Erste Bilder direkt von der BlizzCon

Dieses Thema im Forum "Newskommentare" wurde erstellt von Whooper, 22. Aug. 2009.

  1. Whooper

    Whooper Webmaster

    Zu später Stunde (zumindest in Deutschland) haben wir mittlerweile auch erste Bilder direkt von der BlizzCon vorliegen. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, weshalb Ihr sie ab sofort in einer speziellen Foto-Galerie findet. Weitere... zum Beitrag auf dem Portal
     
  2. Shoerkey

    Shoerkey Ogermagier

    Vorhin war da noch ne Karte von MC dabei, gibts da etwa auch nen Remake ?
    Das Bild fehlt leider jetzt irgendwie, finds nemmer.
     
  3. Ferox21

    Ferox21 Satyr

    Interessant ist ja, dass es "nur" 5 neue Gebiete für 5 neue Level gibt (die neuen Startzonen mal außen vor). Bleibt anzuwarten, wie viel das Addon den 80er unter uns bieten wird. Ich mache mir bei Blizzard da keine Gedanken, nur hätte ich schon eher Level 90 als neue Grenze gehabt...

    Aber es ist im Grunde weit weniger Südmeer als anfangs mal gedacht, viel mehr eine überarbeitung von Alt-Azeroth.
     
  4. Shapookya

    Shapookya Mädchen für Alles

    5 Gebiete muss ja nix heißen. Es wurde ja angekündigt, dass viel Phasing benutzt wird. Diese 5 Gebiete, können also im Grunde genauso viel bieten, wie 10 normale Gebiete... Und ich persönlich hab lieber eine sich verändernde kleine welt, als eine große statische...