Comments: Beta startet im 3. Quartal 2003

Dieses Thema im Forum "Newskommentare" wurde erstellt von Sandro, 30. Apr. 2003.

  1. Sandro

    Sandro Schreckenslord

    Kaum spekulieren wir auf Grund eines Artikels, dass die Beta erst im 4. Quartal beginnt, schon gibt GFraizer Entwarnung. In diesem Thread gibt er einen ersten genaueren Termin für den Start der Beta bekannt: wie wir bereits öfters vermutet haben, wird sie im 3. Quartal dieses Jahres beginnen, also zwischen August und Oktober. Das heißt, bestenfalls noch drei Monate warten, bis die Beta beginnt, schlimmstenfalls fünf


    The beta is expected to begin sometime in Q3 (Sometime between August and October). It will be done in stages. That is all the information we have at this time, please watch the World of Warcraft site for any news.

    http://www.worldofwarcraft.com (or click on \"Home\" in the above links).


    zum Thread im battle.net Forum
     
  2. Das sind durchaus gute Nachrichten...^^


    :ah: :ah: :ah: :ah: :ah:
     
  3. CasPaia

    CasPaia Gnoll

    Jiiipiii :bounce:
     
  4. Spinner

    Spinner Tuskarr

    ich will, ich will, ich will :D

    hoffentlich bin ich bei der hand voll von auserwählten dabei :)

    man, kanns gar nicht mehr abwarten...

    mfg

    InsEt
     
  5. Gallean

    Gallean Schreckenslord

    So die Nachrichtenflut ist eingetroffen, ich habe die Dürre überlebt :)

    Nur mehr drei monate und dann geht hier auf wown.de die post ab :D Hoffe man hat auch als normalsterblicher die chance zu einer beta.
     
  6. Fuavarra

    Fuavarra Hogger

    da bin ich aber mal gespannt
     
  7. Cybernaut

    Cybernaut Furbolg

    GEIL ich sag nur die letzten tage werden in die wow geschichte eingehen ;) 1tens neue klasse 2tens neue rasse 3tens beta hoho ich könnt :heul: vor freude....
     

  8. Ich denke mal bei so einer derart langen Beta 6-9 Monate, werden es nicht wenige sein, ansonsten würden vielleicht andere, die die 6-9 Monate beta bis zur Vollversion warten müssten... :ah: :ah: :ah: :ah: :ah: :kotz: :kotz:
     
  9. Lightwave

    Lightwave Trogg

    Jetzt kann man nur noch hoffen , dass das nicht so ein "Nur-Kanada-USA-Beta-Test" wird, und das man auch in Europa ne Chance bekommt an der Beta teilzunehmen...
     
  10. Befaro

    Befaro Tuskarr

    Eigentlich kann ich den andern nur recht geben. Beta für alle (oder zumindest für + europa ), blizz solls doch egal sein obs 10.000 (+) usa und kanada leute sind oder ob es zusätlich4999 europäer + ich sein werden .....

    ps: sorry für den stil aber es is schon 23 uhr ^^

    pps: BETA I AM COMING
     
  11. pixartist

    pixartist Worgen

    JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

    omg ich freu mich soooo auf die beta!!!!!!!!
     
  12. domi

    domi Trogg

    "Will you guys be beta testing World of Warcraft, and how do I sign up?
    Our beta tests have included public participation for several years now, and World of Warcraft will be no exception. In fact, it will probably be our largest and most extensive beta test ever. It is far too early to know the specifics for the beta"

    -> wow wird die ausführlichste und grösste beta von bllizzard überhaupt werden. d.h. auch größer als die für TFT und diese beta durfte auch von deutschen getestet werden, nach 1-2 monaten durften fast alle TFT testen, somit kann man davon ausgehen, dass wir alle in den genuss kommen werden wowbeta zu spielen. (vor allem weil doch auch die server mit vielen usern getestet werden müssen und weil es eben ein mmorpg ist, da macht eine beta für wenige numal kaum sinn).
     
  13. Xion

    Xion Legende

    sory aber dazu fällt mir nur GEIL ein

    :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
     
  14. Blunt

    Blunt Trogg

    *freu*

    boah ich glaubs nit...das sind die besten news seit langem obwohl nachtelfen war auch ne goile news...aba dat top alles...
    :bounce: :bounce: :bounce: juhuuuuu :bounce: :bounce: :bounce:


    :rofl: mfg Blunti :rofl:
     
  15. Na ja mal warten bis vier dann auch dran kommen also ich seh das so wie's bei Blizzard immer so ist...Release 2004 und sonst nix :schnarch: :schnarch: :schnarch:
     
  16. Duncan

    Duncan Arakkoa

    Das ist doch mal ne richtig gute Nachricht :D
    Wenn die Beta erst mal am Laufen ist vergeht die Zeit bis zum Release eh wie im Flug ;)
     
  17. Blackwarwolf

    Blackwarwolf Furbolg

    hi ich habe da mal eine frage jemand den ich kenne hier aus dem forum erzählt mir das die beta nicht in deutschland spielbar ist und wollter ich fragen STIMMT DAS. wenn ja wäre das garnicht gut :heul: :heul:
    bitte um antwort thx
     
  18. DerTaucher

    DerTaucher Kobold

    Gut, *auch schon mega freu drauf*
    mal ne Frage, soll ich mir die beta jetzt zu kommmen lassen, oder sollte ich vorher noch nen ähnliches game mal kaufen oder leihen zum testen ? ich weiss net ob ich das lohnt, ich kann ja bei der Beta sicher lange über bis WoW endlich rauskommt o_O
     
  19. Whooper

    Whooper Webmaster

    Grundsätzlich kann es nicht schlecht sein sich bis zu Beginn der Beta (wer kann heute überhaupt sagen, wer alles einen Beta-Account bekommen wird?) durch ein anderes MMOPRG mit dem Genre vertraut zu machen.

    Wenn dich die Grafik nicht abschrecken sollte, kann ich dir da als kostenloses Beispiel Ultima Online empfehlen.
     
  20. Valec

    Valec Satyr

    Ich hoffe wir werden link-techninsch versorgt, wenn man sich für den beta-test anmelden kann. *liebguckt* :)

    Wer noch kein Onlinerollenspiel gezockt hat, sollte sich bei WoW auf was gefasst machen. Das wird eine Sucht wie bei Koks oder Heroin. Ich würde es sicherlich niemandem empfehlen, der zu wenig Zeit hat.
    @DerTaucher wenn du das Geld, die Zeit und die Lust hast, dann versuchs noch mit Dark Age of Camelot...ansonsten würd ich auch nen Ultima-test vorschlagen