Was hast du hier auf worldofwar.de für eine Aufgabe?

Ich habe nicht nur eine. Neben der Forenmoderation erstelle ich Content, unterstütze Skoarto und Whooper beim Gildensupport und helfe ich ab und an mit einer News aus.

Was macht dir besonders Spaß an dieser Seite?

Es ist schön mit anzusehen, wie diese Seite immer größer und umfangreicher wird. Das ich einen Teil dazu beitragen kann, dass das alles funktioniert ist einfach super, die Teamarbeit klappt hervorragend.

Wo lebst du?

In Troisdorf, zwischen Köln und Bonn, (noch) bei meinen Eltern.

Dein Lebenslauf in Kurzform?

Grundschule. Gymnasium nach der 10. Klasse beendet. 1 Jahr lang Elektrotechnik. Seit Sommer 2002 Informatik.

Was ist dein derzeitiges Lieblingsspiel, warum spielst du es?

Mein absolutes Lieblingsspiel ist, wie sollte es auch anders sein, World of Warcraft. Wer es einmal gespielt hat wird mir zustimmen müssen, das es kein besseres Spiel gibt. Es zieht mich derartig in seinen Bann, das ich manchmal gar nicht bemerkte das es schon wieder morgen ist

Was ist dein Lieblingsspiele-Genre?

Da möchte ich mich nicht festlegen. Ich spiele so gut wie alle Spiele, egal aus welchem Genre sie kommen. Das können Ego-Shooter sein, Sportspiele, oder auch RPG”s. Hauptsache Spaß ist dabei.

Was ist dein Lieblingsessen und was liegt hauptsächlich bei dir im Kühlschrank?

Bescheiden bin ich, so kann man mich bereits mit einfacher Kost ziemlich zufrieden stellen. Im Kühlschrank liegt nie so viel, da bei uns immer alles relativ schnell aufgegessen ist, aber Schokopudding von Danone, der muss immer da sein :D.

Was sind deine Lieblingsgetränke?

Von dem ganzen Bier, was es auf der Welt gibt, ist Früh Kölsch klar das Beste. Zuhause reicht aber auch normales Wasser.

Abseits des PC: Gibt es da Hobbys, wenn ja: Was sind deine NON-PC Hobbys?

Eigentlich mache ich gerne Sport, doch seit ein paar Jahren komme ich einfach nicht mehr dazu. Hab zwar schon seit längerem wieder vor aktiv Sport zu machen, aber bisher hab ich es noch nicht geschafft *g* Lesen ist für mich allerdings ein wichtiges Hobby, es vergeht kein Abend, an dem ich nicht mind. ein paar Seiten gelesen habe. Ohne kann ich gar nicht mehr einschlafen.


Hast du eine Lieblingsfernsehsendung oder Serie? Was sind deine Lieblingsfilme?

Lieblingsfilme? Wer schaut denn noch TV.

Welche Musikrichtung bevorzugst du und welche CDs liegen in deinem CD-Player (bzw welche MP3″s sind in deiner Playlist *g*)?

Also am besten gefällt mir, was ich selber spiele *g* Meistens dudelt bei mir aber Hip Hop oder RB im Hintergrund, egal ob Englisch oder Deutsch.

Liest du gerne? wenn ja, Welche Art von Büchern stehen in deinem Bücherregal?

Der dunkle Turm, muss ich noch mehr sagen?

Angenommen du wärst noch zu jung um selbst zu entscheiden ob du Worldofwarcraft spielen darfst oder nicht: Wie überzeugst du deine Eltern?

Was wäre wenn. Nein, damit beschäftige ich mich nicht *g*