WoW Cataclysm: Serverstatus Europa

Dieses Thema im Forum "Newskommentare" wurde erstellt von nobbie, 6. Dez. 2010.

1. nobbie

nobbie Legende

In knapp 4 Stunden geht die dritte WoW Erweiterung Cataclysm an den Start. In dieser News halten wir euch über den aktuellen Status der Server, der Erweiterung und der WoW Accountverwaltung (inkl. der digitalen Bestellmöglichkeit) auf dem... zum Beitrag auf dem Portal

2. kewl

kewl Trogg

also ich hab den cataclysm key schon eingegeben und ist auch schon aktiviert nur halt die server nicht :D

3. Galrikh

Galrikh Satyr

Dito, inklusive alles bereits installiert :) Wann werden in etwa die Cata-Zonen freigeschalten? Weiss man da schon was? Oder gehts evtl. schon und ich weiss es nur noch nicht :ugly:

Aber ich glaub ich wart eh bis morgen abend, da können sich die ersten dann um die Mobs in den neuen Zonen prügeln, ich komm dann danach und gras den Rest ab :D

4. HudsenHawk

HudsenHawk Arakkoa

Wo soll mann den Key eingeben?^^

5. kewl

kewl Trogg

eu.battle.net/account ;)

6. DonkeyTroll

DonkeyTroll Hogger

Ich hatte glueck. Gerade eben mir noch die Digitale Kopie gekauft.
    Jetzt ist die seite nicht erreichbar im moment.

Ich hoffe nur mit der Freischaltung wird alles klappen. Naja auch egal. Sonnst kann ich ja noch mit meinen Troll Druiden spielen bevor ich dann auch endlich Goblins spielen kann.

7. Deaq

Deaq Furbolg

Ich habe mir die digitale Version im Blizzard Shop gekauft.
    Ich warte jetzt nur, dass Cata live geht und ich loslegen kann :)

8. tempt

tempt Kobold

Ist es verrückt zu sagen, dass man ein wenig aufgeregt ist ?

9. kewl

kewl Trogg

ja ! XD

10. Therona

Therona Arakkoa

Nun sind die LoginServer down :-(

Geht bloss nicht off. Dann habt ihr keine Chance mehr on zu kommen grrrr.

Edit: Nun gehts wieder sehr zögerlch weiter. Ich ahne schlimmes um 0 uhr. :ugly:

11. shakarri

shakarri Moderator

12. Xtender

Xtender Furbolg

Eben hat Blizzard sämtliche Foren offline genommen um das Bnet zu schonen. Verständlich, aber das war die fast einzige Möglichkeit die Zeit zu überbrücken :D

13. Beri

Beri Gnoll

Bin am Downloaden :/..bekomme gerademal 600 kb. Verstehe nicht warum das nicht irgendwer auf einen One click Hoster gezogen hat.

Grüße Beri

14. West86

West86 Kobold

@tempt: mir gehts genauso. und ich stehe dazu! fühl mich frad wie silvester.

schließlich bin ich nun seit monaten fast jeden tag die news auf gamona am lesen und habe einige wochen gebraucht um all meine chars für cata vorzubereiten.

ps: ja. ich habe auch ein erfülltes rl^^

15. Elldron

Elldron Furbolg

Also ich fühle mich gerade richtig von Blizzard verarscht. >.<

Meine Account ist vor einer Stunde abgelaufen und ich muss jetzt meine Spielzeit erweitern, damit ich 00:01 zocken kann (dafür kauft man sich schließlich die digitale Version).

Allerdings geht das gerade nicht, weil Blizzard ja so schlau war die Accountverwaltung offline zu schalten. >.<

Es gibt also derzeit keine Möglichkeit den Account zu reaktivieren.

F*CK Y*U Blizzard! >.<

16. basti2k

basti2k Murloc

Noch 2 Stunden und dann gehts los..

naja ne halbe Stunde zocken und dann ins Bett.. muss um 6 wieder aufstehen :D

17. TBa

TBa Team gamona.de

Die Accountverwaltung ist da.

18. Elldron

Elldron Furbolg

Ist sie nicht... versuch doch einfach mal deine Spielzeit zu erweitern, dann wirst du sehen was ich meine.

19. basti2k

basti2k Murloc

Da ich ja jetzt die digitale Version von Cata gekauft habe brauch ich dann trotzdem einen Authentifizierungsschlüssel? o_O

20. TBa

TBa Team gamona.de

Bei mir ist unter diesem Text ein fetter Button "Zur Accountverwaltung" - und der funktioniert auch. Von der Spielzeit habe ich nicht gesprochen, aber der CD-Key lässt sich eingeben (zumindest kommt die Seite wo ich ihn eintippen kann).