Patch 4.3 PTR wohl in dieser Woche online & zwei neue spektrale Flugreittiere!

Dieses Thema im Forum "Newskommentare" wurde erstellt von nobbie, 25. Sep. 2011.

  1. 25. Sep. 2011 um 15:32 Uhr #1

    nobbie Content Team

    nobbie
    Registriert seit: 21. Sep. 2003
    Beiträge: 26.709
  2. 25. Sep. 2011 um 15:40 Uhr #2

    Mentifiar Ogermagier

    Mentifiar
    Registriert seit: 19. Mai 2011
    Beiträge: 2.008
    Die Mounts sehen ja mal grottig aus. Mich hat es schon bei den Tol Barad Tieren gestört das es nur durchsichtig gemachte Modelle sind.
    Neue Versionen (ala RBG-Mounts) wären mal echt toll.
  3. 25. Sep. 2011 um 15:41 Uhr #3

    Shoerkey Ogermagier

    Shoerkey
    Registriert seit: 18. Dez. 2005
    Beiträge: 2.429
    Juhu mal wieder Mounts :schnarch: . Denen fällt auch nichts neues mehr ein :/
  4. 25. Sep. 2011 um 15:48 Uhr #4

    Yneva Wolf Böse Forenwölfin

    Yneva Wolf
    Registriert seit: 15. Nov. 2007
    Beiträge: 6.913
    >_>
    Ich hasse es! Geisterbestien! Ich meine... Loqu ist toll... er hat sein eigenes Modell und man sieht nicht durch ihn hindurch.
    Alle anderen Geisterbestien sind alte Modelle, die man halbtransparent gemacht hat. Das Pferd ausn Shop hat noch ein paar Flügel und ein paar Sterne reinbekommen...
    Und nun auch noch Wyvern und Greif als Geisterbestien? Schade >_> Ich hab so auf einen grünen Drachen (Yseras Schwarm) gehofft >_>
  5. 25. Sep. 2011 um 15:52 Uhr #5

    nobbie Content Team

    nobbie
    Registriert seit: 21. Sep. 2003
    Beiträge: 26.709
    Ich vermisse viel mehr den Nachfolger des grossen Tundramammuts des Reisenden mit aktualisierten Händlern an Bord.
  6. 25. Sep. 2011 um 15:56 Uhr #6

    Kamsi Ogermagier

    Kamsi
    Registriert seit: 10. Feb. 2008
    Beiträge: 2.460
    Neue Bezahlmounts ^^

    Die werden bestimmt nicht für ruf erreichbar sein weil blizzard will ja noch geld verdienen solang es geht ^^

    Und komisch - kaum gibt ea sw:tor rls datum raus macht blizzard den ptr auf ^^
  7. 25. Sep. 2011 um 16:02 Uhr #7

    nobbie Content Team

    nobbie
    Registriert seit: 21. Sep. 2003
    Beiträge: 26.709
    Ich glaube für die würden nur sehr wenige Leute Geld ausgeben. ;)

    Ich würde es eher so formulieren: Kaum ist Diablo 3 auf Anfang 2012 verschoben, kann man endlich in Ruhe WoW 4.3 testen und den Deathwing-Raid noch ein paar Monate vor der Inhouse-Konkurrenz schützen. ;)
  8. 25. Sep. 2011 um 16:07 Uhr #8

    Yneva Wolf Böse Forenwölfin

    Yneva Wolf
    Registriert seit: 15. Nov. 2007
    Beiträge: 6.913
    Unwahrscheinlich nobbie... es gab ja auch Deppen, die für den häßlich Gaul Geld ausgegeben haben... ich gehöre da auch dazu. Es wird immer jemand geben, der dafür zahlt ;)
    Da fällt mir ein, ich brauch immer noch das Windreiterbaby xD
  9. 25. Sep. 2011 um 16:08 Uhr #9

    Yuki Graue Eminenz

    Yuki
    Registriert seit: 13. Feb. 2002
    Beiträge: 13.352
    Also das Flugmount/mount und Pet Recycling nimmt langsam groteske Formen an und um diese Viecher würde ich mich höchstens bemühen, wenn sie für ein Achievent noch fehlen sollten.

