Was hast du hier auf worldofwar.de für eine Aufgabe?

Ich spiele hier die Forenpolizei und versuche mit verniedlichenden Kommentaren und zynischen Bemerkungen die Foren ein wenig unter Kontrolle zu halten. Zukünftig habe ich auch vor mich an anderen Bereichen der Seite zu beteiligen, dass liegt aber nicht in meiner Befugnis das zu entscheiden. *g*

Was macht dir besonders Spaß an dieser Seite?

Die Community, denn, ohne dass es geschleimt klingen soll, ich habe hier bereits so viele nette Mitspieler, Mithyper und Mitwarter getroffen und ich freue mich vielen von Ihnen später im Spiel zu begegnen. Die Community ist in solchen Spielen einfach alles und auch die beste Fansite ist ohne ihre Community nicht das was sie mit ist. Außerdem habe ich noch ein natürliches Helfbedürfnis; ich kann quasi gar nicht anders *lacht* … also bei Fragen und Problemen kommt zu mir ^_^


Wo lebst du?

Ich bin ein glücklicher Einwohner der schönsten Stadt der Welt, kurz Hamburg. Andere Städte kommen da einfach nicht ran!

Dein Lebenslauf in Kurzform?

Nun in dem Moment in dem ich dies hier schreibe bin ich ziemlich genau 20,4Jahre alt, habe mein Abitur in diesem Sommer geschrieben und warte nun auf den Beginn meines Studiums in Elektrotechnik an der technischen Universität. Zwischendurch hab ich die Schule geschwänzt, keine Hausaufgaben gemacht und das Leben genossen *g*.

Was ist dein derzeitiges Lieblingsspiel?

Das ist genau so eine gute Frage wie die Filmfrage weiter unten *lach* … ich zähle einfach mal ein paar meiner Alltimefavoriten auf: Die Warcraftserie, Die Diabloserie, TransportTycoon, Morrorwind, CS, FinalFantasy, Starcraft, Mafia, Hitman, 12, NFS Underground, TieFighter, UFO Enemy Unknown und viele viele andere….

Was ist dein Lieblingsspiel-Genre?

NichtSport (/me hates Fifa), sonst alles *g*


Was ist dein Lieblingsessen und was liegt hauptsächlich bei dir im Kühlschrank?

Für asiatisches Essen gehe ich über Leichen… Satespieße, Sushi, Gebackene Enten…. verdammt ich bekomm Hunger…. *schleck* …

Was sind deine Lieblingsgetränke?

Hmm… das schreibe ich nicht hier auf… ich glaube es wirft ein negatives Licht auf mich wenn sich hier nur Alkoholika finden *g*…

Abseits des PC: Gibt es da Hobbys, wenn ja: Was sind deine NON-PC Hobbys?

Allen vorweg natürlich meine Freundin, danach mit großem Abstand Cocktails, Fantasy Scifiromane, TableTop und PP Games, sowie jede Art von spaßiger Abendaktivität.

Hast du eine Lieblingsfernsehsendung oder Serie? Was sind deine Lieblingsfilme?

Bei den Serien ist das einfach… Southpark, Futurama, das war”s. Die gucke ich täglich rauf und runter und kann alle Dialoge auswendig *lacht*… bei den Filmen hingegen ist die Liste deutlich länger… ein paar kann ich ja mal nennen… DieHard1-3, Matrix1,VanillaSky, Memento, Fight Club, Der Pate, Die Unbestechlichen, Interview Mit Einem Vampir, Disneys *g*, Indiana Jones, StarTrek 4-10, and so on

Welche Musikrichtung bevorzugst du und welche CDs liegen in deinem CD-Player (bzw. welche MP3″s sind in deiner Playlist *g*)?

Dank meiner Eltern wuchs ich gleichermaßen mit Rock, Metal und Punk (ty Daddy) als auch mit Klassik und Pop auf (ty Mommy) so das ich glaube recht wenige Audioscheuklappen zu tragen *g*. Bis auf Rap und Schlagermusik, welche ich für ein grauenvolles Verbrechen halte, höre ich eigentlich alles ^_^ … in meiner Liste ganz oben stehen dabei Die Ärzte, The Offspring, Schandmaul und Frank Sinatra.

Liest du gerne? Wenn ja, welche Bücher stehen in deinem Bücherregal?

Ich lese gerne, komme aber bis zum Beginn des Studiums eher wenig dazu. Sobald ich jedoch studiere habe ich täglich 2 Stundenfahrt für Hin und Zurück. Da werd ich friedlich lesen können. Alltimefavorites sind dabei Douglas Adams, Phillip Jose Farmer, Terry Pratchett und Stephen King.

Angenommen du wärst noch zu jung um selbst zu entscheiden ob du World of Warcraft spielen darfst oder nicht: Wie überzeugst du deine Eltern?

Hmm… das wäre nicht nötig… seit ich 5 bin hab ich ‘nen PC, spiele blutige Spiele und renne trotzdem nicht mit Maske und Kettensäge durch die Straßen…. alles eine Frage des Umfelds wenn ihr mich fragt…