Question im Dschungel

Dieses Thema im Forum "PvE" wurde erstellt von Norudna, 18. Nov. 2014.

  1. Norudna

    Norudna Worgen

    Hi,

    hat jemand eine Ahnung, ob man außer bei dem WoD-Einführungsszenario noch Quests im Tanaan-Dschungel hat? Irgendwie habe ich bisher noch keine Gebietsüberleitung gefunden (Bin aber auch in Arak noch nicht ganz durch).
     
  2. killrunner

    killrunner Satyr

  3. Norudna

    Norudna Worgen

    Super danke, das ging an mir vorbei. Hab vorhin mit Googeln auch nicht gefunden.
     
  4. killrunner

    killrunner Satyr

    Suche mit "dschungel tanaan" hat bei mir als zweiten Link den von Gamona geliefert. ;)
     
  5. Norudna

    Norudna Worgen

    Ich hab aber mit Quests Tanaan gesucht und da ist Gamona nicht mal auf der ersten Seite...

    Bin mir aber nicht ganz sicher was Du mit Deinem Post aussagen willst....
     
  6. Shapookya

    Shapookya Mädchen für Alles

    Eigentlich sollte das logische Denken beim Öffnen der Karte einem schon sagen, dass da noch nix ist. "Geschichtsfortschritt 0/0" sollte eigentlich deutlich sein ;).
    Wenn man dann noch in die Erfolge schaut und sieht, dass der Dschungel bei Erkundung nicht dabei ist, braucht man gar nicht erst google anzuschmeißen.
     
  7. killrunner

    killrunner Satyr

    Ich wollte nur aussagen, wonach ich gesucht habe. Mehr nicht. :D
     
  8. Norudna

    Norudna Worgen

    Trifft beides auch auf das Schattenmondtal zu, spiele Horde, und ich habe da trotzdem Quests. Deine Logik ist nicht logisch. [emoji38]

    Edit meint Erkundung gibt es für das Schattenmondtal.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  9. Norudna

    Norudna Worgen

    Ok. Das dachte ich mir auch. Dann passt ja alles.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  10. Shapookya

    Shapookya Mädchen für Alles

    Also trifft es nicht zu ;)
     
    Norudna gefällt das.
  11. Norudna

    Norudna Worgen

    Teils, teils. Aber lassen wir das. Du hast Recht, es war dumm von mir hier so eine Frage zu stellen. Googlen kann ich auch nicht richtig. Ich schalte lieber wieder in den Lesemodus und versuch von Eurer Weisheit zu zehren. [emoji85][emoji86][emoji87]


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  12. Shapookya

    Shapookya Mädchen für Alles

    So ists richtig :).

    Fragen schadet natürlich nicht, aber man sollte vor dem Fragen zumindest selbst etwas recherchieren.
     

  13. Fragen sind nurt dumm, nur...;)