WoW Cataclysm: Wartung der Beta-Realms 9/9/2010 & Patch Build 4.0.0.12942

Dieses Thema im Forum "Newskommentare" wurde erstellt von nobbie, 10. Sep. 2010.

1. nobbie

nobbie Legende

Soeben werden die Beta-Realms für den Test der kommenden WoW Erweiterung Cataclysm für die wöchentliche Wartung und einen weiteren Patch heruntergefahren. ... zum Beitrag auf dem Portal

Zuletzt bearbeitet: 10. Sep. 2010
  2. Kreldor

Kreldor Ogermagier

Au ja bitte Patch und Bugfix für die Fahrzeugleiste... (Betatester wissen was ich meine) :bounce:

Wenn sie so patchen würden auf den Liveservern, dann wär WoW echt nur noch ein Spass!

3. BlackSun84

BlackSun84 Schreckenslord

Dann muss ich wohl auch mal wieder in die Beta bei den Untoten reinschauen. Aber was ist denn mit Blizzard aktuell los? Ein tolles Pet wird per Quest verschenkt, tolle Mounts genauso, hat denn Herr Kotick seine Spendierreiterhosen an oder warum nimmt er nicht für solche Sachen 20 €uro?

4. Theojin

Theojin Ogermagier

Wundert mich ja auch grad. Wobei - die Sache mit den spektralen Reittieren wird genau aus dem Grund geschehen sein - damit man eben keine XXXX Euro mehr bei Ebay für das Ding hinlegt. Mich freuts, gibt ein schönes Reitmount, und das ist wahrscheinlich für jeden erreicbar ( über die Dailys in Tol Barad vermute ich mal ).

5. Waarokku

Waarokku Schreckenslord

Das Viech ist aber nicht wunderschön sondern potthässlich......da sieht ja das normale Mount der NE besser aus.....und da geb ich sogar dem bescheuerten Pferd den Vorzug....

6. Theojin

Theojin Ogermagier

Bilder habe ich noch nicht gesehen. Hast einen Link? Auf mmochampion ist leider keins.

7. Phanty

Phanty Trogg

Really ?!?!?! :O :eek:

Also wenn das mit dem spektral Tiger stimmt, ganz ganz ganz dickes Need xD
    Ein Glück das ich Hordler bin :p

Aber dennoch möchte ich wie die meisten auch, eine Quelle haben :)

Gruß Phanty

8. NemesisHD

NemesisHD Murloc

Mal eine blöde Frage das auf dem Bild scheint ja ein Jäger mit einer Wespe aus dem Becken zu sein aber wieso läuft die Wespe neben dem Jäger obwohl er AUF dem Mount ist? Wurde da wieder was geändert? Oder liegt es einfach an der Beta?

9. nobbie

nobbie Legende

Das war auf dem Betarealm so.

10. Phanty

Phanty Trogg

Argh das ist ein Wolf <.< Need aber den Tiger :p
    Obwohl, wenn der Wolf Klasse aussieht verzichte ich gerne auf den Tiger :D

Gruß Phanty

11. Morgoy

Morgoy Arakkoa

Ich hoffe es mal nicht, aber mir kam der Gedanke dass man den Leuten die Mounts in der Beta schmackhaft machen will um sie dann später über den Shop zu verticken

12. BlackSun84

BlackSun84 Schreckenslord

Hey, für das potthässliche Himmelsross haben andere sogar 20 €uro bezahlt :D .

13. Waarokku

Waarokku Schreckenslord

In der Tat...

14. Ringkeeper

Ringkeeper Hogger

Ich mag diese hässlichen durchsichtigen Mounts überhaupt nicht!
    Vorallem würd ich niemals 800 Euro und mehr für so eine...sry...Schei**e ausgeben.
    Wer sowas macht, hat in meinen Augen nicht mehr alle Zacken in der Krone...Fan hin oder her.
    Mich würden schon die 20€ für das "Retarded Horse" schmerzen.

Da bleib ich lieber bei den Mounts aus (Pixel)Fleisch und (Pixel)Blut.:|

15. Shapookya

Shapookya Mädchen für Alles

Im Grunde brandmarkt sich doch jeder selbst, der solche mounts für Geld kauft. Es gibt genug Leute, die einen deswegen ingame auslachen...

Als das 20€ Pferd kam und Dalaran voll damit war konnte man den Handelschatspam nicht lesen, weil alle möglichen spuck und lach emotes auf die leute geschmissen wurden...