Die Charakteraufwertung ist nun im Shop verfügbar!

Dieses Thema im Forum "Newskommentare" wurde erstellt von Sankar, 11. März 2014.

1. Sankar

Sankar Ogermagier

Seit gestern kann man Warlords of Draenor vorbestellen. Auch, wenn es noch immer kein Releasedatum gibt und von September bis Dezember alles möglich scheint, gibt es Dinge, die ihr sofort haben könnt. Neben den Goodies aus der Digital Deluxe... zum Beitrag auf dem Portal

2. Darkhunt

Darkhunt Hogger

Man wie ich mich auf unzählige Wipes im LFR freue, weil jetzt jeder Depp, der bisher am Leveln gescheitert ist (oh ja, gibt noch immer einige davon) bald im LFR rumlungern.

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2014
  3. Apone

Apone Worgen

:rofl: jup sehe ich genauso ;)aber ändern wird sich nicht wirklich was^^ hauen ja jetzt schon alle ab beim 1.ten Whipe :rolleyes:

btw. was mir gerade auffällt, kann es sein das der "gratis" lvl 90 Boost nur für Vorbesteller gilt ? ( so wie die Flügel und der Char für Heroes of the Storm bei RoS) und nicht für die version nach Start von WoD ?
    Weil im Blizz Launcher steht > WoD vorbestellen und einen Charakter jetzt auf Stufe 90 aufwerten.... und daneben ganz Fett...im Wert von 50€...

Bei Amazon sehe ich weit und breit nichts zum vorbestellen der CE :confused:

Grüße

4. dannyl2912

dannyl2912 Arakkoa

das genauere Datum fehlt Amazon noch, das ist das Problem

ich habe heute Morgen auch schon geguckt, wegen der CE und Vorbestellung, aber bisher kein passendes Suchergebnis

5. Andaryel

Andaryel Worgen

Nein, den gratis Boost können diejenigen die bei Blizzard direkt bestellen SOFORT einlösen; alle anderen (boxed) erst wenn das Addon rauskommt.

6. Fornecro

Fornecro Tuskarr

Lol, bei einem neuen Char bekommt man also nichtmal die beiden Hauptberufe auf max? Und dafür 50 öcken? Nein, danke.

7. robinx99

robinx99 Worgen

Mit Item Level 483 aber maximal im Thorn. Vieleicht trifft man ein paar leute in dem Dungeonfinder / Szenario finder, aber die sind ja mitlerweile schon so easy aufgrund des item levels das man da den ein oder anderen durchschleifen kann (erinnere mich an den abgehauen tank und den heiler der dann irgedwann festgestellt hat das es nichts zu heilen gab und wird sind dann mit 4 DDs durchgerannt)

Auch ein Drop bei den Erhabenen wird einen Neuling nicht alzuweit im Item Level steigern.
    Klar wenn noch ein Anderer großer char im Rücken ist der vieleicht sogar den Legendären umhang hat und ein Volles Set an zeitlosen Insel Tockens und genug gold für hergestellten gürtel / hose, dann wird der Char wohl Instant in den Aktuellen Raid finder dürfen, aber dann ist die Person auch nicht wirklich am Leveln gescheitert sondern hat es ja schonmal irgendwann gemacht und bekommt nur einen neuen twink

8. Kos-Mos

Kos-Mos Arakkoa

Wobei verlockend ist das schon.
    Hab noch meinen Druiden auf 55 rumgammeln und wenn ich mir vorstelle das ich mir damit die elende Verzauberungslevelei erspare und 4 gute Taschen auch noch hinterher geworfen bekomme ist es für denn kratis boost ein nettes Angebot.
    Zahlen würde ich dafür aber keneswegs :/

9. Mooncat

Mooncat Hogger

Das ist der Punkt...

Für 45,- Euro bekomme ich nen Server-, und Fraktionstrans für einen voll equipten Char, der beide Berufe auf Max. hat, z.B. von Kargath auf Blackhand.

Selbst auf Kargath sagen sich mitlerweile Fuchs und Hase gute Nacht, man findet kaum Gruppen, seis für LfR oder Raids.
    Da wäre ich ja schön blöd, wenn ich da, abgesehen vom total überteuerten Preis, noch nen Char boosten würde um dann doof in der Weltgeschichte rum zu stehen.o_O

Meiner persönlichen Meinung nach, haben alle, die sich jetzt schon das AddOn via Blizz-Store vorbestellen um JETZT schon in den Genuss des Boosts zu kommen, entschieden zuviel Geld.:D:crazy:

10. robinx99

robinx99 Worgen

Dann solltest du trozdem evtl. überlegen noch 5 Level zu leveln vor dem Boost, denn dann hast du auch die Berufe auf 600

11. Kos-Mos

Kos-Mos Arakkoa

Das werd ich natürlich tun sollte ich das Angebot nehmen.
    Wäre auch selten blöd wenn nicht^^
    Ich frag mich ob die Stufe der Berufe dann egal ist.
    Ich hab als Zweitberuf noch Bergbau für "Kohle nebenbei" :D
    Denn würde ich dann verlernen und was nützliches draus machen. Alchemie zb.

