[Allgemein] Der NEUE Witze-Thread

Dieses Thema im Forum "Rassenforum" wurde erstellt von Zimpa Zimunt, 23. Feb. 2004.

  1. Zimpa Zimunt

    Zimpa Zimunt Tuskarr

    Willkommen liebe Possenreißer, Spassvögel, Hofnarren un Geschichtenerzähler.
    Nachdem der alte Thread nurnoch von sexistischen und kindischen Witzen gesäumt war ergriff der werte Moderator weißer Mond die Initiative und schloss den Thread.
    Da es für mich nichts heilsameres gibt als das schallende Lachen eines Orken oder das Schmunzeln einer Elfin oder ähnlcihes eröffnee ich hiermit diesen Thead erneut.
    Ich hoffe, dass ihr euch anständig benehmt. Ihr könnt euch gerne über andere Rassen lustig machen oder Witze mit ihnen erzählen aber es sollte weder in flame noch in andere Unschönheiten ( a lá spam) ausarten. Ansonsten werde ich sofort den Thread schließen und/oder ihn ganz löschen lassen.
    Möge das Lachen beginnen.
    Auf das es hier viele :D s, :rofl: s und :p s geben wird.
     
  2. Der dicke Held

    Der dicke Held Tuskarr

    Ich habe eigentlich schon alle meine Witze die mir eingefallen sind erzählt :heul: naja hoffentlich fallen den anderen noch welche ein aber ich denke nicht das der Thread wieder so gut wird wie der alte :( .
    Mfg
    :bounce: euer Held :bounce:
     
  3. Tinson

    Tinson Murloc

    Eine Maid aus Stormwind spaziert mit einem jungen Elfen durch den Wald. Ihre Mutter und sein Vater gehen anstandshalber mit. Plötzlich sind die Verliebten verschwunden. Die Mutter höchst beunruhigt: "Was werden die beiden jetzt machen?" - der alte Elf ganz ruhig: "Nachkommen"

    In Stormwind wird ein toter Zwerg aus dem Fluß gezogen. Gefesselt, geknebelt, mit einer Eisenkette umwickelt und mit einem schweren Stein an den Füssen. Die Stadtwache untersucht den Fall und der Korporal meint ungerührt: "Mistzwerge, klauen immer mehr als sie tragen können."

    :rofl:
     
  4. Toter Dichter

    Toter Dichter Sturmriese

    kleines Gedicht

    Ein Ork und ein Goblin spielten am Hain,
    dann kam ein Wildgreif und der Ork war allein.
    :gut:
     
  5. Asanu

    Asanu Hogger

    Was ist dümmer als ein Elf? - zwei Elfen!

    Wieso ist der Boden der neuen elfischen Flotte aus Glas? - Damit man die alte elfische Flotte sehen kann.

    Was sitzt auf dem Baum und leuchtet Rot? - Ein Elf beim Waldbrand!

    Ein Zwerg kämpft gegen 20 Elfen, 14 erschlägt er, dann wird er getötet.Was ist passiert? - Es handelt sich hierbei um eine alte elfische Heldensage, an der natürlich kein Wort wahr ist.

    Zwerg: "Du arrogantes, hochnäsiges Spitzohr, du!"
    Elf: "Eine Beleidigung eines kleinen Drecksacks provoziert mich nicht im Geringsten.."
    Nach ein paar Worten mehr tritt der Zwerg dem Elfen ans Schienbein
    Zwerg: "So!"
    Elf: "Ha! Ein Schienbeintritt! Viel höher wärst du gar nicht gekommen!"


    Sagt der Zwerg zum Elf: "Wenn man dich sieht, könnte man meinen, die Hungersnot wäre ausgebrochen!"
    Entgegnet der Elf: "Und wenn man dich sieht, könnte man meinen, du wärst daran schuld!"

    Das war's erstmal.
     
  6. Toter Dichter

    Toter Dichter Sturmriese

    Ork zum anderen Ork: Hey heut ist mir ein Zwerg gegen den Zeh gelaufen"
    darauf der andere: warum musste er auch auf stelzen laufen"

    neuste News: Murradin ist von der Teppichkante gefallen, danach wurden seine Schienbeine mit Zahnstochern geschient"

    Orknews: Krieg gegen Gnome!
    das liest ein Ork und denkt sich: es ist offiziel bestätigt das ein Gnom es nicht unterscheiden kann ob er nun von einem vorbeilaufendem Ritter einen leichten klaps auf den Rücken kriegt oder ob er gerade unter den klaen eines Wolfs begraben wird.

