Was hast du hier auf WorldofWar.de für eine Aufgabe?

Moderation der Foren. Ab und zu auch für gute Laune sorgen…

Was macht dir besonders Spaß an dieser Seite?

Dass hier einerseits großen Wert drauf gelegt wird, dass die Regeln eingehalten werden, und trotzdem eine sehr entspannte Diskussionsatmosphäre herrscht.

Wo lebst du?

Seit meinem 4ten Lebensjahr in München. Davor in einem kleinem Dorf in der Nähe von Köln/Bonn.

Dein Lebenslauf in Kurzform?

4 Jahre Grundschule. Danach 5 Jahre auf einem Gymnasium, 2 Jahre Realschule, 2 Jahre FOS und mein Abi nachgeholt.

Was ist dein derzeitiges Lieblingsspiel, warum spielst du es?

Im Prinzip alles was mir Spaß macht. Besonders gerne mag ich die Assassin’s Creed und die GTA Reihe. Derzeit liegt Red Dead Redemption in der Xbox. Das neueste FIFA ist natürlich auch immer ein muss.

Was ist dein Lieblingsspiel-Genre?

Eigentlich alles, außer reine Shooter. Das Genre hat mir persönlich noch nie gefallen

Was ist dein Lieblingsessen und was liegt hauptsächlich bei dir im Kühlschrank?

Ganz klar: Lasagne!
Im meinem Kühlschrank liegen eigentlich die üblichen Verdächtigen. Ich bin froh, dass ich ziemlich früh gelernt habe, selber zu Kochen. So bin ich nicht auf diesen Fertig-Fraß angewiesen.

Was sind deine Lieblingsgetränke?

Pfirsich Eis-Tee und Lassi von meinem Lieblings Inder. Bevorzugt Ananas-Kokosnuss Lassi.

Abseits des PC: Gibt es da Hobbys, wenn ja: Was sind deine NON-PC Hobbys?

Sich mit freunden Treffen, Fußball spielen und ins Fitness-Center gehe ich auch noch.

Hast du eine Lieblingsfernsehsendung oder Serie? Was sind deine Lieblingsfilme?

Mein absoluten Lieblings-Serien: South Park, Family Guy, American Dad, Scrubs, Simpsons
Eine vollständige Liste meiner Lieblingsfilme würde die Kapazitäten sprengen, deshalb nur eine „kleine“ Auswahl:
Superbad, Team America, Sin City, American History X, Hooligan, Shoot em up, Kill Bill 1&2, und sehr viele mehr…

Welche Musikrichtung bevorzugst du und welche CDs liegen in deinem CD-Player (bzw welche MP3?s sind in deiner Playlist *g*)?

Was Musik angeht bin ich allem ziemlich Offen. Vorausgesetzt es ist authentisch und nicht komplett vom Kommerz kontrolliert. Womit ich aber überhaupt nicht klar komme ich House, Techno, Trance usw. Aus irgendeinem Grund kann ich mir das nicht länger als 5 Minuten anhören. Hab da so eine natürlich Abneigung und erklären kann ich die mir auch nicht…

Fast schon aufgewachsen bin ich mit Linkin Park. Vor einigen Jahren habe ich Slipknot und Stone für mich entdeckt. Seit kurzem höre ich aber auch immer öfters GUTEN Hip-Hop.

Liest du gerne? Wenn ja, welche Bücher stehen in deinem Bücherregal?

Ich meinem Bücherregal stehen eigentlich nur die Bücher die ich irgendwann mal geschenkt bekommen hab.
Aber Empfehlen kann ich: Das Dosenmilchtrauma und die Dieter Nuhr Bücher.

Angenommen du wärst noch zu jung um selbst zu entscheiden ob du World of Warcraft spielen darfst oder nicht: Wie überzeugst du deine Eltern?

Meinem Patentierten Welpenblick kann niemand widerstehen…