Einleitung

Hier findet ihr das Magier Deck von Trump, welches er auf der BlizzCon 2013 im Innkeeper’s Invitational spielte. Ein ziemlich interessantes aber auch starkes Deck, mit dem er sich gut im Turnier schlagen konnte

Dieses Deck basiert auf Patch 1.0.0.4243

Das “Add Fuel” Deck

Dieses Deck kostet euch 4620 Staub.

Spielweise

Trumps Magierdeck besteht kaum aus Zaubern, dafür aus jeder Menge Diener.

Zwar besitzt Trumps Deck keine zwei Pyroschläge, jedoch beinhaltet es nach wie vor genügend Brust-Dmg in Form von 2x Feuerball und einem Pyroschlag. Der Azurblaue Drache sorgt für noch mehr Zauberschaden, während dem Sylvanas verhindert, dass sehr starke Feinde allzu lange auf Seiten des Gegners kämpfen werden.

Der Dunkeleisenzwerg und die Blutelfenklerikerin sorgen für weitere Buffs eurer Diener, wodurch ihr mehr Druck auf dem Feld aufbauen könnt.

Mit Hilfe der Frostzauber Blizzard, Frostblitz sowie der Nicht-Frost-Verwandlung haltet ihr die Gegener auf Abstand bzw. auf niedrigem Niveau, bis der Feind den kritischen Punkt erreicht hat, an dem ihr ihn tod-brusten könnt. (in diesem Fall liegt der Punkt bei 16 Lebenspunkten)

Viel Potential besitzt dieses Deck, was das ziehen von Karten angeht, so habt ihr dermaßen viel “Ziehkraft”, dass ihr meistens alles was ihr benötigt auf der Hand haben solltet.

Schlusswort

Wir wünschen euch viel Spaß mit Trumps Magier-Deck!

Hier findet ihr übrigens unsere Hearthstone Guide-Übersicht »