12. dannyl2912

dannyl2912 Arakkoa

ja, es wird ab Level 60 auch ein Haupt-Beruf mit 1 Punkt auf 600 angehoben. Also ein lustiges Berufewechseln kann kommen.

13. Kos-Mos

Kos-Mos Arakkoa

Laut Bluepost werden beide Hauptberufe + Erste Hilfe auf max gebracht:

14. tack007

tack007 Kobold

Vielleicht hat das Level-Boost Angebot auch was gutes. Ich mein so verringert sich die Wahrscheinlichkeit gehackt zuwerden, da Leute dann ja doch lieber zu der offiziellen Seite tendieren, wenn sie einen 90er kaufen wollen anstatt auf irgendeiner chinesische Seite ^^ Meine Meinung.

15. Dynaheira

Dynaheira Worgen

Meines Wissens werden Accounts nicht gehackt um den Charakter bzw. den Account zu verkaufen, sondern um den Account leerzuräumen und Gold, Materials, Items etc. zu verwerten.

Aber ich sehe ich das richtig, wenn ich WoD vorbestelle und den Boost auf meinen Level 64 Warrior verwende, werden Engineering und Blacksmithing automatisch auf 600 angehoben obwohl die Berufe momentan bei 1/75 stehen?

Wenn das stimmt, wird sicher der ein oder andere zuschlagen um das alle Berufe ACM oder Double Agent etc. zu haben ... weil e-peen und so.

16. Purgafox

Purgafox Tuskarr

Na so unrecht hat er nun nicht. Ich könnte mir durchaus vorstellen das viele Hacks durch den Kauf sogenannter Level Services entstehen. Schließlich muss man den Typen zugang zu seinem Account geben damit die fuer einen Leveln.

17. AndiH

AndiH Arakkoa

Und der Level 90 Charakter den du transferierst ist vom Himmel gefallen? Dein Vergleich hinkt etwas.

Du hast mit dem Levelboost im Prinzip freie Server- und Fraktionswahl und bekommst einen Char auf Level 90 mit einer gewissen Grundauststattung, alleine die Taschen kosten auf meinem Heimatserver rund 1000 Gold, ohne Tage oder gar Wochen beim Leveln zu verbringen. Im Vergleich zu den anderen Diensten finde ich das sogar „günstig“. Davon abgesehen das ich alle Dienste bei Blizzard überteuert finde.

Zusätzlich ist dieser Dienst mittlerweile eher optional zu sehen, während Server- und Fraktionstransfer die Serverstruktur maßgeblich beeinflußt haben. Im PvP wanderten von meinem Heimatserver die ersten mit BC ab um für die Arena in einem geeigneteren Pool zu kommen. Ab WOTLK begann dann die Völkerwanderung für die Raids auf andere Server und zur anderen Fraktion. Für den ein oder anderen Spieler blieb, je nach Spielweise dann auch nur noch die Möglichkeit diese Dienste zu nutzen.

50,- € zahle ich zwar auch nicht, aber den Boost mit dem Addon nehme ich gerne mit, da ich mittlerweile verstärkt auf einem anderen Server bei einer anderen Fraktion spiele und es nicht einsehe, für eine verfehlte Serverpolitik seitens Blizzard noch Geld für Server- und/oder Fraktionswechsel zu geben.

18. Dynaheira

Dynaheira Worgen

Okay, dann haben wir unterschiedliche Definitionen für "Hack", jemandem meine Accountdaten zu geben ist in meinen Augen kein Hack.

@Topic:

Der Preis ist so eine Sache, irgendwie find' ich ihn viel zu teuer, so wie die meisten Services von Blizzard, zu billig wäre aber auch nichts, da ich den Preis durchaus als Hemmschwelle sehe um nicht laufend FOTM zu rerollen. Andererseits, wenn ich die Spielstunden hernehme um auf Level 90 zu kommen und mir überlege, dass ich statt diesen Arbeiten könnte, wäre der Boost die logische Wahl. (Allerdings kann ich unbegrenzt Überstunden machen und sie mir nach belieben auszahlen lassen.)

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2014
  19. Toob

Toob Legende

Ich seh jetzt schon die ersten Gildenbewerbungen.

"Bewerbe mich bei euch als DD, Heal oder Tank, egal was ihr wollt ich Booste mir einfach einen!"

Toob

20. Norudna

Norudna Worgen

Quark. Was hier wieder schwarz gemalt wird. Leute....

Nur wer Levelt kann spielen? Wohl kaum. Entweder man hat Verständnis und Willen sich einzuarbeiten, oder nicht. Da macht der ablöst keinen Unterschied.

Dazu kommt das wir vielleicht nicht unbedingt die Zielgruppe sind. Kenne viele ehemalige Spieler die gerne mal wieder reinschauen würden, die aber keine Lust haben erst "ewig" hinterher zu leveln. Für die ist das geil, zumal es im Addon inklusive ist.

Und wenn man das einmal einbaut, warum soll man das nicht als bezahl-Luxus Service einbauen? Als ob das Dungeongrinden in vollem Erbstückset wesentlich mehr spielerischen Anspruch hätte. Da ist auch vollkommen egal wie man spielt.

Sent from my iPhone using Tapatalk