Was hast du hier auf worldofwar.de für eine Aufgabe?
Forenmoderation im Magierturm, d.h. ich passe auf, dass sich die Zauberbegabten auch benehmen und stets nett zueinander sind. Natürlich verscheuche ich auch ab und an Unholde aus anderen Subforen.

Was macht dir besonders Spaß an dieser Seite?
Das Tolle an wow.gamona ist vor allem die großartige Community. Es muss nicht wiederholt erwähnt werden, dass das Niveau bei uns kaum zu vergleichen ist mit der grausamen Vergewaltigung von Sinn und Verstand in anderen Foren.

Wo lebst du?
Wo auch immer meine körperliche Hülle weilt, manchmal aber auch in Traumwelten.

Dein Lebenslauf in Kurzform?
Geburt, Freizeit, Schule, Zivildienst, mehr Schule, Beruf.

Was ist dein derzeitiges Lieblingsspiel?
Minecraft!

Was ist dein Lieblingsspiel-Genre?
Adventures und Rollenspiele

Was ist dein Lieblingsessen und was liegt hauptsächlich bei dir im Kühlschrank?
Selbstgemachtes Gulasch. Tiramisu. Im Kühlschrank habe ich kein Mitspracherecht mehr, der ist meist voll mit Sachen für die Kinder.

Was sind deine Lieblingsgetränke?
Kaffee, Tee, Wasser und zum entspannen mal ein Feierabendbier.

Abseits des PC: Gibt es da Hobbys, wenn ja: Was sind deine NON-PC Hobbys?
Ich probiere gerne Neues aus und kann mich für vieles Begeistern, z.B: Mittelalter Märkte, Traktor Pulling, RC, Spielzeug, Konsolen, Heimwerkeln, Radeln, Kochen, Kinder und Autofahren bei Glatteis.

Hast du eine Lieblingsfernsehsendung oder Serie? Was sind deine Lieblingsfilme?
Ich bin kein regelmäßiger Fernsehgucker, ich bleib da lieber Interaktiv. Lieblingsfilme sind u.A.: The Abyss, Goonies, Hellraiser.

Welche Musikrichtung bevorzugst du und welche CDs liegen in deinem CD-Player (bzw. welche MP3?s sind in deiner Playlist *g*)?
Black Metal und andere metallische Klänge: Cradle of Filth, Dimmu Borgir, Dismal Euphony, Finntroll, Ensiferum usw.

Liest du gerne? Wenn ja, welche Bücher stehen in deinem Bücherregal?
Ich lese gerne, finde aber kaum Zeit dafür. Meine Lieblingsautoren sind Terry Pratchett und Douglas Adams.

Angenommen du wärst noch zu jung um selbst zu entscheiden ob du World of Warcraft spielen darfst oder nicht: Wie überzeugst du deine Eltern?
“Maaamaaa, wir müssen für den Geschichtsunterricht ein neues Schulungsprogramm haben. Ich habs mal auf meine Amazon Wunschliste gepackt.”