RP Event: Der Herbstball 03.10. 18:00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von masaka, 30. Sep. 2015.

  1. masaka

    masaka Arakkoa

    Der Herbstball findet am 03.10. ab 18:00 Uhr statt. Angemessene Kleidung ist wünschenswert.
    Dieses Event erfordert einen Charakter auf einen der folgenden Realms:
    • Forscherliga
    • Die Nachtwache
    • Todeswache
    • Zirkel des Cenarius
    Niedrigstufige Charaktere auf den Servern "Forscherliga" und "die Nachtwache" haben die Möglichkeit eine Stunde vor dem Event angemessene Kleidung zu erhalten. Wer möchte kann auch etwas auf der Bühne vortragen (Tanz, Musik, Gesang oder ähnliches), schreibt im Spiel einen Brief an Riokuma oder meldet sich kurz vorher einfach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Okt. 2015
  2. masaka

    masaka Arakkoa

    Eifrig sind die Helfer zugange, der Burghof wird geschmückt, die Bühne aufgebaut und Zelte werden errichtet, als mehrere Ochsenwagen am Burgtor ankommen. Die Getränkelieferung ist da!


    Weine
    Glas Dalaranweißwein
    Flasche Dalaranrotwein
    Flasche gereifter Dalaranrotwein
    Flasche Dalaranqualitätsrotwein
    Flasche Dalaran Noir
    Sonnengeküsster Wein
    Pandarenpflaumenwein
    Morgen über der Himmelsnadel
    Krug mit Eisenwein
    Sprudelnder Fruchtwein
    Most aus Schattenmondzuckerbirnen
    Fläschchen Sturmwindportwein

    Biere
    Importiertes Ö.-K.-Bier
    Lagrave Bock
    Schlauch mit zwergischem Starkbier
    Kapitän Rumseys Lagerbier
    Dunkelbräu Lagerbier
    Lordaeronisches Lambic

    Met
    Nordendhonigmet
    Donnerbauchmet
    Krug Zwergenmet

    Exotisches
    Starker Ananaspunsch
    Tol-Barad-Kokosrum
    Bananencocktail
    Tikari & K.A.G.O


    "Na", murmelt der Goblin, als er die letzten Posten auf der Liste abhackt, "die Herrschaften lassen es sich heute Abend ja gut gehen. Vielleicht sollte ich meine Frau überraschen und mit ihr heute Abend auch hingehen...."
     
  3. masaka

    masaka Arakkoa

    Erfrischend, so wie das herbstliche Wetter, so kann man den herbstball beschreiben. Auch wenn nur wenig Silbermonder Adel zugegen war, machte gerade die Mischung der Gäste die Veranstaltung aus. Neben Blutelfen und Verlassenen waren auch einige Tauern zu Besuch, sogar ein Troll war anwesend.
    [​IMG]
    Die Eröffnung verzögerte sich etwas, da einige Gäste etwas später eintrudelten doch nach dem Einführungstanz durch die beiden Gastgeber Elin Wolfsoul und Riokuma Dellacroix war der Ballsaal gut gefüllt und man konnte einige Interessante Beobachtungen machen wer mit wem wie lange tanzte. Auch die Position der Hände sorgte durchaus für Unterhaltungsstoff.

    Da Bewegung hungrig macht, wurde alsbald auch ein Buffet eröffnet. Die Schwester des Gastgebers, die Meisterköchin Joephi Dellacoix kredenzte den Ballteilnehmer exotisches und köstliche Speisen. Auch die bar war gut gefüllt, über ein Dutzend verschiedene, teils sehr seltene, Weine einige hochwertige Sorten Bier und Met verwöhnten auch anspruchsvollste Gaumen.
    [​IMG]
    Zum krönenden Abschluss konnten die Gäste ein fulminantes Feuerwerk im Burghof bestaunen, ein würdiger Abschluss für ein hervorragenden Ball. Ein so toller Auftakt verspricht eine denkwürdige Wintersaison.

    ((Wer auf den Geschmack gekommen ist und ebenfalls einen Ball veranstalten möchte, kann uns gerne kontaktieren. Wir werden gerne kommen oder, falls gewünscht, bei der Planung behilflich sein))