    Er tobte gegen die Welt gegen seine Familie gegen sein Leben, aber hauptsächlich tobte er.

    Auch nach Jahrzenten der Forschung gelang es den Goblins nicht Würschenbäume zu pflanzen.

    Genug Goblins reichen um die meisten Probleme in den Griff zu bekommen, zumindest gibt es danach weniger Goblins.
     
  7. Terranigma

    Terranigma Schreckenslord

    Elune adore

    Ein Gnom ohne eine Maschine ist ähnlich einen Zwerg mit Intellekt .
    Ein schlechter Scherz .

    Grübeln 2 zwergische Forscher über den Sinn des Lebens sagt der eine zum anderen , "du irgendwie kommen wir ja doch nicht dahinter sollen wir nicht lieber über was anderes nachdenken" . "Wenn ich so deine Frau angucke wunder ich mich immer wieder das wir Zwerge nicht schon seit langen ausgestorben sind , woran das wohl liegt" , erwiedert erstere , "Ich denke wir widmen uns lieber wieder den Sinn des Lebens" .

    Was ist riesengroß , reicht scheinbar bis in den Himmel und hat grüne Blätter ?
    Eine Topfblume aus der Sicht eines Zwergs .

    Was ist besser als ein Zwerg ?
    Kein Zwerg .

    Was ist die Ironie des Lebens ?
    Das ein Zwerg zu einen Gnom , Kleiner sagen kann .

    Was Situationskomik ?
    Das Leben eines Zwergs .

    En´shu falah-nah
     
  8. Tinson

    Tinson Murloc

    @Chaos, ich will niemanden kritisieren aber "neuste News"? o_O

    @Topic,

    Sagt der Elf zum Zwerg: "Ich habe festgestellt, daß Zwerge nur ein Drittel ihres Gehirns verwenden." - "Ach, und was machen sie mit dem anderen Drittel?"

    Zwei Zwerge sitzen in einer Kneipe und unterhalten sich...
    Zwerg1:"Wußtet du eigentlich das Alkohol elfische Hormone enthält?"
    Zwerg2:"Nein, wie kommst du zu dieser Theorie?"
    Zwerg1:"Nun je mehr Alkohol man trinkt um so unverständlicher wird die Sprache, man wird hemmungsloser und singt bescheuerte Lieder!"

    Warum trinken Zwerge soviel Alkohol?
    Antwort 1: Leb du mal auf Sackhöhe von Orks
    Antwort 2: Geh du zurück nach Hause zu deinem Weib mit Bart (aber nicht nüchtern)
     
  9. Tilir

    Tilir Murloc

    mal schauen wie lang der thread offen bleibt :(
     
  10. Egoboost

    Egoboost Arakkoa

    der war gut :D
     
  11. Atkatla

    Atkatla Worgen

    Da ich ja wohl als Grund zur Schließung des letzten Witz-Threads angesehen werde, poste ich mal Blumenwiesenwitze. Allerdings kenn ich keine, daher wird es wohl bei diesem stümperhaften Versuch bleiben. :|

    ____________________________________

    Gnom und Zwerg streiten.

    " Hahaha! Wenigstens bin ich dünn und du total fett und klopsig!"

    " Na und? Rund lebt es sich gemütlicher. Und ausserdem... ich bin fett, du bist hässlich. Ich kann abnehmen und was kannst du?"

    ____________________________________

    " Mist. Ich kanns im Dunkeln nicht lesen! Hey Nachtelf, Augen auf und Gesicht an die Schrifttafel!"

    ____________________________________

    Garrithos erteilt Befehle. " Elfen und Zwerge in die erste Reihe, Menschen ganz nach hinten!"

    ____________________________________

    Der Gnom verschießt seine ganze Munition und sieht nur noch den Schatten der Hunde über sich.

    ____________________________________

    Naja, wer weis... ich wünsche den anderen mehr Erfolg als mir.
     
  12. weißer Mond

    weißer Mond Schreckenslord

    Du wirst aufgrund von Spam verwarnt. Beherzige doch bitte die Hinweise auf die Forenregeln...
     
