TBC Beta - Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum "Newskommentare" wurde erstellt von nobbie, 20. Dez. 2006.

1. nobbie

nobbie Legende

Kommentare: TBC Beta - Wartungsarbeiten und Patch 2.0.3.6244

Soeben wurden alle Burning Crusade Beta Testserver bereits vor den für 5:00 Uhr angesetzten, allgemeinen Wartungsarbeiten heruntergefahren.
    Wir posten ein Update, sobald es weiter geht und natürlich, falls es einen neuen Patch gibt.

[Update 1:15 Uhr]:

Wie hier im U.S. Beta Forum zu lesen ist, rechnet man mit etwa 5 Stunden Downtime, da neben der Wartung auch ein neuer Patch installiert wird. Neben diversen Neuerungen soll der Patch auch die Probleme beim Charakter kopieren beheben.

[Update 6:15 Uhr]:

Ab sofort kann der neue Burning Crusade Beta Patch 2.0.3.6244 durch Einloggen mit dem aktuellen Beta Client
    heruntergeladen werden. Die Dateigrösse beträgt etwa 15 MB.

[Update 8:00 Uhr]:

Die Beta Testrealms sind jetzt auch wieder da. Viel Spass weiterhin beim Testen!

[Update 8:45 Uhr]:

Es scheint, als seien sämtliche Übersichtskarten bzw. die sichtbaren Teile, die man erkundet hat, mit dem Patch zurückgesetzt worden. Ob dies beabsichtigt oder ein Fehler ist, können wir im Augenblick nicht sagen. Sollten euch noch andere Dinge oder auch nicht in den Patchnotes dokumentierte Features auffallen, könnt ihr dies im anhängigen Kommentarthread zu den News tun.

zu den offiziellen 2.0.3.6244 Beta Patchnotes

Hier kommt ihr zur ganzen News: News auf dem WorldofWar.de Portal

2. Tobsge

Tobsge Kobold

3. Gyglemy

Gyglemy Kobold

Ist bereits etwas über einen neuen patch bekannt oder ist das reine Spekulation?

4. HerrK

HerrK Murloc

Dann ist auch hoffentlich das OK-Problem mit den transferierten Characteren der letzten Tage behoben! :)

5. Eagledwarf

Eagledwarf Kobold

irgend nen mirror? kann mit blizz downloader nit ziehen oO

der zieht einfach nit :C

mfg

6. St-Cohen

St-Cohen Tuskarr

Geht mir genau so!
    Blizzarddownloader startet und findet auch massig Leute, aber alle sind bei 0%

Grüße
    Cohen

7. Joe Twee

Joe Twee Worgen

7:19

Zieht nix.

Wird sich schon was tun, bis die Server um ein (paar Stunden verspätet) wieder on sind. :rolleyes:
    Ich hoff, daß die Addons halten.

8. Horrormaster

Horrormaster Gnoll

7.43Uhr, lade mit über 100 kb/s mit dem blizzard downloader...sind die realms up? noch net, oda?

9. Eagledwarf

Eagledwarf Kobold

ui es geht =)

10. St-Cohen

St-Cohen Tuskarr

Ja Download geht nun! 100 kB/s! :)

11. Horrormaster

Horrormaster Gnoll

und realms sind auch soweit da...ab geht es mädelz :D

12. Eagledwarf

Eagledwarf Kobold

nooooo warum muss ich jezz zur arbeit *kopfgegendiewandschlag* :C

^^

13. Shoerkey

Shoerkey Ogermagier

Fein das es alles geht. Bin gerade fleissig am Patchen ;D

Hab heute endlich meinen Key ausm Gewinnspiel bekommen.
    Ist zwar OT, aber kann mir wer sagen wie lange ca nen Transfer dauert ?

14. Eagledwarf

Eagledwarf Kobold

nja , so wies da steht , bei mir hat es ca . 2 tage gedauert...

15. herbsen

herbsen Kobold

- neue Quests für die Fraktion Lower City um das Gebiet Bone Waste, in den kleinen Camps dort
    - neue Mobs um Auchindound, hauptsächlich Orks und andere
    - der einsame Zwerg vor seinem Zelt im Wald unten rechts ist auch weg, dafür haben sie eine Rote elite spinne hin gesetzt (Terokkar Forest)

Zuletzt bearbeitet: 20. Dez. 2006
  16. nobbie

nobbie Legende

Wildtier zähmen scheint nach dem Patch kaputt zu sein, jedenfalls kann ich selbst nach x Versuchen nicht ein einziges Pet mehr zum Lernen neuer Tierskills zähmen. Die Phase vom Ende der Zähmung bis zur Übernahme als Pet ist zerbrochen.

Ein echter Hammer, wurde doch erst kürzlich angehenden Level 10 Jägerin der Skill "Tier wiederbeleben" nach Beendigung der Tierquests nicht ins Buch geschrieben.

Ich hoffe, das wird jetzt schnell per Hotfix repariert ...