Was hast du hier auf worldofwar.de für eine Aufgabe?

Ich bin allgemeiner Forenmoderator sowie speziell für das Rollenspiel-Forum sowie das Off-Topic-Forum zuständig.

Was macht dir besonders Spaß an dieser Seite?

In zwei Wörtern:
Die Community 😉

Imho gibt es einfach kein vergleichbares Forum mit einer vergleichbaren Community.


Wo lebst du?

Südliches Niederösterreich, im Bezirk Neunkirchen

Dein Lebenslauf in Kurzform?

Geboren, Schule, Hauptschule, Handelsakademie Neunkirchen, (hoffentlich bald) Abitur, Fachhochschule Eisenstadt, ???

Was ist dein derzeitiges Lieblingsspiel, warum spielst du es?

WoW ist mir zu langweilig geworden, ich spiele zurzeit nur das Browsergame Travian aktiv. Manchmal auch Trackmania Nations forever.
Warum? Weils Spaß macht.;)

Was ist dein Lieblingsspiel-Genre?

Ich spiele alles durch die Bank – am besten bin ich jedoch in sämtlichen Strategie- und Rennspielen.
Ansonsten natürlich MMO(RP)Gs oder auch Shooter.

Was ist dein Lieblingsessen und was liegt hauptsächlich bei dir im Kühlschrank?

Ich esse eigentlich so ziemlich alles. Einen Stammplatz in meinem Kühlschrank haben jedoch Fuert-Salamie und Lasagne. 😉
Am besten kochen kann ich Spaghetti (is auch das einzige was ich kann) 😛

Was sind deine Lieblingsgetränke?

Apfelsaft, diverse Cocktailes und natürlich Red Bull’s Simply Cola

Abseits des PC: Gibt es da Hobbys, wenn ja: Was sind deine NON-PC Hobbys?

Ich spiele seit 12 Jahren mehr oder weniger erfolgreich und professionell Klavier, hänge gern mit Freunde rum.
Neueste Leidenschaft: Parkour

Hast du eine Lieblingsfernsehsendung oder Serie? Was sind deine Lieblingsfilme?

Filme:
The Matrix, Mission Impossible II, Lord of the Rings (Triologie), Amerikan History X, und noch einige andere

Serien:
Scrubs, King of Queens, Greys Anatomie

Liest du gerne? Wenn ja, welche Bücher stehen in deinem Bücherregal?

der Herr der Ringe (Triologie), die Zwerge (auch Triologie), Die Chroniken der Unsterblichen und auch Harry Potter (1-7 und ich bin stolz drauf ;))


Angenommen du wärst noch zu jung um selbst zu entscheiden ob du World of Warcraft spielen darfst oder nicht: Wie überzeugst du deine Eltern?

Ich bin gottseidank nicht mehr zu jung und bin froh darüber 😉