Was hast du hier auf worldofwar.de für eine Aufgabe?

Ich moderiere im Forum.
Eingetragen für Questforum, Handwerksfertigkeiten, Patchforum, Klassenforum allgemein, Turm der Magier und Off Topic bin ich trotzdem allgegenwärtig. *gg*

Was macht dir besonders Spaß an dieser Seite?

Die Diskusionen zu verfolgen, den Leuten zu helfen und die Tatsache, dass man Teil eines so großen Fanprojektes ist, ist eine super Sache.

Wo lebst du?

Geboren wurde ich in Köthen, einer Kleinstadt nahe Magdeburg im beschaulichen Sachsen-Anhalt. *g*
Mittlerweile wohne ich aber in Jena, Thüringen, um meine Ausbildung zu machen.


Dein Lebenslauf in Kurzform?

Ich wurde geboren, wuchs auf, besuchte natürlich Kindergarten und Schule und mache nun eine Ausbildung zum Pharmakanten.


Was ist dein derzeitiges Lieblingsspiel?

WoW hat immer noch seinen Reiz… irgendwo… mehr mag mit ehrlichgesagt nicht einfallen…

Was ist dein Lieblingsspiel-Genre?

Ganz besonders Horror/Psycho Zeugs.

Was ist dein Lieblingsessen und was liegt hauptsächlich bei dir im Kühlschrank?

Alle wichtigen Dinge. Was man zum überleben so braucht.
Ein wirkliches Lieblingsessen gibt es nicht. Frei nach dem Motto “Der Mensch ist ein Allesfresser” wird alles, was mir in die Finger fällt restlos vertilgt.

Was sind deine Lieblingsgetränke?

Gern mal ein Kaffee, Wasser tut es auch oder ein Bier. Die üblichen Verdächtigen halt.

Abseits des PC: Gibt es da Hobbys, wenn ja: Was sind deine NON-PC Hobbys?

Ganz oben stehen Freunde, dann Feuerwehr und Filme ansehen.
Party machen und vorallem, auch ganz gut: schlafen!

Hast du eine Lieblingsfernsehsendung oder Serie? Was sind deine Lieblingsfilme?

Lieblingssendungen sind ganz klar, King of Queens, Genial Daneben, Dr. House und Scrubs – Die Anfänger.
Lieblingsfilme? Eine Leiche zum Dessert, Spaceballs und noch ne Menge anderen Mel Brooks Kram. Es gibt auch noch anderes, dafür guck ich zu gern gute Filme.


Welche Musikrichtung bevorzugst du und welche CDs liegen in deinem CD-Player (bzw. welche MP3″s sind in deiner Playlist *g*)?

Ich höre gern allen möglichen (Death/Black-)Metal, Rock und all das Zeug.
Auf dem MP3-Player tummeln sich unter anderem Debauchery, Eisregen, Dark Tranquility, Gorefest öhm… wart’ mal, was noch…

Liest du gerne? Wenn ja, welche Bücher stehen in deinem Bücherregal?

Thriller, Romane usw.
Zur Zeit hab ich allerdings nichts neues zum schmökern, werd mal sehen ob ich bald was ansprechendes finde.

Angenommen du wärst noch zu jung um selbst zu entscheiden ob du World of Warcraft spielen darfst oder nicht: Wie überzeugst du deine Eltern?

Das bleibt mein zuckersüßes Geheimnis… 😛