Mists of Pandaria: Der Jadewald

Dieses Thema im Forum "Newskommentare" wurde erstellt von Naatu, 22. März 2012.

1. Naatu

Naatu Hogger

Die neuen Zonen von Mists of Pandaria in bewegten Bildern - Heute: Der Jadewald, einer der neuen Questgebiete auf dem Kontinent Pandaria, in welchem ihr große Tempelbauten und die große Jadeschlange begutachten könnt.

... zum Beitrag auf dem Portal

2. RoA_Spike

RoA_Spike Arakkoa

Find ich großartig, nach dem frostigen Theme von WotLK und dem recycling von Cataclysm, scheinen diese Zonen endlich mal wieder ihren eigenen Charme zu entwickeln. Ich freu mich drauf.

3. Darkmadhow

Darkmadhow Worgen

*jippel*
    Das werdich mir dann nachher gleich selber in Live angucken :p
    10%

Von der Beta hängt jetzt ab ob ich MoP kaufe und weiter wow spiele oder nicht. Aber mit den News, die seit Montag unterwegs sind, steigt die Wahrscheinlichkeit drastisch ^^

4. Yneva Wolf

Yneva Wolf Böse Forenwölfin

Ich seh' schon - ich werde da oft sterben. Ich entwickel bei hohen Abgründen immer so eine Fallneigung. ^_^

Ansonsten wirklich ehrlich designt. Der See mit den großen Wasserfällen hat es mir besonders angetan. Mal sehen ob er an den Fluß in den Grizzly-Hügeln ankommt (meiner Meinung bisher das stimmigste Gewässer). :D

5. Astarya

Astarya Furbolg

Liebes Gamona-Team,

warum macht ihr keinen Livestream?

Würden sich bestimmt viele angucken:)

Und auf Deutsch ist es dann auch entspannter :)

6. DasRoemerle

DasRoemerle Arakkoa

Würd gern sowas mal machen aber meine Leitung ist *******... ansonsten: Carl Douglas - Kung fu fighting(original) - YouTube zur MOP Beta ^^

7. Girodu

Girodu Tuskarr

Freu mich drauf das Gebiet zu Release mit meinem Mönch zu durchforsten.

Es wirkt auf den Screens und B-Roll Trailern alles so stimmig. Es muss einfach gut sein.

8. DasRoemerle

DasRoemerle Arakkoa

Aus der Beta sagend ist es auch... sieht seeehr stimmig aus und knuffig irgendwie *hust* ^^ Spiel grad ne Pandarin als Mönch