[Hexenmeister] Dämonologie DMG verdunstet =(

Dieses Thema im Forum "Klassenforum" wurde erstellt von Loeiza, 12. Jan. 2017.

  1. Loeiza

    Loeiza Trogg

    vor 4 Stunden
    -2
    Hallo Zusammen!

    Ich habe momentan ein paar Probs mit meinem Dmg... Und mir fällt nichts mehr ein was ich machen könnte =(
    Am Dummy mach ich ca so 350-400k dps... ja ganz nett...
    In Mythischen + Inis bin ich eig auch immer zwischen 300k und 350k dps manchmal auch bissl höher.
    Im Alptraum HC hab ich auch immer so um die 320k dps und dann kommt PDT HC wo ich elends versage... Vorallem bei Helya! Selbst wenn ich mich nicht viel bewegen muss, schaff ichs nicht mein Dmg oben zu behalten. Es ist wie Wasser das irgendwo ausrinnt. Denn genauso nimmt auch mein Schaden ab. Am Anfang hab ich vl noch 300k und dann tümpel ich plötzlich wo bei 250k herum oder weniger.... Ist für mich nicht toll und den Raid auch nicht =(
    Vl könnt ihr mir helfen und sagen was ich besser oder anders machen könnte... Langsam machts nämlich keinen Spass mehr in Raids mitzugehen...

    Hier die Logs von Helya:
    https://www.warcraftlogs.com/reports/KWCGXPM6HLB7jmvb/

    Hier noch Logs von Guarm HC:
    https://www.warcraftlogs.com/reports/khMVHL2JqtW89mwv/#fight=7

    Ist zwar auch nicht perfekt, aber man sieht einen kleinen Unterschied

    Rota:
    Blitz - Blitz - Verdammniswache - Dämonische Ermächtigung - Hand v. Gul´Dan - 4x Blitz - Hunde - Hand v. Gul'Dan - Thalkiels Verzehr - Dämonische Ermächtigung - 4x Blitz - Gul`Dan - Hunde - Dämonische Ermächtigung - usw.

    Ich:
    http://eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/Delíy/advanced

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    LG Deliy