PVP: Arena Season 9 steht unmittelbar bevor

Dieses Thema im Forum "Newskommentare" wurde erstellt von DrJones, 13. Dez. 2010.

1. 13. Dez. 2010 um 14:38 Uhr #1

DrJones Forenarchäologe

DrJones
    Die PvP-Interessierten unter euch wird es sicherlich freuen: Wie schon früher gemutmaßt wurde, startet die Arena Season 9 vermutlich am 14.12.2010 - also morgen. Deutlicher Hinweis darauf ist, dass im Ingame-Kalender bereits die ersten gewerteten... zum Beitrag auf dem Portal
  2. 13. Dez. 2010 um 14:45 Uhr #2

Jens33 Tuskarr

Jens33
    jo, pvp.

server silberne hand, level 81.

hm, ich habe vor zwei tagen mal pvp gemacht, daß heißt, ich wollte pvp machen.

bin in tausenwinter gewesen und war mächtig erschüttert.

haltet euch fest:

allianz: 4 spieler
    horde: 1 spieler

ähm, soviel zum thema pvp.

danach in ws:

allianz ständiger spielerwechsel; 10 spieler
    horde kein einziger spielerwechsel; 9 spieler

horde gewinnt logischerweise wie immer 3:0

pvp mach ich nur noch bis cap-eherenpunkte, damit evtl. anständige rüssi/waffen dabei rauskommen, ansonsten nach diesen enttäuschungen nein danke.
  3. 13. Dez. 2010 um 14:59 Uhr #3

Shapookya Mädchen für Alles

Shapookya
    Soviel zum Thema PvP? Level mal auf 85 und geh nach Tol Barad, da ist die Hölle los.

edit: diese Aussage von dir ist genauso wie:
    "Ich wollte gestern mal ICC raiden gehen, aber es hat sich einfach niemand entschlossen mitzukommen. Einfach nur enttäuschend, wie niemand auf dem Server raiden geht."
  4. 13. Dez. 2010 um 16:49 Uhr #4

Jens33 Tuskarr

Jens33
    ach,

Shapookya
    -Mädchen für Alles-

heul dich doch bitte bei mutti aus...reicht schon wenn die kinder es im spiel machen, da muß man solches hier nicht auch noch ertragen....
  5. 13. Dez. 2010 um 17:13 Uhr #5

Theojin Satyr

Theojin
    Wenn hier einer heult, dann bist du das. Shapookya macht sich höchstens lustig über Dich, und das mit Recht.

PvP in den ersten Tagen eines neuen Addons ist so überflüssig wie ein Pferd mit 3 Beinen beim Springreiten.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das lvl85 Spieler ohne jegliche PvP Ausrüstung ( alte Insignie mal außen vor ) nichtmal eine Wochen nach Start des Addons aus Langeweile nichts anderes zu tun haben, als ihre Zeit in irgendwelchen alten gammeligen PvP Gebieten oder 6 Jahre alten CTF Schlachtfeldern zu verplempern.

Selbst die hartgesottensten PvP Spieler treiben sich in PvE Instanzen rum, denn die wollen auch nicht mit Questgear in die PvP Saison starten.

Und Ehre hat eh jeder, der nicht völlig merkbefreit war vor dem 7. Dezember auf Maximum.
  6. 13. Dez. 2010 um 18:10 Uhr #6

Horex Satyr

Horex
    Don't feed the Troll...

Ich freu mich auf die neue Season. Ich bin eh gespannt wie ein Schießhund auf die neuen gewerteten Schlachtfelder :D Mal gucken, was man da so an Waffen abgreifen kann *g*
  7. 13. Dez. 2010 um 18:10 Uhr #7

Dargolar Murloc

Dargolar

Daraus schließe ich mal, daß die Ehrewerte nicht zurückgesetzt werden, richtig?
    Die Frage kam bei einigen auf und ich dachte auch sie bleibt wie bishher erspielt, aber eben max. 4000
    Ist dem so?
  8. 14. Dez. 2010 um 08:16 Uhr #8

StummeUrsel Ogermagier

StummeUrsel
    Welch hochqualifizierter Kommentar. Ich dachte die ganzen Assi-Kiddies hängen nur im Offi-Forum, aber nein jetzt auch schon hier.

Für mich liegt die Zukunft von Wow-PvP nur noch in den gewerteten Schlachtfeldern. Normale BGs oder Arena sind einfach kein sinnvolles PvP mehr. Aber Rated BGs mit Stammgruppe und Taktik machen bedeutend mehr Spaß.
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dez. 2010
  9. 14. Dez. 2010 um 10:19 Uhr #9

Xerran Xarvus Arakkoa

Xerran Xarvus
    Eigentlich sollte das PvP-Zeug ja nun da sein. Wo sind die PvP-Händler für S9?
  10. 14. Dez. 2010 um 12:53 Uhr #10

Xerran Xarvus Arakkoa

Xerran Xarvus
    Völlige Fehlinformation oder was nun?
  11. 14. Dez. 2010 um 13:03 Uhr #11

DrJones Forenarchäologe

DrJones
    Bisher gibt es noch keine offizielle Mitteilung von Blizzard, wann die Season 9 startet. Da aber für heute die ersten gewerteten Schlachtfelder im Kalender eingetragen sind und Blizzard immer wieder gesagt hat, dass diese erst mit dem Start der Season 9 starten, sind (nicht nur) wir davon ausgegangen, dass die neue Season heute beginnt.

Leider sind momentan die deutschen Blizzard-Seiten down und auch als Amerika kommen keine Informationen darüber. Es wird aber weiterhin davon ausgegangen, dass wir noch diese Woche mit dem Start rechnen können. Wann genau weiß Blizz allein :)

Wir informieren euch natürlich, sobald genaueres bekannt wird.
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dez. 2010
  12. 14. Dez. 2010 um 13:49 Uhr #12

StummeUrsel Ogermagier

StummeUrsel
    Da würde ich einfach mal auf DrJones Signatur verweisen. Alles klar, oder? :ugly: