Einleitung

Hier findet ihr das Deck von Valras. Sein Deck bringt jede Menge Survivability mit sich, genauer gesagt habt ihr fast mehr Heilkraft als Basislebenspunkte.

Das Ololadin Deck

Spielweise

Dieses Paladin-Deck wird euch lange im Spiel halten, sehr wahrscheinlich lange genug um zu siegen. Durch 2x Heiliges Licht und 2x Wächter der Könige habt ihr ein Selbstheilungspotential von 24 Leben. Der Wächter ist von seiner Heilfähigkeit abgesehen auch noch ein starker Diener, der eurem Feind ordentlich einheizen kann!

Buffs hat dieses Deck definitiv nicht zu wenige. Segen der Könige sowie der Schlachtzugsleiter verstärken eure Diener. Zur selben Zeit haltet ihr den Gegner durch Debuffs wie Buße, Demut und den Effekt vom Friedensbewahrer klein.

Euer Echtsilberchampion sorgt ab Runde 4 für Druck und noch mehr Heilung. Solltet ihr gegen ein Deck mit vielen Schadenszaubern spielen, schützt ihr eure wichtigen Deiner durch das vom Argentumbeschützer gewährte Gottesschild.

Die nötige Draw-Power, um auch stets genügend Karten auf der Hand zu haben, erhalten wir durch Hammer des Zorns.

Schlusswort

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Valras für das eingesendete Deck und hoffen, dass ihr genau so viel Spaß damit haben werdet wie wir.