Was hast du hier auf worldofwar.de für eine Aufgabe?

Ich bin Forenmoderator und Newsposter und hoffe ich kann den Anforderungen der Seite gerecht werden.

Was macht dir besonders Spaß an dieser Seite?

Die nette Zusammenarbeit mit dem Team und die Arbeit im Forum, insbesondere den Usern zu helfen.

Wo lebst du?

Bielefeld / NRW, im moment noch bei meinen Eltern.

Dein Lebenslauf in Kurzform?

Im Jahr 1985 geboren, Kindergarten, Schule (bis heute), zwischendurch Entdeckung des Internets.


Was ist dein derzeitiges Lieblingsspiel, warum spielst du es?

Mein Lieblingsspiel ist momentan Deathball, das ist ein fußballähnlicher Mod für Unreal Tournament 2003. Es macht unheimlich viel Spaß und man muss gut im Team zusammenspielen um zu gewinnen. Ich kann euch den Mod nur wärmstens empfehlen, es dauert aber einige Zeit bis ihr ihn beherrscht.

Was ist dein Lieblingsspiele-Genre?

Egoshooter und Fantasy-RPG, ja, ich weiß eine sehr komische Mischung.

Was ist dein Lieblingsessen und was liegt hauptsächlich bei dir im Kühlschrank?

Mein Lieblingsessen sind Tomaten mit Mozzarella und Basilikum, was sich zusammen mit viel Eis, Schokolade und Birnensaft in “meinem” Kühlschrank befindet.

Was sind deine Lieblingsgetränke?

Wasser, Birnensaft und Baileys (Fast das einzig alkoholische Getränk was ich trinke und was gut schmeckt.)

Abseits des PC: Gibt es da Hobbys, wenn ja: Was sind deine NON-PC Hobbys?

Das “Hobby” Freundin und Freunde, Sport, manchmal Disco und leider auch Schule.

Hast du eine Lieblingsfernsehsendung oder Serie? Was sind deine Lieblingsfilme?

Ich gucke viel Fernsehen meine Lieblingsserien sind Jackass, Dismissed (MTV-Kind), Simpsons, Southpark und das wichtigste: Dragonball. (Hoffentlich kommt bald GT) Meine Lieblingsfilme sind Matrix (nur der erste Teil) und Shrek (..”und morgen früh… back ich uns Waffeln”..)


Welche Musikrichtung bevorzugst du und welche CDs liegen in deinem CD-Player (bzw welche MP3″s sind in deiner Playlist *g*)?

CDs besitze ich kaum welche, ich höre sehr viel Rock und PunkRock aber eigentlich gibt es keine bestimmte Musikrichtung die ich bevorzuge, alltime Favorites sind: Summer Of “96, Football”s Coming Home und Disappear von Metallica, momentan neue Lieder die ich gerne höre sind zum Beispiel One-T, Cool-T – Magic Key und The Rasmus – In The Shadows.

Liest du gerne? wenn ja, Welche Art von Büchern stehen in deinem Bücherregal?

Früher habe ich sehr viel gelesen jetzt weniger. Sehr viele Fantasy Bücher und Horror habe ich gelesen, mein Lieblingsautor ist Wolfgang Hohlbein (Fantasy) und die besten Bücher, die ich gelesen habe sind: Die Sieben Siegel der Macht (Wolfgang Hohlbein, der gesamte Hexer-Zyklus ist genial) und Herr der Ringe von J.R.R Tolkien (dürfte jedem ein Begriff sein).

Angenommen du wärst noch zu jung um selbst zu entscheiden ob du Worldofwarcraft spielen darfst oder nicht: Wie überzeugst du deine Eltern?

Ich drohe damit das Haus in Brand zu stecken, wenn sie mir verbieten zu spielen. Und ernsthaft würde ich einfach dafür sorgen, dass ich die Kosten selber tragen kann und dann können sie es mir eigentlich auch nicht verbieten. Ansonsten immer spielen wenn sie schlafen. *g*