WoD: Bilder der verschiedenen Modelle der Reittiere

Dieses Thema im Forum "Newskommentare" wurde erstellt von Newswichtel, 5. Mai 2014.

  1. Newswichtel

    Newswichtel Nicht Teil meines Vertrags

    Die Alpha von Warlords of Draenor gibt uns immer wieder neues Material an die Hand und nun haben die Kollegen von warcraftmounts einige Bilder von Modellen der künftigen Reittiere mit WoD zusammengestellt. Denkt dabei immer daran, dass diese nicht unbedingt den Weg ins fertige Spiel finden müssen. Allerdings sind sie auf jeden Fall einen Blick […] zum Beitrag auf dem Portal
     
  2. Nocturne

    Nocturne Frostwyrm

    So schön, das kann nur ein Shop-Mount sein ;)
     
  3. Brumbadil

    Brumbadil Worgen

    Also die Wölfe gefallen mir sehr gut. Auf Wildschweinen reite ich eher ungern. :D
     
  4. Runaway-Fan

    Runaway-Fan Sturmriese

    Hauen mich jetzt nicht vom Hocker, aber sehen ganz schick aus manche davon.
    Shop-Mounts sind das aber allesamt nicht, da es sie in verschiedenen Farben gibt. Shopmounts sind ja einzigartig. ^^
     
  5. Oceanpig

    Oceanpig Worgen

    28 Bilder für 4 Mounts....
     
  6. Lankoron

    Lankoron Satyr

    Welche Nilpferde? Ich seh Schweine, verunstaltete Kodos und ein paar Wölfe....und bei denen vermute ich mal, das die wieder nur für die Horde sind^^
     
  7. Jackdaw

    Jackdaw Worgen

    Und für diese, größtenteils, hässlichen Viecher soll ich auf Fliegen verzichten? :< Die Wölfe schauen ja ganz nett aus der Rest naja gut genug zum Erlegen vielleicht.
     
  8. Hellsclaw

    Hellsclaw Hogger

    Haut mich alles nich vom Hocker.