Was hast du hier auf worldofwar.de für eine Aufgabe?

Ich bin in der Grafik Design Abteilung vertreten.


Was macht dir besonders Spaß an dieser Seite?

Schöne Grafiken zu erstellen.

Wo lebst du?

Bremen

Dein Lebenslauf in Kurzform?

Geboren in Achim (bei Bremen), …, Gesamtschule (Bremen), Fachabitur (Bremen), Zivildienst (Bremen), momentan studiere ich im ersten Semester Medieninformatik an der Technischen Hochschule (Bremen), werde mich aber nächstes Jahr ein zweites mal an der Hochschule für Künste bewerben (Bremen).
Also ein fast echter Bremer. *g*

Was ist dein derzeitiges Lieblingsspiel, warum spielst du es?

Momentan spiele ich regelmäßig „Warcraft 3 The Frozen Throne“ im Internet, zur Zeit aber fast nur noch fun games (dota) .

Was ist dein Lieblingsspiele-Genre?

Rollenspiele

Was ist dein Lieblingsessen und was liegt hauptsächlich bei dir im Kühlschrank?

Hmm, ich esse eigentlich vieles gerne, außerdem lege ich mich ungern fest!
In meinem Kühlschrank findet man alle Leckerein! doch mal ist er voll und mal fast leer.

Was sind deine Lieblingsgetränke?

Wasser (mit wenig bis keiner Kohlensäure), Säfte und vieles mehr…


Abseits des PCs: Gibt es da Hobbys, wenn ja: Was sind deine NON-PC Hobbys?

Ich mache sehr gerne Sport (Basketball, Radsport, Schwimmen), ich zeichne und male gerne, schaue gerne gute Filme und bin gerne an der frischen Luft!

Hast du eine Lieblingsfernsehsendung oder Serie? Was sind deine Lieblingsfilme

Hmm, ich habe eigentlich keine Lieblingsfernsehsendung, früher habe ich jedoch regelmäßig „Stargate“ geschaut.
Lieblingsfilme habe ich auch nicht wirklich welche, dafür gibt es zu viele super coole Filme! Matrix I-III + Zeichentrick, A.I., Final Fantasy, HdR I-III, Das fünfte Element, Star Wars…, The Last Samurai, Mission Impossible I-II, Mann unter Feuer, Minority Report, so on!

Welche Musikrichtung bevorzugst du und welche CDs liegen in deinem CD-Player (bzw. welche MP3″s sind in deiner Playlist *g*)?

Ich bevorzuge „Black Music“, höre jedoch jede Musik außer deutschen Schlager und deutschen Rock.

Liest du gerne? Wenn ja, welche Art Büchern stehen in deinem Bücherregal?

Ich lese so gut wie nie, in meinem Regal findet man Artbooks und Lernbücher (Software, Programmiersprachen, …)

Angenommen du wärst noch zu jung um selbst zu entscheiden ob du Worldofwarcraft spielen darfst oder nicht: Wie überzeugst du deine Eltern?

Ich brauche meine Eltern nicht zu überzeugen. Ich kaufe mir das Spiel (es ist mein Geld). Ich habe schon sehr früh ein hohes Maß an Vertrauen von meinen Eltern erhalten.