Was hast du hier auf worldofwar.de für eine Aufgabe?

Moderator in den Foren, News, und Content

Was macht dir besonders Spaß an dieser Seite?

Das Team und die Zusammenarbeit. Außerdem natürlich die Möglichkeit, am Aufbau einer Community von Anfang an beteiligt zu sein

Wo lebst du?

Münster Westfalen

Dein Lebenslauf in Kurzform?

Grundschule und Gymnasium in Essen, dann Jura Studium in Bayreuth und nunmehr Münster, 1. Staatsexamen (hoffentlich) WS 2002/003

Was ist dein derzeitiges Lieblingsspiel, warum spielst du es?

leider komm ich kaum zum Zocken, wenn, dann D2 und Mechwarrior 3

Was ist dein Lieblingsspiele-Genre?

RPGs, WWII Flugsims


Was ist dein Lieblingsessen und was liegt hauptsächlich bei dir im Kühlschrank?

(Fast) jede Form von Pasta, Steak

Was sind deine Lieblingsgetränke?

Nichtalkoholisch: Wasser und Cola, Alkoholisch: Bier, Rotwein, Whisky

Abseits des PC: Gibt es da Hobbys, wenn ja: Was sind deine NON-PC Hobbys?

Lesen, Partys, außerdem bin ich historisch interessiert, neuerdings spiele ich auch Battletech


Hast du eine Lieblingsfernsehsendung oder Serie? Was sind deine Lieblingsfilme?

Filme: Gladiator, Lord of the Rings, Filme mit Clint Eastwood…..und vieles mehr..
TV: JAG, Sex and the City, Chaos City, um einige zu nennen

Welche Musikrichtung bevorzugst du und welche CDs liegen in deinem CD-Player (bzw welche MP3″s sind in deiner Playlist *g*)?

Wechselt, momentan Sisters of Mercy und Dire Straits

Liest du gerne? wenn ja, Welche Art von Büchern stehen in deinem Bücherregal?

Neben Fachliteratur zum Studium, SciFi/Fantasy Fiction, Krimis und Historische Bücher


Angenommen du wärst noch zu jung um selbst zu entscheiden ob du Worldofwarcraft spielen darfst oder nicht: Wie überzeugst du deine Eltern?

Darüber brauche ich mir Gott sei Dank keine Sorgen zu machen…eher, dass ich dann genug Zeit habe ;).