Was hast du hier auf worldofwar.de für eine Aufgabe?

Mitglied der Skript-Sektion

Was macht dir besonders Spaß an dieser Seite?

Die Leute und dass man mit ihnen sehr gut diskutieren kann (in den meisten Fällen *g*)


Wo lebst du?

Berlin<

Dein Lebenslauf in Kurzform?

Geboren, studiert, Frau gefunden, Fortsetzung folgt.

Was ist dein derzeitiges Lieblingsspiel?

Hm, X3 vielleicht, aber kann ich mich nicht festlegen.

Was ist dein Lieblingsspiel-Genre?

Vorzugsweise Weltraum Kampf- und Handelssimulationen aber auch Strategiespiele.

Was ist dein Lieblingsessen und was liegt hauptsächlich bei dir im Kühlschrank?

Hab ich keines meine Freundin kocht zu gut da kann ich mich nicht festlegen. Der Kühlschrank ist immer gut gefüllt mit lauter gesunden und leckeren Sachen.<

Was sind deine Lieblingsgetränke?

Heisse Schokolade mit Sahne!

Abseits des PC: Gibt es da Hobbys, wenn ja: Was sind deine NON-PC Hobbys?

Badminton und simples Skaten

Hast du eine Lieblingsfernsehsendung oder Serie? Was sind deine Lieblingsfilme?

Scrubs war genial. Ansonsten liebe ich Cowboy Bebop.
Filme breit gefaechert.

Welche Musikrichtung bevorzugst du und welche CDs liegen in deinem CD-Player (bzw. welche MP3″s sind in deiner Playlist *g*)

Arrested Development, US3, Roots, A tribe called quest, Peter Gabriel usw.

Liest du gerne? Wenn ja, welche Bücher stehen in deinem Bücherregal?

Hauptsächlich Science Fiction. Besonders Stanislaw Lem finde ich sehr gut.

Angenommen du wärst noch zu jung um selbst zu entscheiden ob du World of Warcraft spielen darfst oder nicht: Wie überzeugst du deine Eltern?

Ich spiele nicht, ich programmiere und das ist ein Gebiet mit Zukunft!