3, 2, 1… MEINS! Gewinnt WoW-Romane im Doppelpack!

Dieses Thema im Forum "Newskommentare" wurde erstellt von Newswichtel, 26. Mai 2014.

1. Newswichtel

Newswichtel Nicht Teil meines Vertrags

Vor wenigen Tagen sind die beiden Warcraft-Romane “Kriegsverbrechen” von Christie Golden und “Der Untergang der Aspekte” von Richard A. Knaack erschienen, und da wird es für uns doch allerhöchste Zeit, die lockeren Spendierhozen anzuziehen und euch diese Romane zu überlassen! Alles, was ihr tun müsst, um euch euren Platz im großen Lostopf zu sichern, ist, […] zum Beitrag auf dem Portal

2. Kasul

Kasul Murloc

Nachdem ich beim letzten Bücherwettbewerb gewonnen habe, nehme ich natürlich auch gerne dieses Mal teil. Im Falle eines Gewinnes würde ich auf Wunsch extra für Gamona eine Rezension schreiben. :)

3. dannyl2912

dannyl2912 Arakkoa

Ich nehme auch gerne teil und möchte mein Glück wahrnehmen.

4. Calenhil

Calenhil Kobold

Na dann...

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

5. Darkmadhow

Darkmadhow Worgen

Ich brauch dringend neuen Lesestoff, bevor ich anfange die gesamte Scheibenwelt-Reihe nochmal von vorn durchzulesen xD
    Würd mich über eins davon freuen.

6. Ur2cute

Ur2cute Kobold

Ich ziehe als erstes den "mimimi ich hab noch nie was gewonnen" Jocker :heul::rofl: und erhöhe mit einem bitte bitte das wäre echt Nice :D

7. BlitZblank

BlitZblank Kobold

Bücher kann man nie genug haben :)

8. Dakhar

Dakhar Arakkoa

Gaaaaaanz laut *Hier* schreit. kriegsverbrechen hab ich zwar schon und würde bei gewinn darrauf verzichten zugunsten eines anderen, aber Untergang der Aspekte wäre sehr reizvoll

9. Jackdaw

Jackdaw Worgen

Das wär ja Mal der Hammer :D

10. Zenjara

Zenjara Kobold

Ich würde mich natürlich auch über die beiden Bücher freuen :)

11. TheRealStaff

TheRealStaff Gnoll

Brauch mal wieder was zu lesen^^

12. necrojin

necrojin Kobold

ICh würd mich tierisch über die bücher freuen :)

13. rochy

rochy Kobold

Da ich mir die beiden Bücher sowieso kaufen wollte, nehme ich sie auch gerne von euch! :D

14. Tarcairion

Tarcairion Furbolg

Die Bücher würden hervorragend in meine (World of) Warcraftbibliothek passen. Hab so ziemlich alles Geschichtliche. Und was nicht als Druckversion existiert, habe ich in Heft- und Buchform drucken und binden lassen um die Geschichte und die Geschichten von Azeroth und der Scherbenwelt zu bewahren. So zB alle Bücher die man in Azeroth lesen kann.
    Ist halt mein Spleen.

15. Thala

Thala Gnoll

Würd mich sehr drüber freuen ^-^

16. lardarus

lardarus Gnoll

Ja ich würde mich auch sehr freuen über die Bücher, so hätte ich etwas zu lesen bis zum Addon

17. kigami

kigami Murloc

Ich würde mich über den neuen Lesestoff freuen. Außerdem ergänzen sie meine Sammlung an bisherigen WoW-Büchern perfekt.:brav:

18. Bleach

Bleach Sturmriese

Need!!! xD
    Ne ernsthaft, brauch auch, wie so manch anderer hier auch, mal wieder dringend was zu lesen. :)

19. Valras

Valras Furbolg

Das klingt sehr verlockend, da werde ich doch glatt mal meine Chance nutzen. :)

20. Sunhead

Sunhead Furbolg

Ich nehme mit Freuden an eurem Gewinnspiel teil. Allein schon das Glück zu haben seine Sammlung auf den neuesten Stand bringen zu können.