kobold

    Bücher kann man nie genug haben :)
     
  8. Dakhar

    Dakhar Arakkoa

    Gaaaaaanz laut *Hier* schreit. kriegsverbrechen hab ich zwar schon und würde bei gewinn darrauf verzichten zugunsten eines anderen, aber Untergang der Aspekte wäre sehr reizvoll
     
  9. Jackdaw

    Jackdaw Worgen

    Das wär ja Mal der Hammer :D
     
  10. Zenjara

    Zenjara Kobold

    Ich würde mich natürlich auch über die beiden Bücher freuen :)
     
  11. TheRealStaff

    TheRealStaff Gnoll

    Brauch mal wieder was zu lesen^^
     
  12. necrojin

    necrojin Kobold

    ICh würd mich tierisch über die bücher freuen :)
     
  13. rochy

    rochy Kobold

    Da ich mir die beiden Bücher sowieso kaufen wollte, nehme ich sie auch gerne von euch! :D
     
  14. Tarcairion

    Tarcairion Furbolg

    Die Bücher würden hervorragend in meine (World of) Warcraftbibliothek passen. Hab so ziemlich alles Geschichtliche. Und was nicht als Druckversion existiert, habe ich in Heft- und Buchform drucken und binden lassen um die Geschichte und die Geschichten von Azeroth und der Scherbenwelt zu bewahren. So zB alle Bücher die man in Azeroth lesen kann.
    Ist halt mein Spleen.
     
  15. Thala

    Thala Gnoll

    Würd mich sehr drüber freuen ^-^
     
  16. lardarus

    lardarus Gnoll

    Ja ich würde mich auch sehr freuen über die Bücher, so hätte ich etwas zu lesen bis zum Addon
     
  17. kigami

    kigami Murloc

    Ich würde mich über den neuen Lesestoff freuen. Außerdem ergänzen sie meine Sammlung an bisherigen WoW-Büchern perfekt.:brav:
     
  18. Bleach

    Bleach Sturmriese

    Need!!! xD
    Ne ernsthaft, brauch auch, wie so manch anderer hier auch, mal wieder dringend was zu lesen. :)
     
  19. Valras

    Valras Furbolg

    Das klingt sehr verlockend, da werde ich doch glatt mal meine Chance nutzen. :)
     
  20. Sunhead

    Sunhead Furbolg

    Ich nehme mit Freuden an eurem Gewinnspiel teil. Allein schon das Glück zu haben seine Sammlung auf den neuesten Stand bringen zu können.