Battle.net: Redesign der Accountverwaltung

Dieses Thema im Forum "Newskommentare" wurde erstellt von nobbie, 22. Juli 2010.

  1. nobbie

    nobbie Legende

    Wie wir heute erfuhren, hat Blizzard die Webseiten des Battle.net wie z.B. die WoW Accountverwaltung zwecks besserer Übersicht und Bedienungsfreundlichkeit umgestaltet.

    In Kürze erscheint ja StarCraft II, so dass ihr auch gleich schon mal... zum Beitrag auf dem Portal
     
  2. Witzmann

    Witzmann Murloc

    Ich muss sagen das ich es vorher schöner und auch übersichtlicher fand ... aber das ist wohl Geschmackssache :)
     
  3. Geschan

    Geschan Furbolg

    Unter
    Code:
    http://beta-eu.battle.net/de/
    war das schon seit einiger Zeit abzurufen. Hat nun wohl den Beta-Status verlassen.
     
  4. Priscylla

    Priscylla Satyr

    Sieht alles etwas sehr technokratisch aus finde ich o_O
     
  5. rasilo

    rasilo Tuskarr

    Geht mir genauso - fand das alte Design deutlich angenehmer, sowohl optisch als auch funktionell. Naja, vielleicht gewöhnt man sich ja dran wie an so vieles :)
     
  6. oO|SpeX

    oO|SpeX Hogger

    teile die meinung der meisten hier, war vorher schöner :(
     
  7. Shrugal

    Shrugal Kobold

    Cool, dass das nicht nur mir so geht. :D Fand es vorher auch schöner und übersichtlicher.

    Ich finde vor allem, dass sie ihre ganzen Seiten mal ein wenig vereinheitlichen sollten. Überall gibts ein anderes Menükonzept und komplett anderes Layout.
     
  8. Bartarok

    Bartarok Kobold

    das alte war deutlich übersichtlicher und schöner gestaltet .. das neue ist .. ne blöde einfache auflistung und total unübersichtlich ....
     
  9. oO|SpeX

    oO|SpeX Hogger

    Der einzige Vorteil den ich sehe is der das ich jetzt auch "angemeldet bleiben" anwählen kann und dann nicht immer PW und authenticator rausholen muss wenn ich ein paar mal am tag reinschau.