WoW Cataclysm: Alle Arena Saison 9 PvP-Sets als Bilderserie

Dieses Thema im Forum "Newskommentare" wurde erstellt von nobbie, 2. Nov. 2010.

1. nobbie

nobbie Legende

Anlässlich der bald beginnenden Arena Saison 9 haben wir heute eine neue Galerie zusammengestellt, wo ihr euch die neuen PvP-Sets auf rund 70 hochauflösenden Bildern anschauen könnt. ... zum Beitrag auf dem Portal

Zuletzt bearbeitet: 2. Nov. 2010
  2. Sancez

Sancez Kobold

Sehr schöne Arbeit die ihr euch da gemacht habt :) Und ich muss sagen ich freu mich auf die neue Arenaseason, vorallem weil das Palaset in meinen Augen mal wieder richtig gelungen ist :)

3. Igorr

Igorr Netherdrache

Schön gemacht worldofwar.de :D

Warri und DK wissen zu gefallen!

4. Alodon

Alodon Tuskarr

Meine ich das nur oder sind dei Arena-Sets weitaus gelungener als die Tier-11 Sets? ;-)

5. Anhthu

Anhthu Murloc

Ich find die Sets zum Großenteil auch besser als das T11, aber ich fand schon das Letzte S-Set besser als das T10,zumindest beim Priester

6. D3V0N

D3V0N Kobold

also ganz ehrlich ich finde die pvp set viel viel viel viel geiler als die pve sets was mich als pve spieler bissel traurig stimmt

7. Lindhauch

Lindhauch Furbolg

Die Setteile kommen super generisch rüber. Das Kriegerset ist nur ein umgebautes WotlK Set, was man besonders am Helm erkennt. Zeitdruck ist da, das weiß ich.
    Aber diese Recycling-Geschichten nerven allmählig.
    Dann müssen sie eben einfach ein bis zwei Monate für die Entwicklung dranhängen, damit wenigstens die Sets nach was aussehen.
    Wer sich mal mit 3D Programmen wie Maja oder C4D auseinandergesetzt hat, weiß, wie schwer es ist soetwas zu gestalten, aber die grandios verspielte Art der Sets aus Classic wurde lediglich wieder beim T10 einigermaßen sichtbar. Das T11 sieht auch schon wieder aus, als hätte man es einmal durch den Random-Generator gejagd. Schade.

8. Horex

Horex Satyr

Viele Sets sehen wirklich schmuck aus. Vor allem Schurken dürften aufatmen ;) Das Tier-Set der Schurken ist absolut hässlich, das PvP-Set kann sich hingegen sehen lassen!

Ich finde aber die Tier-Sets von z.B. Todesritter, Jäger, Magier, Krieger, Paladin und Priester bei weitem schöner, als die PvP-Version.

9. Supermissy

Supermissy Netherdrache

Mhm ich stelle mir grade die Frage... sollte man als Werwolf nicht auch einen puschigen Schweif haben? Aber wenn ich das richtig sehe, haben die Worgen keinen solchen?

Gruß Missy

10. nobbie

nobbie Legende

Die befinden sich in der Hose. :p Scherze beiseite, das ist eine bewusste Designentscheidung laut Blizzard.

11. Horex

Horex Satyr

Die ich sehr bedauere...

Ich mein, so ein buschiger Schwanz wäre doch cool gewesen! Aber so sind es halt Hunde, deren Schwänze als Welpen abgetrennt wurden ;)
    Mich trifft es gerade wie der Schlag! Deswegen laufen die Worgen so unbeholfen! Ihn fehlt der Schwanz für den Gleichgewichtsausgleich! Verflucht sei Blizzard :motz: :)

12. nobbie

nobbie Legende

Ich denke, es soll einfach nur der halb-humanoide Charakter deutlicher herausgestellt werden. ;)

Übrigens finde ich das Jägerset mit Steampunk-Appeal sehr stylisch und schön anzusehen an der Goblina.

13. Waarokku

Waarokku Schreckenslord

sry aber s8 sieht definitiv besser aus als der mist. da sehen alle wieder aus wie verpackte boxer....bei s8 gabs wenigstens ne annäherung zu den t-sets

14. Kasoward

Kasoward Hogger

@missy: Das mit dem fehlenden Schwanz is mir auch aufgefallen.
    @horex: Genau das Selbe hab ich danach auch gedacht.
    @topic: Sagt mal sind die Designer für PvE-Sets und PvP-sets die Selben?
    Vll kommt es nur mir so vor, aber sämtliche PvP-Sets sind sehr schlicht (NICHT schlEcht) im gegensatz zu den PvE-Sets gehalten. Oder gibt es da bestimmte Regeln and sich sich gehalten werden muss?

Allgemein kann ich jedoch sagen das die Sets besser aussehen als die meisten vergangen aber immer noch nicht an die PvE-Sets ran reichen.

15. Nocturne

Nocturne Frostwyrm

In LK gab es im Lauf der Seasons eine Steigerung innerhalb der der Arena-Sets. Diese wurden in jedem Tier etwas protziger, mit mehr Details. Krieger, Jäger und Todesritter sehen jetzt schon extrem gut aus, aber die anderen Sets lassen darauf schließen, dass das S10 Set ebenfalls ein paar Upgrades bietet und das S9 Set optisch "aufrüstet". Von daher ist klar, dass jetzt wieder relativ schlicht angefangen wird, bis am Ende von Cata wieder überall Klingen und Totenschädel und Leuchtkristalle draufkleben :rofl:

16. Hisui

Hisui Trogg

Ich hoffe deine Beweisführung gilt nicht auch für zukünftige T-Sets. Ich will mir nicht vorstellen, wo da noch MEHR Blingbling ran soll, vor allem beim Schurken. Stun beim Hinschauen.

Die Arena Sets gefallen mir auch besser als das T11. Es ist nicht so...buhuuuuunt, leuchtleucht und glitzerglitzer Lillifee.

17. Waarokku

Waarokku Schreckenslord

Made my Day :D

18. Supermissy

Supermissy Netherdrache

Schade. So können sie gar nicht wedeln wenn sie sich freuen^^

Gruß Missy

19. Nocturne

Nocturne Frostwyrm

Hiermal beispielhaft das Season 5 Set des Palas gegen das Season 8 Set:

Es wird halt mit jeder Season etwas aufgewertet. Im Vergleich sind die PvE Sets immer thematisch an die aktuelle Raidinstanz gebunden und unterscheiden sich somit grundsätzlich.

20. Deleo

Deleo Sturmriese

Ach kommt, ich wollte eigentlich was zum thema Arena.vs.BGs schreiben, aber ich lass es.
    Eins möchte ich nur los werden,
    Mich kotzen die 12 Stunden Arena Spielenden Psycho Kiddi Freaks an.
    Ich finde es nur erschreckend wie die abgehen.
    Habe es mal mit 70 ausprobiert, arena geht für mich garnicht, ich habe in ....ach komm ich wollte es ja lassen....:kotz:

Sets sehe wie erwartet ******** aus...jaja ich weiß, ich weiß es wieder mal nicht zu schätzen das sich jemand damit 10min beschäfftigt hat.