Einleitung

Hier findet ihr das Krieger-Deck von Husky, dieses spielte er auf der BlizzCon 2013 im Innkeeper’s Invitational. Rasselt mit den Säbeln und macht euch bereit zu Entern!

Dieses Deck basiert auf Patch 1.0.0.4243

Das chARRRRRRRRge Deck

1x Innere Wut
1x Aufwertung
1x Hinrichten
1x Befehlsruf
2x Feurige Kriegsaxt
1x Kampfeswut
1x Toben
1x Zerschmettern
1x Kriegshymnenanführerin
2x Arathiwaffenschmiedin
1x Tödlicher Stoß
2x Arkanitschnitter
1x Scharmützel
1x Grommash Höllschrei
1x Blutsegelkorsar
2x Südmeerdeckmatrose
2x Blutsegelräuberin
1x Säurehaltiger Schlamm
2x Südmeerkapitän
1x Leeroy Jenkins
2x Schreckenskorsar
1x Kapitän Grünhaut
1x Monstrosität

Für dieses Deck benötigt ihr 6980 Staub.

Spielweise

Im Allgemeinen kann man sagen, dass sich die Kriegshymnenanführerin mit allen anderen Dienern wunderbar ergänzt, es sei denn diese Diener besitzen bereits Ansturm.

Der Arkanitschnitter lässt sich hervorragend mit der Blutsegelräuberin kombinieren. Aufwertung ist zu jeder Zeit nützlich, entfaltet aber seine Maximale wirkung u.a. dann, wenn man es zusammen mit der Blutsegelräuberin und dem Arkanitschnitter einsetzt.

Der Schreckenskorsar lässt sich wunderbar spielen, sobald man eine starke Waffe wie den Arkanitschnitter oder eine Feurige Kriegsaxt hat, da seine Kosten dann minimiert werden und mehr Raum für weitere Karten bleibt.

Weitere Karten die sich hervorragend mit Waffen kombinieren lassen: Der Südmeerdeckmatrose und Kapitän Grünhaut. Solltet ihr früh eine Waffe auf dem Feld haben, bietet sich der Matrose an da er somit Ansturm erhält. Solltet ihre eine andere Kombination die auf Waffen basiert verstärken wollen, so spielt Kapitän Grünhaut um eure Waffe zu verstärken.
Grommash Höllschrei hingegen wird erst im späteren Spiel relevant. Eine sinnvolle Kombination besteht hier zusammen mit Innere Wut, dadurch erhaltet ihr einen 12/8 starken Ork mit Ansturm. Verbindet ihr das noch mit Toben wird Grommash Höllschrei zum 15/11 Gigant.

Schlusswort

Wir wünschen euch viel Spaß mit Huskys Krieger-Deck! Wetzt die Säbel und zieht die Entermesser, gebt diesen Landratten eine volle Breitseite!

Hier findet ihr übrigens unsere Hearthstone Guide-Übersicht »