Forenavatare: Draenei und Blutelfen gesucht

Dieses Thema im Forum "Newskommentare" wurde erstellt von Whooper, 26. Okt. 2006.

  1. Whooper

    Whooper Webmaster

    Da wir uns immer noch über rege Neuanmeldungen im Forum freuen dürfen, wollen wir euch gerne an dieser Stelle an ein Feature erinnern, welches viele von euch bisher vermutlich verpasst haben. Sicher habt Ihr schon bemerkt, dass Ihr in unserem Forum keine eigenen Avatare einbauen könnt. Doch dies entspricht nicht vollkommen den Tatsachen, denn die Avatare im Forum wurden grösstenteils von Usern (für User) gemacht!

    Spontan gehen euch auf diese Aussage hin neue Avatare durch den Kopf, gerade für die beiden neuen Burning Crusade Rassen, die Draenei und die Blutelfen? Sehr gut, denn genau dies wollten wir erreichen. Solltet ihr unter der bisherigen Avatar-Auswahl nicht das Richtige für euch gefunden haben, so baut doch einfach euren eigenen Avatar! Eine Einleitung dazu findet ihr hier: Avatare für unser Forum selbst erstellen!

    Folgt der Beschreibung und den Richtlinien, und vielleicht könnt ihr schon bald voller Stolz euren eigenen Avatar im Forum wiederentdecken! Wir wünschen euch viel Spass beim Basteln und Ausleben eurer Kreativität.

    Euer worldofwar.de-Team

    zur Anleitung für Forenavatare

    Hier kommt ihr zur ganzen News: News auf dem WorldofWar.de Portal
     
  2. Listrar

    Listrar Lichkönig

    Durch die Beta sind ja nun auch mehr Möglichkeiten für eine Avatargestaltung vorhanden, als beim letzten Wettbewerb.
     
  3. septic

    septic Murloc

    Avatare - Die sinnfreieste Bandbreitenverschwendung abgesehen von animierten und/oder speicherfressenden Bildern in der Signatur. Zum Glück gibt es die hier nicht.
     
  4. Ultrix69

    Ultrix69 Gnoll

    Na zum Glück brauchen wir uns heute keinen Kopf mehr um jede 5 kB machen.
     
  5. Cryptafox

    Cryptafox Worgen

    @ Foren-Leitung:

    Ihr werdet euch auch diesmal auf ein Avapack von mir freuen dürfen :D


    So- 15-20 werde ich euch schon mit Motiven aus BC basteln können.
     
  6. Teranos

    Teranos Furbolg

    Das ist wirklich grausam wieviel die Ava- und Signaturbilder an Bandbreite verschwenden!... und diese ganzen Smilys erst in den Posts!... da muss man jedesmal aufpassen dass die Leitung unter dieser enormel belastung zusammenbricht!! :rofl:

    Jetzt mal im ernst!... die meisten von euch werden sicherlich über eine Flatrate verfügen mit mindestens ner 1000er leitung... ganz glückliche wie ich zum beispiel haben sogar ne 3000er leitung... und was bitteschön machen da shcon die paar bildchen aus???!!!
    Dan beschwer dich doch leiber dass das Power-LED beim PC brennt und zusätzliche strom verbraucht, wenn der PC eingeschaltet ist, arbeitet man ja dran und sieht es auch ohne lämpchen! :rofl:

    Einfach nur geil was für Probleme die einen Menschen haben!... man könnte meinen die hätten noch nie ein richtiges problem gehabt!!! :D
     
  7. septic

    septic Murloc

    Ob die 5k bei den heutigen Bandbreiten noch ins gewicht fallen ist eine Sache über die man durchaus diskutieren kann, jedoch bringt es mich nicht weiter, dass ich in Avataren einen Sinn erkennen kann.
     
  8. Teranos

    Teranos Furbolg

    Also allzu sinnlos ist es ja garnicht... in WoW schlüpfst du in eine Rolle und spielst diese, du identifizierst dich mit dem Charakter... genau so mit avatars... die einen nehmen einfach irgend ein bild mit welchem man sie erkennt ohne gleich den Namen zu kennen und die anderen entscheiden sich nach der ähnlichkeit zu ihrem WoW-Charakter...
     
  9. Bloodhound

    Bloodhound Schreckenslord

    Wenn man Avatare für eine Verschwendung von Bandbreite hält und sie auch sonst sinnlos findet gibt es eine schöne Option in den Foren-Einstellungen, mit der man die ganzen bösen bunten Bilder anderer Leute ausblenden kann - Problem gelöst und alle sind zufrieden.
     
  10. trainee

    trainee Murloc

    da lass ich mich nicht lumpen und hau auch welche raus...!

    Hab gar nicht gewusst das Draenei ein Deckname für Eredar war^^!

    zitat: "Von den neuen Rassen Blutelfen und Eredar ganz zu schweigen..." - lasst mal kurz den Radiergummi drüber fegen^^!
    :rofl:
     
  11. Cryptafox

    Cryptafox Worgen

    So, ich hab 16 Avas gemacht !
    Zusammen sind sie alle nichtmal 55kb groß xD

    Pro Ava also ~4kb, mit dennoch guter qualität (jpeg komprimierungsoptimierung)

    Also, hier sind sie:

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Fortsetzung folgt nächste Post wegen dem Image Limit pro Post
     
  12. Cryptafox

    Cryptafox Worgen

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    Wie man sehen kann habe ich nicht nur Blutelfen und Draenei als Motive genommen, sondern einfach mal alles das einem in BC so über'n Weg läuft :D

    Leider habt ihr (ja, ihr, ich meine die Forenleitung :D ) vergessen anzugeben an welche e-Mail Adresse man die Avas schicken soll .... also gebt mir ne Adresse und das Avapack wird losgeschickt.
     
  13. Anubis

    Anubis Abschnittsbevollmächtigter

  14. Cryptafox

    Cryptafox Worgen

    Ich Depp merk erst jetzt nen bedeutenden Fehler ... ich hab einem der Blutelfen das PvP Set der Allianz verpasst :rofl:

    ... naja, das nehmt ihr mal lieber nicht.
    Ansonsten kommen in den nächsten Tagen nochmal ein paar Avas von mir.