Was hast du hier auf worldofwar.de für eine Aufgabe?

Ich kümmere mich hauptsächlich um News und Content.

Was macht dir besonders Spaß an dieser Seite?

Es ist einfach genial, ein Teil der besten Webseite für das wohl beste aller Zeiten Spiel zu sein. Außerdem macht die Arbeit mit dem Staff sehr viel Spaß. *zwinker*

Wo lebst du?

Oppenheim (Zwischen Mainz und Worms)

Dein Lebenslauf in Kurzform?

Ich hab im März 2003 Abi gemacht und arbeite grade bei einer Spieleschmiede und will im Winter Soziologie studieren.

Was ist dein derzeitiges Lieblingsspiel, warum spielst du es?

Ich zock zur Zeit so gut wie gar nichts, höchstens manchmal Wolfenstein: ET

Was ist dein Lieblingsspiele-Genre?

Ich mag eigentlich alle Multiplayerspiele


Was ist dein Lieblingsessen und was liegt hauptsächlich bei dir im Kühlschrank?

Hmm, neulich hab ich sauleckere Schweinelendchen in Champigonrahmsauce gegessen *mhhh* Und in meinem Kühlschrank steht leider immer viel zu wenig, da ich zu faul zum einkaufen bin. Aber was immer drin zu finden ist Miree, Gurken, roher Schinken und Pizza.

Was sind deine Lieblingsgetränke?

Tequila Sunrise, Kaffee und O-Saft

Abseits des PC: Gibt es da Hobbys, wenn ja: Was sind deine NON-PC Hobbys?

Partys, diverse Sportarten, Lesen, Musik hören, eigentlich alles was Spaß macht..

Hast du eine Lieblingsfernsehsendung oder Serie? Was sind deine Lieblingsfilme?

Futurama ist jede folge Pflicht, sonst mal Harald Schmidt. Lieblingsfilme sind Leon der Profi, Matrix I und Ein Date zu dritt.


Welche Musikrichtung bevorzugst du und welche CDs liegen in deinem CD-Player (bzw welche MP3″s sind in deiner Playlist *g*)?

In meinem CD-Player liegt grad “One hot Minute” von den Red Hot Chili Peppers, sonst höre ich noch Metallica, Audioslave, Placebo, Die Ärzte,…, aber auch gern mal etwas Klassik und gute black music wie Outkast.

Liest du gerne? wenn ja, Welche Art von Büchern stehen in deinem Bücherregal?

Alles mögliche, Rad der Zeit hab ich komplett gelesen, zur Zeit les ich Stupid White Men


Angenommen du wärst noch zu jung um selbst zu entscheiden ob du Worldofwarcraft spielen darfst oder nicht: Wie überzeugst du deine Eltern?

Wenn ich das selbst bezahl, ist das überhaupt kein Problem…