brauche hilfe mit .avi files

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Legolas, 14. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Legolas

    Legolas Furbolg

    hallo, das eigentliche problem ist, dass ich keinen ton höre.
    ich spiele die files mit divx.pro und/oder radlight ab. selbst mit einem software dvd palyer sehe ich nur das bild, höre aber nichts.
    würde mich über hilfe sehr freuen.

    gruss legolas
     
  2. Hoagie

    Hoagie Schreckenslord

    Ich kann dir nicht weiter helfen, als dass du ein paar Codecs installieren/aktualisieren könntest, wenn du das nicht schon getan hast.
    Divx5 ist schon raus, habe ich neulich durch Zufall festgestellt.
    Bin aber gespannt, woran das liegen könnte,- so ein ähnliches Problem hatte ich auch, nur umgekehrt. Ton vorhanden, aber kein Bild :)
     
  3. Zerael

    Zerael Hogger

    Vielleicht sind die Boxen nicht an? ;):D
    (sorry, das musste...=P)

    Ne, ich denk auch dass es am Codec liegt. Schau mal under "Eigenschaften" -> "Zusammenfassung" nach, was es für einer ist...
     
  4. Legolas

    Legolas Furbolg

    divx5 habe ich mir gezogen und benutzte bereits den mitgelieferten player, aber nicheinmal da gibt es nen ton :heul:
    ich habe nicht die geringste ahnung woran das liegt.
     
  5. Wurzel

    Wurzel Murloc

    Hatte das Problem auch mal...mir hat der Codec geholfen.
     
  6. Legolas

    Legolas Furbolg

    @ wurzel vielen dank !!! jetzt gehts supa !

    und 'zu'
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.