Video: The Secrets of Pandaria Part 3 - World Boss Galleon

Dieses Thema im Forum "Newskommentare" wurde erstellt von nobbie, 18. Apr. 2012.

  1. nobbie

    nobbie Legende

    Heute morgen um halb 3 Uhr hatten wir die Gelegenheit, den Weltboss im "Tal der Vier Winde" - Galleon - mit einer Level 85 - 87 Raidgruppe erfolgreich auf's Kreuz zu legen. Das Video zeigt euch ein paar Ausschnitte der eindrucksvollen Begegnung.... zum Beitrag auf dem Portal
     
  2. Mentifiar

    Mentifiar Ogermagier

    Nettes Video.
    Allerdings finde ich der Boss bewegt sich zu schnell/viel...
    Ruhigere Bewegungen fänd ich cooler.
     
  3. Apone

    Apone Worgen

    ich hatte eher das gefühl, das der kampf lahm ist fürn weltboss.

    hingehen > umklatschen > fertig^^

    grüsse
     
  4. Vanord

    Vanord Satyr

    Das Weckt Erinnerungen an den Epischen Kämpfen gegen Azuregos, Lord Kazzak und co.

    Echt Schade das sie die Beute nicht einfach angepasst haben, so wäre immer mal was in Classic los.

    Da wurde wieder ein Stück Tot gepatcht.
     
  5. Shapookya

    Shapookya Mädchen für Alles

    Das wird in mop noch schneller gehen. Erster contentpatch und man bekommt in den heros vergleichbares equip, wie das was die weltbosse droppen.
    Es sei denn sie geben den Bossen immer besseren loot und machen die immer stärker. Aber das wäre absurd, wenn man 2jahre lang ein und den selben boss umhauen würde, um an guten loot zu kommen.
    Was aber cool wäre, ist wenn sie mit contentpatchs neue weltbosse einführen.
     
  6. Neomi

    Neomi Worgen

    einfach mit jedem Patch eine weitere Generation einfuehren:

    Release: Galleon
    1. ContentPatch: Galleon's Sohn
    2. ContentPatch: Galleon's Enkel
    3. ContentPatch: Galleon's UrEnkel

    :D
     
  7. Riku

    Riku Forenpsycho

    Mit neomis Begründung hätten sie dann auch freifahrtscheine für das Char Modell Recycling :p
     
  8. Kempa

    Kempa Trogg

    Seit wann sind Sohn & Enkel stärker als Papa selbst ;D
     
  9. Toob

    Toob Legende

    Rheuma ganz klar Rheuma :D