  13. Toter Dichter

    Toter Dichter Sturmriese

     
  14. Soulman

    Soulman Furbolg

    Servus,

    so ich hab auch mal wieder einen neuen. :)

    Ein Mensch kommt an einem Brunnen in Khaz Modan vorbei. Er schaut ihn sich an und überlegt, wie tief er wohl ist. Also hebt er einen kleinen Stein auf und wirft ihn hinein. Und er lauscht, lauscht, lauscht, hört aber den Aufprall nicht.
    Also überlegt er sich: "Ich werde wohl einen größeren Stein brauchen!"
    Gesagt getan, er findet eine Riesenklamotte von Stein, wuchtet ihn mit letzter Kraft hoch und wirft ihn in den Brunnen. Und während er noch auf den Aufprall horcht, sieht er auf einmal eine Ziege, die in einem Affenzahn auf ihn zurennt und in den Brunnen springt. Er denkt sich: 'Mensch, ist das hier ein seltsames Land, wo bin ich den hier gelandet?'
    Nach einer Weile kommt ein Zwerg hinzu und fragt: "Hast Du meine Ziege gesehen?"
    Darauf antwortet der Mensch: "Ich weiß ja nicht, ob es Deine war, das war ein seltsames Viech, die ist doch echt in den Brunnen gesprungen!"
    Darauf meint der Zwerg: "Nein, meine kann das nicht gewesen sein, die hab ich an einem Stein festgebunden..."

    Und noch einer :)

    Ein Mensch und ein Zwerg sitzen abends zusammen in einer Taverne. Nach vier Stunden hebt der Mensch sein Glas:
    "Skol!"
    Darauf der Zwerg: "Wollen wir hier trinken oder reden?"

    cu Soulman
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Feb. 2004
  15. Zimpa Zimunt

    Zimpa Zimunt Tuskarr

    @ Soulman *standing ovations*
    @ Chaos_Knight ... du spielst magic - The Gatering oder?
    @ rest weiter so
    @Topic:
    Ein zwerg moechte einen Facharzt aufsuchen. Ein Freund warnt ihn:
    "Die erste Behandlung ist enorm teuer, aber für jede weitere verlangt er nur noch die Haelfte. Der Zwerg bedankt sich bei seinem Freund und geht in die Praxis des Facharztes mit den Worten:
    "Guten Tag, da bin ich schon wieder!"

    Ein Zwerg raet:
    Klopapier beidseitig verwenden!
    Der Erfolg liegt auf der Hand!

    Ein Ork macht eine Reise nach Ironforge, um dort Ahnenforschung zu betreiben. Auf einen Friedhof entdeckt er einen Grabstein, auf den steht:
    "Hier ruht Grom der Blaubaertige, ein mildtaetiger Mensch und ein guter Vater"
    "Typisch Zwerg", murmelt der Ork, "drei Mann in einem Grab."

    Ein Zwerg reist übers Meer zu den Nachtelfen. Um nicht unhoeflich zu erscheinen, schaut er
    im Woerterbuch nach, was denn GUTEN TAG auf eldisch heisst. Als er das Hotel verlaesst, will er seine neuen Elfischkenntnisse einmal testen
    und sagt zum ersten Elfen, den er sieht: "Ken tu mi". Und der Nachtelf antwortet: "Nee, wie heit tu tenn" ?

    viel Spass
     
  16. Adara

    Adara Ogermagier

    Letztens kam ein Taure in eine Zwergenkneipe. Er beleidigte dort einen Hauptmann der ersten Garde. Daraufhin nahm er anlauf stoß sich mit aller Kraft vom Boden ab, flog ein wenig und rammte seine Axt in die Kniescheibe.

    MfG
    Adara
     
  17. Drag Ice

    Drag Ice Gnoll

    Kommt nen Taure in ne Bar. Fragt der Barkieper: Sach mal was machste für´n langes Gesicht?




    Verstanden?? :rofl:
     
  18. Talon

    Talon Satyr

    Passt auf! Jetz kommt der absolute Burner!!!

    Warum wollte der Orks unbedingt Gärtner werden?

    Achtung jetz kommts! Haltet euch fest
    Weil er den grünen Daumen hatte!!!

    :rofl: :D :rofl:
     
  19. Toter Dichter

    Toter Dichter Sturmriese

    der ist GEIL!!!!!!!!!!!!!!!

    :rofl: wie macht man das mit dem markieren zum lesen?
    aber der ist echt geil :gut:
     
  20. Aranomen

    Aranomen Sturmriese

    Ein Gnom geht mit seinem Sohn auf der Glatze eines Orkes spazieren.
    "Wie schnell doch die Zeit vergeht", sagt der Gnomvater.
    "Als ich so alt war wie du, gab es hier noch einen riesen Wald."


    Was ergeben 2x 5 Tauren?
    Einen Zentauren


    Wieso kann ein Taure nicht Fahrrad fahren?
    Weil er keinen Daumen zum Klingeln hat...

    :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Feb. 2004