Val'kyr Zwillinge (Kolosseum 25) - Licht und Schatten

Dieses Thema im Forum "Newskommentare" wurde erstellt von nobbie, 31. Aug. 2009.

  1. nobbie

    nobbie Legende

    In unserem heutigen Videoguide der deutschen Topgilde For the Horde (EU-Nazjatar) zeigen wir euch die aktuelle, vierte Bossbegegnung im 'Kolosseum der Kreuzfahrer': die Val'kyr Zwillinge.

    Bei den beiden Val?kyr Zwillingen Edyis Nachtbann und ... zum Beitrag auf dem Portal
     
  2. Horex

    Horex Satyr

    Der Guide kommt ein Tick zu spät *g* Waren gestern dort und muss sagen, die Zwillinge gefallen mir. Klar, sie sind recht einfach. Aber der Kampfablauf ist mal was besonderes. Macht auf jeden Fall Laune :)
     
  3. nobbie

    nobbie Legende

    Für einige wird der Guide sicher noch mehr als rechtzeitig sein ;)
     
  4. Shapookya

    Shapookya Mädchen für Alles

    Wie mich z.B. ;)
    Der Bosskampf klingt aber wirklich interessant und lustig ;)
     
  5. NoxBenix

    NoxBenix Schreckenslord

    Noch ein Fight, der einen auf den hero Modus hoffen lässt.
     
  6. Mooncat

    Mooncat Hogger

    Ne kleine Geschichte zu den Twins....

    Wir sind da im 10er direkt am Mittwoch Kolo gegangen, uns fröhlich durch die ersten drei Bosse geschnetzelt und dann kam der große Moment...dachten wir.

    Unser Raidleader hat ein paar infos zu denen fallen lassen, und dann gings los.

    Ich möchte hier nicht mit Details langweilen, die Twins haben sich einmal nur hochgeheilt und nach gefühlten 5 Minuten lagen sie.

    Was ich allerdings an allen, die mit dabei waren beobachtet hab, inclusive mir selbst:
    Als die beiden lagen, wartete der ganze Raid noch zwei Minuten darauf das noch was passiert..."war's das?"-Fragen kamen vereinzelt im TS und es hat ein bissel gedauert bis wir realisiert hatten, dass da wirklich nix mehr kommt.

    Dieselbe Situation am Freitag im 25er, es ist fast zu leicht.

    Ich möchte hier NICHT angeben oder prahlen....sondern nur ausdrücken das es etwas zu leicht ist.

    Just my two Cent's
     
  7. Jade

    Jade Ex-Staff

    Probier den Hardmode kommende Woche :)

    Vergesst doch endlich einmal die Vorstellung, dass Bosse im normalen Modus herausfordernd sind. Momentan sind sie nichts weiter als eine Sparversion von echten Begegnungen.
     
  8. NoxBenix

    NoxBenix Schreckenslord

    Wenn man es looten kann, ist es tot.:)
     
  9. benJay

    benJay Trogg

    dann sollen sie uns die hardmodes von anfang an geben, ich musste jetzt 5wochen bosse auf die übelst einfachste art umklatschen, mir die ganze raid ini drum herum schon angucken etcp. Und dann das gleiche nochmal...?, wenn die hms so wie in uludar werden ist es nur ein heiler dingen wieder. Bis auf yogg+0, mimiron und algalon ist da nichts schweres. (außer für die heiler). Ich hab nichts gegen einfachen/schweren mode aber nicht sowas wie mach erst easy dann hero mode. Das sollte man von anfang an unterscheiden.

    Gut ist das der hero mode nicht gemischt werden kann, also boss a,b macht man normal und c,d dann hm.
     
  10. BenTheBig

    BenTheBig Trogg

    Und weil Du SOOO Imba bist, hast Du sicher auch danach gelesen, dass die am Donnerstag gefixt wurden, weil viele Spells nicht liefen wie gedacht. Er wurde (leicht) schwerer.
    Aber ok, er ist legbar wenn man keine Bewegungsidioten dabei hat.
    Also nicht groß rumtönen, wenn man nicht aktuell aufm laufenden ist.!
     
  11. Deaq

    Deaq Furbolg

    Als wir ihn Donnerstag legten (5 Twinks waren dabei, der rest machte es schon Mittwoch) haben wir sogar den 3min Killerfolg im 10er bekommen, also schwerer wurde er sicher nicht ^^
     
  12. Mooncat

    Mooncat Hogger


    Was soll ich zu sowas sagen? Epic Fail?:schlecht:

    Erst lesen....dann verstehen....und dann darfst Du Deinen Teebeutel reinhängen.

    Unseren 25er haben wir FREITAGS....was faselst Du da von Donnerstags?:rofl:

    Und ich bin auch nicht Imba, Du Nase, ich fahr nur 5k DPS 25er, und ausserdem besteht nen 25er Raid nicht nur aus meiner Person.

    Schade das es immer wieder Leute gibt die ihr Hirn an der Garderobe abgeben:ugly: