Val'kyr Zwillinge (Kolosseum 25) - Licht und Schatten

Dieses Thema im Forum "Newskommentare" wurde erstellt von nobbie, 31. Aug. 2009.

1. 31. Aug. 2009 um 12:56 Uhr #1

nobbie [Norbert Raetz]
    Content Team

nobbie
    In unserem heutigen Videoguide der deutschen Topgilde For the Horde (EU-Nazjatar) zeigen wir euch die aktuelle, vierte Bossbegegnung im 'Kolosseum der Kreuzfahrer': die Val'kyr Zwillinge.

Bei den beiden Val?kyr Zwillingen Edyis Nachtbann und ... zum Beitrag auf dem Portal
  2. 31. Aug. 2009 um 13:18 Uhr #2

Horex Satyr

Horex
    Der Guide kommt ein Tick zu spät *g* Waren gestern dort und muss sagen, die Zwillinge gefallen mir. Klar, sie sind recht einfach. Aber der Kampfablauf ist mal was besonderes. Macht auf jeden Fall Laune :)
  3. 31. Aug. 2009 um 13:26 Uhr #3

nobbie [Norbert Raetz]
    Content Team

nobbie
    Für einige wird der Guide sicher noch mehr als rechtzeitig sein ;)
  4. 31. Aug. 2009 um 13:31 Uhr #4

Shapookya Mädchen für Alles

Shapookya
    Wie mich z.B. ;)
    Der Bosskampf klingt aber wirklich interessant und lustig ;)
  5. 31. Aug. 2009 um 13:57 Uhr #5

NoxBenix Schreckenslord

NoxBenix
    Noch ein Fight, der einen auf den hero Modus hoffen lässt.
  6. 31. Aug. 2009 um 14:28 Uhr #6

Mooncat Worgen

Mooncat
    Ne kleine Geschichte zu den Twins....

Wir sind da im 10er direkt am Mittwoch Kolo gegangen, uns fröhlich durch die ersten drei Bosse geschnetzelt und dann kam der große Moment...dachten wir.

Unser Raidleader hat ein paar infos zu denen fallen lassen, und dann gings los.

Ich möchte hier nicht mit Details langweilen, die Twins haben sich einmal nur hochgeheilt und nach gefühlten 5 Minuten lagen sie.

Was ich allerdings an allen, die mit dabei waren beobachtet hab, inclusive mir selbst:
    Als die beiden lagen, wartete der ganze Raid noch zwei Minuten darauf das noch was passiert..."war's das?"-Fragen kamen vereinzelt im TS und es hat ein bissel gedauert bis wir realisiert hatten, dass da wirklich nix mehr kommt.

Dieselbe Situation am Freitag im 25er, es ist fast zu leicht.

Ich möchte hier NICHT angeben oder prahlen....sondern nur ausdrücken das es etwas zu leicht ist.

Just my two Cent's
  7. 31. Aug. 2009 um 14:43 Uhr #7

Jade Ex-Staff

Jade
    Probier den Hardmode kommende Woche :)

Vergesst doch endlich einmal die Vorstellung, dass Bosse im normalen Modus herausfordernd sind. Momentan sind sie nichts weiter als eine Sparversion von echten Begegnungen.
  8. 31. Aug. 2009 um 14:55 Uhr #8

NoxBenix Schreckenslord

NoxBenix
    Wenn man es looten kann, ist es tot.:)
  9. 31. Aug. 2009 um 15:28 Uhr #9

benJay Trogg

benJay
    dann sollen sie uns die hardmodes von anfang an geben, ich musste jetzt 5wochen bosse auf die übelst einfachste art umklatschen, mir die ganze raid ini drum herum schon angucken etcp. Und dann das gleiche nochmal...?, wenn die hms so wie in uludar werden ist es nur ein heiler dingen wieder. Bis auf yogg+0, mimiron und algalon ist da nichts schweres. (außer für die heiler). Ich hab nichts gegen einfachen/schweren mode aber nicht sowas wie mach erst easy dann hero mode. Das sollte man von anfang an unterscheiden.

Gut ist das der hero mode nicht gemischt werden kann, also boss a,b macht man normal und c,d dann hm.
  10. 31. Aug. 2009 um 16:36 Uhr #10

BenTheBig Trogg

BenTheBig
    Und weil Du SOOO Imba bist, hast Du sicher auch danach gelesen, dass die am Donnerstag gefixt wurden, weil viele Spells nicht liefen wie gedacht. Er wurde (leicht) schwerer.
    Aber ok, er ist legbar wenn man keine Bewegungsidioten dabei hat.
    Also nicht groß rumtönen, wenn man nicht aktuell aufm laufenden ist.!
  11. 31. Aug. 2009 um 18:41 Uhr #11

Deaq Furbolg

Deaq
    Als wir ihn Donnerstag legten (5 Twinks waren dabei, der rest machte es schon Mittwoch) haben wir sogar den 3min Killerfolg im 10er bekommen, also schwerer wurde er sicher nicht ^^
  12. 1. Sep. 2009 um 13:35 Uhr #12

Mooncat Worgen

Mooncat

Was soll ich zu sowas sagen? Epic Fail?:schlecht:

Erst lesen....dann verstehen....und dann darfst Du Deinen Teebeutel reinhängen.

Unseren 25er haben wir FREITAGS....was faselst Du da von Donnerstags?:rofl:

Und ich bin auch nicht Imba, Du Nase, ich fahr nur 5k DPS 25er, und ausserdem besteht nen 25er Raid nicht nur aus meiner Person.

Schade das es immer wieder Leute gibt die ihr Hirn an der Garderobe abgeben:ugly: