WoW Cataclysm: Serverstatus Europa

Dieses Thema im Forum "Newskommentare" wurde erstellt von nobbie, 6. Dez. 2010.

  1. 6. Dez. 2010 um 20:10 Uhr #1

    nobbie [Norbert Raetz]
    Content Team

    nobbie
    Registriert seit: 21. Sep. 2003
    Beiträge: 26.749
    In knapp 4 Stunden geht die dritte WoW Erweiterung Cataclysm an den Start. In dieser News halten wir euch über den aktuellen Status der Server, der Erweiterung und der WoW Accountverwaltung (inkl. der digitalen Bestellmöglichkeit) auf dem... zum Beitrag auf dem Portal
  2. 6. Dez. 2010 um 20:17 Uhr #2

    kewl Trogg

    kewl
    Registriert seit: 12. Sep. 2010
    Beiträge: 76
    also ich hab den cataclysm key schon eingegeben und ist auch schon aktiviert nur halt die server nicht :D
  3. 6. Dez. 2010 um 20:19 Uhr #3

    Galrikh Satyr

    Galrikh
    Registriert seit: 22. Aug. 2003
    Beiträge: 1.886
    Dito, inklusive alles bereits installiert :) Wann werden in etwa die Cata-Zonen freigeschalten? Weiss man da schon was? Oder gehts evtl. schon und ich weiss es nur noch nicht :ugly:

    Aber ich glaub ich wart eh bis morgen abend, da können sich die ersten dann um die Mobs in den neuen Zonen prügeln, ich komm dann danach und gras den Rest ab :D
  4. 6. Dez. 2010 um 20:24 Uhr #4

    HudsenHawk Arakkoa

    HudsenHawk
    Registriert seit: 15. Dez. 2004
    Beiträge: 351

    Wo soll mann den Key eingeben?^^
  5. 6. Dez. 2010 um 20:27 Uhr #5

    kewl Trogg

    kewl
    Registriert seit: 12. Sep. 2010
    Beiträge: 76
    eu.battle.net/account ;)
  6. 6. Dez. 2010 um 20:32 Uhr #6

    DonkeyTroll Hogger

    DonkeyTroll
    Registriert seit: 30. Okt. 2004
    Beiträge: 1.132
    Ich hatte glueck. Gerade eben mir noch die Digitale Kopie gekauft.
    Jetzt ist die seite nicht erreichbar im moment.

    Ich hoffe nur mit der Freischaltung wird alles klappen. Naja auch egal. Sonnst kann ich ja noch mit meinen Troll Druiden spielen bevor ich dann auch endlich Goblins spielen kann.
  7. 6. Dez. 2010 um 20:32 Uhr #7

    Deaq Furbolg

    Deaq
    Registriert seit: 15. Dez. 2007
    Beiträge: 216
    Ich habe mir die digitale Version im Blizzard Shop gekauft.
    Ich warte jetzt nur, dass Cata live geht und ich loslegen kann :)
  8. 6. Dez. 2010 um 20:33 Uhr #8

    tempt Kobold

    tempt
    Registriert seit: 19. Nov. 2010
    Beiträge: 36
    Ist es verrückt zu sagen, dass man ein wenig aufgeregt ist ?
  9. 6. Dez. 2010 um 20:35 Uhr #9

    kewl Trogg

    kewl
    Registriert seit: 12. Sep. 2010
    Beiträge: 76
    ja ! XD
  10. 6. Dez. 2010 um 20:37 Uhr #10

    Therona Arakkoa

    Therona
    Registriert seit: 3. Dez. 2006
    Beiträge: 458
    Nun sind die LoginServer down :-(

    Geht bloss nicht off. Dann habt ihr keine Chance mehr on zu kommen grrrr.

    Edit: Nun gehts wieder sehr zögerlch weiter. Ich ahne schlimmes um 0 uhr. :ugly:
  11. 6. Dez. 2010 um 20:39 Uhr #11

    shakarri Moderator

    shakarri
    Registriert seit: 21. Juli 2005
    Beiträge: 1.798
  12. 6. Dez. 2010 um 20:42 Uhr #12

    Xtender Furbolg

    Xtender
    Registriert seit: 14. Feb. 2005
    Beiträge: 218
    Eben hat Blizzard sämtliche Foren offline genommen um das Bnet zu schonen. Verständlich, aber das war die fast einzige Möglichkeit die Zeit zu überbrücken :D
  13. 6. Dez. 2010 um 20:42 Uhr #13

    Beri Gnoll

    Beri
    Registriert seit: 6. Dez. 2010
    Beiträge: 8
    Bin am Downloaden :/..bekomme gerademal 600 kb. Verstehe nicht warum das nicht irgendwer auf einen One click Hoster gezogen hat.

    Grüße Beri
  14. 6. Dez. 2010 um 21:48 Uhr #14

    West86 Kobold

    West86
    Registriert seit: 25. Nov. 2010
    Beiträge: 26
    @tempt: mir gehts genauso. und ich stehe dazu! fühl mich frad wie silvester.

    schließlich bin ich nun seit monaten fast jeden tag die news auf gamona am lesen und habe einige wochen gebraucht um all meine chars für cata vorzubereiten.

    ps: ja. ich habe auch ein erfülltes rl^^
  15. 6. Dez. 2010 um 21:58 Uhr #15

    Elldron Furbolg

    Elldron
    Registriert seit: 17. Sep. 2004
    Beiträge: 276
    Also ich fühle mich gerade richtig von Blizzard verarscht. >.<

    Meine Account ist vor einer Stunde abgelaufen und ich muss jetzt meine Spielzeit erweitern, damit ich 00:01 zocken kann (dafür kauft man sich schließlich die digitale Version).

    Allerdings geht das gerade nicht, weil Blizzard ja so schlau war die Accountverwaltung offline zu schalten. >.<

    Es gibt also derzeit keine Möglichkeit den Account zu reaktivieren.

    F*CK Y*U Blizzard! >.<
  16. 6. Dez. 2010 um 22:00 Uhr #16

    basti2k Murloc

    basti2k
    Registriert seit: 3. Dez. 2006
    Beiträge: 180
    Noch 2 Stunden und dann gehts los..

    naja ne halbe Stunde zocken und dann ins Bett.. muss um 6 wieder aufstehen :D
  17. 6. Dez. 2010 um 22:03 Uhr #17

    TBa Team gamona.de

    TBa
    Registriert seit: 1. Aug. 2003
    Beiträge: 4.812
    Die Accountverwaltung ist da.
  18. 6. Dez. 2010 um 22:06 Uhr #18

    Elldron Furbolg

    Elldron
    Registriert seit: 17. Sep. 2004
    Beiträge: 276
    Ist sie nicht... versuch doch einfach mal deine Spielzeit zu erweitern, dann wirst du sehen was ich meine.

  19. 6. Dez. 2010 um 22:09 Uhr #19

    basti2k Murloc

    basti2k
    Registriert seit: 3. Dez. 2006
    Beiträge: 180
    Da ich ja jetzt die digitale Version von Cata gekauft habe brauch ich dann trotzdem einen Authentifizierungsschlüssel? o_O
  20. 6. Dez. 2010 um 22:11 Uhr #20

    TBa Team gamona.de

    TBa
    Registriert seit: 1. Aug. 2003
    Beiträge: 4.812
    Bei mir ist unter diesem Text ein fetter Button "Zur Accountverwaltung" - und der funktioniert auch. Von der Spielzeit habe ich nicht gesprochen, aber der CD-Key lässt sich eingeben (zumindest kommt die Seite wo ich ihn eintippen kann).