Level 70 in 5 Minuten

Dieses Thema im Forum "Newskommentare" wurde erstellt von nobbie, 23. Mai 2007.

  1. nobbie

    nobbie Legende

    Wie der kalifornische 'Orange County Register' berichtet, erfüllte Blizzard einem an einem Gehirntumor erkrankten Kind im Zuge der Aktion "Wünsch Dir was" den Traum, sich einen eigenen NPC samt Quest zu erstellen. Als extra Bonbon wurde sein Spielcharakter dann noch schnell auf 70 gebracht, komplett ausgerüstet und mit einem selbst entwickelten, einzigartigen Bogen ausgestattet.

    Wir wünschen dem Jungen gute Besserung und viel Spass mit seinem wahrlich einzigartigen Charakter! :)

    Danke für den Hinweis an NoxBenix.

    zum Artikel bei 'ocregister'

    Hier kommt ihr zur ganzen News: News auf dem WorldofWar.de Portal
     
  2. OdinsLaw

    OdinsLaw Kobold

    nette sache :)
     
  3. Aston

    Aston Furbolg

    *thumbs up blizz*
     
  4. Listrar

    Listrar Lichkönig

    Hey sehr gute Aktion von Blizzard! :gut:
     
  5. Shoerkey

    Shoerkey Ogermagier

    Nicht nur das er eine eigene Waffe bekam, es gab auch noch 2 extra NPC's.

    Seinen eigenen Questgeber sowie sein eigener Hund "Kyle" als WoW NPC.

    Find ich ne Super Sache, vor allem ist es für den Jungen phantastisch, da er so mal von seiner realen Welt abschalten kann, und er hat wahrlich nicht viel zu lachen.

    Wer ein wenig englisch versteht sollte sich den Text mal durchlesen.


    -thumbs up- Blizz ... <3
     
  6. Listrar

    Listrar Lichkönig

    Jupp ich hab ihn mir durchgelesen vorhin, ziemlich geniale Aktion von Blizzard muss ich nochmal sagen.

    Wir werden den NPC dann ja auch bald zu gesicht bekommen! :)
     
  7. Thorger

    Thorger Worgen

  8. Shockflash

    Shockflash Lichkönig

    Wirklich nette Aktion von Blizzard.
     
  9. pio

    pio Kobold

    wär schön wenn blizzard auch noch etwas geld für die behandlung des kleinen springen lässt...sollten peanuts für die sein.

    krebs/tumor behandlungen kosten eine ganze menge und belassten
    zusätzlich ernorm.

    aber echt ne prima sache so lange sowas nicht nur zu marketing zwecken gemacht wird,sondern um wirklich jemandem zu helfen.
     
  10. ralle91

    ralle91 Worgen

    da kann man nur sagen daumen :gut:
     
  11. argron

    argron Schreckenslord

    super aktion :gut:
     
  12. Phyrus

    Phyrus Gnoll

    uj gehirntumor, da krampft sich mein magen zusammen... das muss unwahrscheinlich grausamsein... hoffe er überlebt es, sowie mein schulkollege seinen Lungenkrebs.

    Finde es ne gute Idee in solchen Zeiten WoW zu spielen, da dies wohl eine der wenigen sachen ist die ihn von den enormen Sorgenim Rl ablenken.

    Find ich ne tolle aktion auf jedenfall, auchwenn / obwohl es nur ein Einzelfallist ;)
     
  13. Bahari

    Bahari Sturmriese

    Da bleibt kaum was zu sagen außer: Gute Sache das! :)
     
  14. Dertod1500

    Dertod1500 Kobold

    Dazu geben die nicht an, wir haben da und da geholfen, sodass die damit Medien schön aufmischen.
    Geil Internet verbindung high-speed und WoW Account Kostenlos. (soweit ich es Text rausbekam).

    Richtig nett von dennen.
    Wünsch dem Jungen bei seinen OPS good Luck.
     
  15. Majestics

    Majestics Murloc

    Das ist warscheinlich nicht möglich. Stell dir vor Blizz würde soetwas einmal machen. Die könnten sich vor Bittstellern kaum noch retten. Ich möchte gar nicht wissen was jetzt passiert, nachdem Blizz das gemacht hat. Es melden sich garantiert tausende schwerkranker Menschen und wollen nun auch so eine Aktion haben.

    In den USA gibt es für solche Fälle viele Organisationen die durch Spenden reicher Menschen finanziert werden und in Fällen wo das eigene Einkommen für eine solche Behandlung nicht ausreicht wird denen dort geholfen. Ganz sicher.

    @topic
    Auch ich finde das eine super Sache! :gut:

    Majestics
     
  16. therealcyber

    therealcyber Arakkoa

    Wow, echt gute sache. respekt. :gut:
     
  17. echt schöne Sache von Blizz den Kleinen im Spiel zu "verewigen"....

    und dem Kleinen viel Glück bei den Op´s...*daumen drück*
     
  18. Set0

    Set0 Ogermagier

    Auch von mir ein dickes Lob :gut: :gut: :gut: !!!
    Eine wirklich soziale tat.
    Es kann sein das irrgend ne Berühmteit oder so da hintersaß. Die meisten wollen dann aber anonym bleiben.
     
  19. SexyTrinity

    SexyTrinity Arakkoa

    Zwar nette Sache, aber Blizz stellt sich damit selbst ein Bein... denn überall ist zu lesen:

    World of Warcraft
    FSK freigegeben ab 12.

    World of Warcraft - The Burning Crusade
    USK / FSK: ab 12 Jahren

    Und der Junge ist erst 10..... "I'd like to be paid to test and play the game and test weapons, but I don't think I meet the age requirements," he said. "I'm only 10."

    EDIT: Ich weiß nicht, inwieweit das Schwierigkeiten für Blizz mit sich bringt!
     
  20. Tydor

    Tydor Trogg

    nette sache ...keien frage , aber ist WoW nicht ab 12 oda 11 in amerika? der junge ist 10 :) ...naja egal hauptsache es hilft dem jungen die qualen zu überstehen