Was hast du hier auf worldofwar.de für eine Aufgabe?

Moderation des Forums.

Was macht dir besonders Spaß an dieser Seite?

Vor allem die User, es gibt hier kaum flames o.ä., ein hohes Niveau und schöne Diskussionen!

Wo lebst du?

Momentan noch in Zeven, das liegt fast mittig zwischen Hamburg und Bremen.

Dein Lebenslauf in Kurzform?

Naja Schule halt bis zum Fachabitur Wirtschaft in 2000, danach Bundeswehr und Ausbildung zum Steuerfachangestellten, was ich auch heute noch mache.

Was ist dein derzeitiges Lieblingsspiel?

WOW halt, kann auf seine Art süchtig machen. *g*


Was ist dein Lieblingsspiel-Genre?

Strategie.

Was ist dein Lieblingsessen und was liegt hauptsächlich bei dir im Kühlschrank?

Schnitzel mit leckeren Beilagen esse ich am liebsten! Im Kühlschrank steht das notwendigste… Wurst, Bier etc. Grundnahrungsmittel halt! *g*


Was sind deine Lieblingsgetränke?

Wasser, Cola, RedBull. Alkoholisch: Wodka in diversen Mixvarianten.

Abseits des PC: Gibt es da Hobbys, wenn ja: Was sind deine NON-PC Hobbys?

Freunde, Kino, Tanzen

Hast du eine Lieblingsfernsehsendung oder Serie? Was sind deine Lieblingsfilme

Hör mal wer da hämmert! *grunz* Lieblingsfilme? Eigentlich alles, was mit Tom Hanks zu tun hat.

Welche Musikrichtung bevorzugst du und welche CDs liegen in deinem CD-Player (bzw welche MP3″s sind in deiner Playlist *g*)?

Hauptsächlich Techno und diverse Unterarten davon. Höre aber auch Klassik, Rock, Pop und habe im Endeffekt alles in meiner Playlist was (für mich) gut ist. *g*

Liest du gerne? Wenn ja, welche Bücher stehen in deinem Bücherregal?

Naja gerne lesen… Hab halt viel mit Gesetzestexten zu tun. Bücher lese ich ansonsten kaum (sollte ich vielleicht mal tun).

Angenommen du wärst noch zu jung um selbst zu entscheiden ob du World of Warcraft spielen darfst oder nicht: Wie überzeugst du deine Eltern?

Ich musste meine Eltern nie von irgendwas überzeugen, sie würden sicherlich nichts dagegen haben! *g*