Patch 4.0.1: Namen aller Hexenmeister-Dämonen geändert [Update]

Dieses Thema im Forum "Newskommentare" wurde erstellt von DrJones, 13. Okt. 2010.

  1. DrJones

    DrJones [Thomas Hinsberger]
    Forenarchäologe

    Wie Blizzard eben bekannt gegeben hat, wurden mit der Umstellung auf Patch 4.0.1 in den USA alle Namen der Hexenmeister-Dämonen geändert. Dies soll aus technischen Gründen nicht mehr rückgängig zu machen sein. Fraglich bleibt, ob dieser Fehler... zum Beitrag auf dem Portal
     
  2. UrMagier

    UrMagier Schreckenslord

    1. dickes haha an alle die x mal ihren hexer gelöscht haben weil ihnen ein bestimmter name vom dämon nicht gefallen hat
    2. wehe mein imp bekommt nen anderen namen! mein vw hätte dringend nen neuen nötig (hellmon <.<), felhunter und succi find ich ganz in ordnung aber würd mich net groß stören
    nur hände weg von meinem imp :motz:
     
  3. Supermissy

    Supermissy Netherdrache

    Mein Blaumann hat ein Makro mit einer Beschwörungsformel, wenn ich den rufe, wo auch der Name drin vorkommt. Dann muß ich das halt ändern.

    Auch wenn ich finde, dass Kal'nar ein schöner Name für den Blaumann ist, hab schon Blaumänner mit hässlicheren Namen gesehen.

    Gruß Missy
     
  4. dafire

    dafire Satyr

    Seit WoW - Tag 1 war Belkin mein treuer Gefährte, nun wurde er durch einen anderen Wichtel ersetzt :(

    Früher konnte man durch einen Trick die Namen noch ändern, auch ohne den Hexer zu löschen... aber das funzt nicht mehr .)
     
  5. Andaryel

    Andaryel Worgen

    Schon bescheiden dieser Bug...

    Wer auch immer das Schuld ist, dem wünsche ich einen juckenden Arsch und Arme die zu kurz sind zum kratzen. :crazy:
     
  6. Waarokku

    Waarokku Schreckenslord

    Also ich weiß net was ihr alle habt. ich mein........es ist doch schei*egal wie mein imp Succi oder sonstwas heißt! Im Game hab ich wirklich was anderes zu tun als auf den Namen von meinem Dämon zu achten o,o Hauptsache das Viech macht was ich sage und steht nicht dauernd blöde im feuer rum. wobei....die Succi ruf ich auch gerne beim Namen wenn mein Hexer schmusen will hrhrhr. Aber bisher hatt ich nie Probs mit den Namen waren immer originell und passend als Dämonname.
     
  7. UrMagier

    UrMagier Schreckenslord

    bin halt mainchar hunter, uns ist der name des pets in der regel wichtig :p
     
  8. Horex

    Horex Satyr

    Made my day xD
     
  9. BlackSun84

    BlackSun84 Schreckenslord

    Mich stört das nicht. Ein Hexenmeister benutzt Dämonen eh nur für seine eigene Macht und ob da der Dämon nun Keekryz, Bhefenn oder Poktork heißt, ist mir egal. Hauptsache mein Jägerpet hat seinen Namen behalten, denn das ist ja mein bester Freund. Ein Dämon dagegen ist nicht mehr wert als der Bauer, dem ich seine Seele entziehe und in den Nether schieße :fies:.
     
  10. Kaletros

    Kaletros Satyr

    Vor allem da einige Dämonen jetzt deutlich bessere Namen haben die nicht an Hufflattich und Beefjerky erinnern. Meine Sukku heißt jetzt Aelyla und meine Wache ZerikShril
     
  11. Faith

    Faith Furbolg

    Ich finds total blöde.

    Möchte vor allem "meinen" Wichtel wiederhaben, seit 6 jahren der treuste Gefährte...
     
  12. chiosa

    chiosa Furbolg

    mist und ich war immer so stolz auf die Namen meiner Dämonen -_- z.b. meine Suki hieß Domnia :eek: JA Domnia :brav: echt schade und ärgerlich ich hab meinen Zortok *Imp* liebgewonnen :ah::evil: :(
     
  13. Calijnaar

    Calijnaar Worgen

    Quelle: MMO-Champion / US-Forum

    Alles wird gut :) Und wenn sogar endlich die Möglichkeit eingeführt wird, den Namen neu generieren zu lassen, umso besser.
     
  14. chiosa

    chiosa Furbolg


    ok heute gekuckt meine heissen immernoch gleich :bounce::rofl::bounce::rofl: FREUUU
     
  15. Andaryel

    Andaryel Worgen

    Na, da hat das jucken doch geholfen eh?

    Wenns implementiert ist dürfen die Arme wieder wachsen. :fies:

    :bounce: