Was hast du hier auf worldofwar.de für eine Aufgabe?

Moderator in einigen Teilforen.

Was macht dir besonders Spaß an dieser Seite?

Dass hier das Niveau meist relativ hoch ist, und das sich Störenfriede nicht lange halten.

Wo lebst du?

Augsburg bei München

Dein Lebenslauf in Kurzform?

Schule – Ausbildung (Banker) – Firmenwechsel – Einkauf

Was ist dein derzeitiges Lieblingsspiel

Eindeutig immer noch WoW – weil man davon irgendwie nicht genug kriegen kann. *g*

Was ist dein Lieblingsspiel-Genre?

Rollenspiele aller Art

Was ist dein Lieblingsessen und was liegt hauptsächlich bei dir im Kühlschrank?

Zwiebelrostbraten mit Käsespätzle.
Puuhh, im Kühlschrank meistens mein Feierabendbier und hoffentlich was Essbares. *grübelt*<

Was sind deine Lieblingsgetränke?

Bier (Wir Bayern sind nunmal so) und Maracujasaft

Abseits des PC: Gibt es da Hobbys, wenn ja: Was sind deine NON-PC Hobbys?

Feldhockey, Kino, Spaß haben

Hast du eine Lieblingsfernsehsendung oder Serie? Was sind deine Lieblingsfilme?

Meine Lieblingssendung ist auf jeden Fall King of Queens, Puuhh…Filme…so ziemlich alles mit Bruce Willis und in der Art.

Welche Musikrichtung bevorzugst du und welche CDs liegen in deinem CD-Player (bzw. welche MP3″s sind in deiner Playlist *g*)?

Hauptsächlich Rockiges, was nicht jedermann kennt (z.B. Atreyu *grinst*), aber auch ruhigeres à la Funeral for a Friend, oder Thursday.

Liest du gerne? Wenn ja, welche Bücher stehen in deinem Bücherregal?

Hauptsächlich Fantasy- und Sci-Fi-Romane

Angenommen du wärst noch zu jung um selbst zu entscheiden ob du World of Warcraft spielen darfst oder nicht: Wie überzeugst du deine Eltern?

Hatte da nie so ein Problem mit meinen Eltern.
So lange meine Arbeiten erledigt waren, haben sie mir so ziemlich freie Hand gelassen.