Cataclysm PTR: Patchnotes 4.1.0 (US)

Dieses Thema im Forum "Newskommentare" wurde erstellt von nobbie, 24. Feb. 2011.

  1. 24. Feb. 2011 um 18:31 Uhr #1

    nobbie Content Team

    nobbie
    Registriert seit: 21. Sep. 2003
    Beiträge: 26.597
    Ab sofort stehen die ersten offiziellen englischen Notes für den Cataclysm Inhaltspatch 4.1.0 zur Verfügung. Die kommenden, allerdings noch nicht vollständigen Änderungen findet ihr wie immer in unserem Patchnotes-Archiv unter dem Link im Anhang... zum Beitrag auf dem Portal
  2. 24. Feb. 2011 um 19:16 Uhr #2

    Shapookya Mädchen für Alles

    Shapookya
    Registriert seit: 25. Nov. 2006
    Beiträge: 14.352
    Die Änderung, die wohl am meisten heraussticht, ist der Schurkenstealth. geskillt komplett kein CD mehr und dann auch noch statt verlangsamung nen Speedbuff im Stealth.

    Die Änderung klingt sehr mächtig und wird es wohl auch sein, aber macht auch Sinn. Der Schurke ist die einzige Klasse, deren Kernfähigkeit ihm sowohl Vorteile, als auch Nachteile gibt.
    Die gesamte Klasse basiert auf dem Prinzip aus den Schatten anzugreifen, da macht es natürlich wenig Sinn, dieses Prinzip mit einer Bestrafung zu verknüpfen.

    Von der Logik her macht es aber wiederrum überhaupt keinen Sinn. Einen Schurken, der wie wild auf einen draufsprintet sieht man schlechter, als einen Schurken, der langsamer auf einen draufläuft?


    edit: Need Taurenschurke. Unsichtbare sprintende Dampfwalze inc! :D


    edit2: Ich erinnere mich grade an meinen ersten Char überhaupt. War damals ein Schurke zu Classiczeiten aufm Account eines Freundes. Der erste Stealth den man im lowlvl bekommen hat, hat einen, wenn ich mich recht erinnere, um 70% verlangsamt^^ Wie sich die Zeiten ändern...