WoW Cataclysm: Beta-Patchnotes (US) für Build 12759

Dieses Thema im Forum "Newskommentare" wurde erstellt von nobbie, 14. Aug. 2010.

1. nobbie

nobbie Legende

2. Firderis

Firderis Legende

Der Vollständigkeitshalber, alle Angaben stammen von Betaspielern selbst:

Änderungen:

Der Schaden der Gegener ab Stufe 65 erhöht. Gegner ab Stufe 80 mach nun folgenden Schaden:

- Level 80 - Schaden * 2,5
    - Level 81 - Schaden * 3,2
    - Level 82 - Schaden * 4
    usw ...

Das Optionsmenü für Grafikeinstellungen wurde komplett überarbeitet.
    Neue Ladebildschirme.

Neuer Schwerpunkt:
    Quelle: World of Warcraft: Cataclysm Beta - (English) Forums -> Creature Damage Output Changes

Ausserdem:
    Preis für Reitskill 310% bekannt: 5'000 Gold
    Meisterschaftssystem und Rüstungsbonus sollte funktionieren
    Gildenbelohnungs-Verkäufer ist aktiv
    Neues (PvP-)Gebiet Tol Barad
    Mehr Möglichkeiten bei der Grafikeinstellung

Von World of Warcraft: Cataclysm Beta - (English) Forums -> New patch stuff (add to this)

-New pet screen
    -New mount screen
    (VN Boards - New Cata patch: New "graphics" options, pet and mount screen)
    -Can fly in Vashj'ir now
    -Several updated maps.
    -Some world changes to Hyjul (around Baron Geddn for example there is no longer a crater)
    -Can train Professions now, but I still don't know where the 450+ Trainers.
    -Can train at the Class Trainers now
    -Mounts work now properly
    -Game seems MUCH more tweaked
    -Graphics seem higher resolution for some reason.
    -Water Textures are fixed.
    -Sea Horse is MUCH faster
    -Name plates are fixed.
    - Guild Heirlooms helms (10% xp) & cloaks (5% xp). Heirlooms are located at the SW guild vendor (where you buy tabards/guild characters in Trade District)
    - You now learn Glyphs & they are added to your spellbook
    -Some quest gear recieved from Hyjal, Vash'ir and Deepholm have new graphics!
    -Health increased on characters slightly
    * Existing (new) maps have all had flight paths added in Kalimdor and the EKs
    * New Darnassus map
    * New game-style maps are now in game for: Loch Modan, SIlithus, Un'Goro Crater, Tanaris
    * Northern Stranglethorn & Cape of Stranglethorn maps are in game, but there is also an "overview" map of Stranglethorn Vale together that isn't
    * The Maelstrom "region" has three subzone maps: Kezan, Lost Isles and Deepholm
    * Winterspring and Hillsbrad maps apparently are in game but cannot be seen
    * Badlands map has been updated with the new geography and new towns
    * Alterac Mountains map is only accessible from the drop-down
    * Tol Barad has two maps: the southern PVP island and the northern daily quest island. They are only accessible when you are in them. (Tol Barad is, by the way, the two tiny islands north of Vashj'ir on the EK map; they're currently unclickable)
    * Uldum and Twilight Highlands still exist as non-game-style landmass maps in game
    * Fog of War is now overlaid on all in-game maps
    * Southshore is now totally gone -- it's now "Ruins of Southshore" and the NPCs are finally gone (noch nicht zum Test bereit)
    * Hillsbrad Fields are gone too, now it's the Sludge Fields full of Forsaken architecture
    * Hunters' Call Pet is a drop-down/pop-up of all active pets, with different icons for different classes. Foxes are no longer wolves, and can prowl.
    * LFG works
    * As a raid leader/officer you now have world markers in shape of smoke flares at your disposal. These are available through the new raid control panel and comes in five different colors. You simply choose which you want to throw out, then press on the ground like any other ground targetted spell. Only one flare of each color can be up at any one time, and you can remove them all with a single click. Range seems to be about 100 yards. I'm unsure of whether they have a duration.
    * A lot of new achievements
    * Reputation tab for Cataclysm factions
    * Guild tab expanded a little, a couple of achievements added, such as clearing all the classic 5 mans with your guild. Also, the We Are Legendary achievement now seems to be finished. (Sulfuras, Thunderfury, Warglaives, Thori'dal, Val'anyr and Shadowmourne required)
    * New sound effects for some spells
    * The new water fire and air elemetals have now got there animations

3. Kreldor

Kreldor Ogermagier

Das ist er also...der Worgendistrikt...ein Baum!

*seufzt*..immer diese Entäuschungen...aber man sollte sich nicht mehr entäuschen lassen wenn sich sowas abzeichnet, das Blizzardtier ist nunmal ein Minimalist.

4. Ringkeeper

Ringkeeper Hogger

Was soll das für ein Erfolg sein?
    Muss man dazu alle legendären Waffen in der Gilde haben?o_O

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Aug. 2010
  5. Gunslinger

Gunslinger Lichkönig

So ist es!

6. Girodu

Girodu Tuskarr

Sieht wohl so aus. ^^

Was das reiten angeht hatte mit mehr Gold gerechnet. Aber eins interresiert mich, da ich erst zum nächsten Nobelgarten den violetten Proto bekomm, könnte man sich ja die 5k Gold sparen. Ich mein kaufbare Mounts gibts sicher wieder auch ne Menge wo man nen dickes Konto brauch. :D

Edit: Gunslinger war schneller. ;)

7. Gando

Gando Tuskarr

Um genau zu sein sind es 4k wenn man ehrfürchtig in Stormwind ist( oder OG bei der Horde).

8. Girodu

Girodu Tuskarr

Das ist mir klar, hätte auch nix anderes erwartet. Trotzdem 4K sind 4K. Denk halt gerne nach Goblinart: "wenig Ausgaben bei maximalen Gewinn" ;)

Mir gehts darum ob mann den Skill auch gratis bekommt wenn man nur 280% hat und sich nach Cata Release auf welche Art auch immer nen 310% Mount (wie den violetten Proto) holt.

9. nightwish2004

nightwish2004 Tuskarr

Ich denk schon das 310% mounts auch ohne den skill mit 310% fliegen werden sonst würd ich mich da verarscht fühlen.

10. Shapookya

Shapookya Mädchen für Alles

es ist doch ganz simpel:
    hast du den Reitskill nicht, dann fliegen deine Mounts mit 280% und wenn du ein 310% mount hast, dann fliegt dieses und NUR dieses mit 310%
    hast du den Reitskill doch, dann fliegen ALLE deine epischen flugmounts mit 310%, egal ob du schon welche mit 310% hast oder nicht.

Den Reitskill gibts nicht geschenkt, denn er hat nix mit 310% mounts zu tun. Der Skill wird lediglich die 280 zu 310 upgraden. Da ist es egal ob man schon 310 hat oder nicht.