Was hast du hier auf worldofwar.de für eine Aufgabe?

News Content … Ich bin der, der die hungrige Meute mit News versorgt :).

Was macht dir besonders Spaß an dieser Seite?

Die Zusammenarbeit und die Zuverlässigkeit im Team gefällt mir ausgezeichnet.

Wo lebst du?

Im wunderschönen Bundesland Bayern! Genauer gesagt in Schwandorf, welches sich im Herzen der Oberpfalz befindet. Das liegt ca. 30 km von Regensburg entfernt.

Dein Lebenslauf in Kurzform?

Geboren, Einzelkind geblieben, Kindergarten, Grundschule, Gymnasium, sehr bald ABI

Was ist dein derzeitiges Lieblingsspiel, warum spielst du es?

Zur Zeit eigentlich nur Warcraft 3, das ich mehr oder weniger erfolgreich im Clan der „Guardians of Khazad-dúm“ ausübe.

Was ist dein Lieblingsspiele-Genre?

Strategiespiele wegen den taktischen und stragischen Finessen
Actionspiele um mich einfach nur abreagieren zu können ;-). <

Was ist dein Lieblingsessen und was liegt hauptsächlich bei dir im Kühlschrank?

Chinesisch, Italienisch und saurer Schweinebraten.
Im Kühlschrank befindet Joghurt, Curryking von Meica und noch ein bisschen Absinth

Was sind deine Lieblingsgetränke?

Sämtliche Arten von Cocktails, Gambrinus, Apfelschorle und Eistee.

Abseits des PC’s: Gibt es da Hobbys, wenn ja: Was sind deine NON-PC Hobbys?

Handball, Mers, Weggehen und Magic (ein kleines Revival unter Freunden)

Hast du eine Lieblingsfernsehsendung oder Serie? Was sind deine Lieblingsfilme?

Ich sehe nicht allzu viel TV , aber wenn dann nur die Simpsons, die Nachrichten und jeden Dienstag die Sitcom „Friends“ an. Lieblingsfilme: Blade 1+2, Matrix 1+2, From Dusk till Dawn, The Game

Welche Musikrichtung bevorzugst du und welche CDs liegen in deinem CD-Player (bzw welche MP3″s sind in deiner Playlist *g*)?

Ich bin nicht so der Musikfan. Aber momentan gefällt mir das neue Album von Marlilyn Manson recht gut: „The golden Age of Grotesque“.

Liest du gerne? Wenn ja, welche Art Büchern stehen in deinem Bücherregal?

Ich lese gerne Romane. Auch „Tolkien“ werde ich hier an dieser Stelle erwähnen, da ich durch ihn mein Facharbeitsthema gefunden habe. In Zukunft werde ich „das Parfum“ von Patrick Süskind in Angriff nehmen.


Angenommen du wärst noch zu jung um selbst zu entscheiden ob du Worldofwarcraft spielen darfst oder nicht: Wie überzeugst du deine Eltern?

An Durchsetzungsvermögen hat es mir noch nie gemangelt :-).