MoP PrePatch schon heute?

Dieses Thema im Forum "Patchforum" wurde erstellt von bockwurst, 1. Aug. 2012.

1. bockwurst

bockwurst Arakkoa

Hallo,
    wie der Titel schon beschreibt, wollt ich wissen ob der PrePatch heute schon online geht? Kurze Erklärung, ich war letzte woche das letzte mal Online in WoW, deswegen weiß ich nicht ob da was im loginScreen stand, desweiteren hab ich grad nen Offi im TS gefragt ob er mir n paar Daten aus unserer Gildeninfo geben kann für die Webseite. Da meinte er das heute bis 13:00 Uhr Wartungsarbeiten seien und wahrscheinlich der PrePatch zu MoP kommt.

2. Yneva Wolf

Yneva Wolf Böse Forenwölfin

Wäre es so, müsste der Launcher anfangen zu downloaden, sobald du ihm startest. Habe ich aber nichts von bemerkt ;)

3. Fireheart

Fireheart Frostwyrm

Oder es kommt mal wieder nachträglich was geschoben......hab WoW mal auf meinem Handy gestartet, waren aber auch keine Infos und Einlogschirm stand Wartung bis 11 Uhr. Wobei einige Forenthreads auch sagten, sie hätten Info bis 13 Uhr bekommen.
    Außerdem wären die Amis ja die ersten gewesen, die es bekommen hätten. Also einiges an Stunden vor uns....und da gabs noch nix soweit ich weiß :D

4. killrunner

killrunner Satyr

Also ich konnte einloggen und nix Patch. Wahrscheinlich interne vorbereitende Arbeiten bei Blizz im Server-Backend.

5. bockwurst

bockwurst Arakkoa

Joa, danke trotzdem für die Antworten, hat sich aber schon im Chat hier geklärt ;). Hab auf Arbeit derzeit kein WoW installiert, sonst hät ich selbst nachgesehen :).

6. Fireheart

Fireheart Frostwyrm

Das wärs ja auch...auffem Arbeitsrechner zocken :D

7. "derzeit" ist gut ^^

8. Janleex0

Janleex0 Gnoll

Hab auf Arbeit derzeit kein WoW installiert, sonst hät ich selbst nachgesehen .