Battle.net: Redesign der Accountverwaltung

Dieses Thema im Forum "Newskommentare" wurde erstellt von nobbie, 22. Juli 2010.

1. nobbie

nobbie Legende

Wie wir heute erfuhren, hat Blizzard die Webseiten des Battle.net wie z.B. die WoW Accountverwaltung zwecks besserer Übersicht und Bedienungsfreundlichkeit umgestaltet.

In Kürze erscheint ja StarCraft II, so dass ihr auch gleich schon mal... zum Beitrag auf dem Portal

2. Witzmann

Witzmann Murloc

Ich muss sagen das ich es vorher schöner und auch übersichtlicher fand ... aber das ist wohl Geschmackssache :)

3. Geschan

Geschan Furbolg

Unter
    Code:
    http://beta-eu.battle.net/de/
    war das schon seit einiger Zeit abzurufen. Hat nun wohl den Beta-Status verlassen.

4. Priscylla

Priscylla Satyr

Sieht alles etwas sehr technokratisch aus finde ich o_O

5. rasilo

rasilo Tuskarr

Geht mir genauso - fand das alte Design deutlich angenehmer, sowohl optisch als auch funktionell. Naja, vielleicht gewöhnt man sich ja dran wie an so vieles :)

6. oO|SpeX

oO|SpeX Hogger

teile die meinung der meisten hier, war vorher schöner :(

7. Shrugal

Shrugal Kobold

Cool, dass das nicht nur mir so geht. :D Fand es vorher auch schöner und übersichtlicher.

Ich finde vor allem, dass sie ihre ganzen Seiten mal ein wenig vereinheitlichen sollten. Überall gibts ein anderes Menükonzept und komplett anderes Layout.

8. Bartarok

Bartarok Kobold

das alte war deutlich übersichtlicher und schöner gestaltet .. das neue ist .. ne blöde einfache auflistung und total unübersichtlich ....

9. oO|SpeX

oO|SpeX Hogger

Der einzige Vorteil den ich sehe is der das ich jetzt auch "angemeldet bleiben" anwählen kann und dann nicht immer PW und authenticator rausholen muss wenn ich ein paar mal am tag reinschau.