    Dafür, dass wir wohl noch eine Weile mit dem kommenden Patch ausharren müssen und eingedenk der "Konkurrenten" die auf den Markt kommen werden bisher wenig, aber noch hat Blizzard ja bei weitem nicht alles offanbart.
  10. 25. Sep. 2011 um 16:10 Uhr #10

    Hellsclaw Hogger

    Hellsclaw
    Registriert seit: 29. Jan. 2010
    Beiträge: 1.157
    Gääääääääähn....Spektralmounts, na doll.
    Warum es so langsam richtig dahin vegetiert in WoW ist wohl auch die Tatsache, das es schon ewig nichts mehr wirklich Neues gab. Die Models sind doch grottig, sei es von den Mounts oder den Rüstungen.
  11. 25. Sep. 2011 um 16:10 Uhr #11

    nobbie Content Team

    nobbie
    Registriert seit: 21. Sep. 2003
    Beiträge: 26.709
    Kost 25 Euro im Shop mit tollem Plüschie. Hab ich auch beide hier stehen! ;)

    Blizzard Store
  12. 25. Sep. 2011 um 16:10 Uhr #12

    Yneva Wolf Böse Forenwölfin

    Yneva Wolf
    Registriert seit: 15. Nov. 2007
    Beiträge: 6.913
    Ich weis ;) Greifenbaby hab ich ja auch schon, nur für den Wyvern hat ich bisher keinen Cent über^^
  13. 25. Sep. 2011 um 17:02 Uhr #13

    Kamsi Ogermagier

    Kamsi
    Registriert seit: 10. Feb. 2008
    Beiträge: 2.460
    es haben auf meinen server x fach leuchte das twilight pony gekauft ^^

    bei dem kuscheltieren samt pet hat man wenigstens nen realen wert bekommen ;)
  14. 25. Sep. 2011 um 17:19 Uhr #14

    Kratianos Furbolg

    Kratianos
    Registriert seit: 20. Okt. 2010
    Beiträge: 268
    Finds sehr traurig das sie keine neuen Designs entwickeln und einfach vorhandene als neue Spektraleviecher verticken. Das lässt mich daran zweifeln das WoW in Zukunft mal wieder Erfolg haben wird. Jetzt beginnt das große ausschlachten..
  15. 25. Sep. 2011 um 17:48 Uhr #15

    klindatu Worgen

    klindatu
    Registriert seit: 5. Apr. 2004
    Beiträge: 873
    Fehlt jetzt noch der "Sammel 125 Mounts" Erfolg den ja die Haustiere bekommen haben mit 4.2. Also mal hoffen^^ Vielleicht ist dort ja ein spektakuläres neues Mount Model dann als Belohnung enthalten.

    Ich freu mich schon sehr auf den PTR. Hab die letzten 5 Wochen so viele Sets und Waffen gefarmt fürs Moggen. Endlich mal bissl rumspielen damit^^
  16. 25. Sep. 2011 um 18:03 Uhr #16

    Bleach Netherdrache

    Bleach
    Registriert seit: 4. Jan. 2005
    Beiträge: 2.899
    bääh also die mounts sind echt.....
  17. 25. Sep. 2011 um 18:11 Uhr #17

    Waarokku Schreckenslord

    Waarokku
    Registriert seit: 30. Okt. 2009
    Beiträge: 6.072
    oooooh ja genau wir könnten noch ne grünen drachen gebrauchen :ugly: dann haben wir weiß schwarz blau rot grün rost braun rostblau gelb ööööhm ja jo dann die neuen gestreiften und.......du merkst worauf ich hinaus will? ;)
  18. 25. Sep. 2011 um 18:14 Uhr #18

    Yneva Wolf Böse Forenwölfin

    Yneva Wolf
    Registriert seit: 15. Nov. 2007
    Beiträge: 6.913
    Ja Waaro... aber bei den Drachen geht es mir um die Aspekte...
    Ich meine... Wir haben von allen Aspekten einen Abkömmling zu reiten... blau, rot, bronze und sogar schwarz. Nur der grüne Aspekt fehlt.
    Die Steindrachen oder die Protodrachen zähle ich da gar nicht dazu ;) Zumal die protos einfach potthäßlich sind.
  19. 25. Sep. 2011 um 18:34 Uhr #19

    Theojin Satyr

    Theojin
    Registriert seit: 3. Dez. 2006
    Beiträge: 1.960
    Da scheiden sich die Geister. Ich zum Beispiel finde nur die Protodrachen gut, das sind die einzigen, die nicht nach Haribo Gummibärchenknetmasse aussehen.
    Aber von denen gab es auch noch keine "kann ich durchgucken- muß geil sein!" Reittiervariante.
  20. 25. Sep. 2011 um 18:48 Uhr #20

    Waarokku Schreckenslord

    Waarokku
    Registriert seit: 30. Okt. 2009
    Beiträge: 6.072
    ich weiß das die protos hässlich sind wölfchen ^^
    aber noch mehr drachen is auch net so....am ende kommen sie noch auf die idee nen astralen drachen reinzupatchen