Was hast du hier auf worldofwar.de für eine Aufgabe?

Ich bastele Banner, Buttons , Layouts, Icons… eben alles was an Grafikstuff so anfällt.

Was macht dir besonders Spaß an dieser Seite?

Natürlich das Thema – Fantasy ist/war schon immer ein Thema für mich. Dann ganz klar das Teamwork und die Energie und der Enthusiasmus mit dem an einem gemeinsamen Ziel gearbeitet wird. Achja und dann das Spiel natürlich.

Wo lebst du?

In Berlin und im Internet.

Dein Lebenslauf in Kurzform?

Kurzform? Ok – Kita, Schule, Abi, Uni, Dipl.Ing. f. Planung und Koordination, Webdesigner, Wissenschaftlicher Mitarbeiter für Mediendesign.

Was ist dein derzeitiges Lieblingsspiel, warum spielst du es?

Hmm – mein Lieblingsspiel derzeit ist natürlich Warcraft3 – wurstele mich jedoch vorerst noch im Singlemodus durch die Campaigns.

Was ist dein Lieblingsspiele-Genre?

Strategie/Aufbau-Mix, Action/Egoshooter, Adventures im Comicstyle.

Was ist dein Lieblingsessen und was liegt hauptsächlich bei dir im Kühlschrank?

Kartoffelpuffer, das Übliche (das was wenns draussen liegt schnell schlecht wird bzw. das was nur kalt gut schmeckt).

Was sind deine Lieblingsgetränke?

Wein, Bier, Wasser (geschüttelt und nicht gerührt).

Abseits des PC: Gibt es da Hobbys, wenn ja: Was sind deine NON-PC Hobbys?

Och, ich mach viel Sport, laufe gern, lese viel, kann mich schnell für technischen SchnickSchnack begeistern, geh gern ins Kino, Squash u.a.m…

Hast du eine Lieblingsfernsehsendung oder Serie? Was sind deine Lieblingsfilme?

TV-Serien:
– Simpsons und Futurama natürlich
– Star Trek
– Käpt”n Future
Filme:
– Matrix
– A.I.
– From Dusk Till Down
– Final Fantasy
– eigentlich alle Filme mit herausragenden Specialeffekten
– gute (3D)Trickfilme (wie IceAge) und natürlich japanische Mangafilme

Welche Musikrichtung bevorzugst du und welche CDs liegen in deinem CD-Player (bzw welche MP3″s sind in deiner Playlist *g*)?

Filmmusiken im allgemeinen, TechnoTrance-Sampler (zum Arbeiten ), Death can Dance, DM, Reggae, Ska, Thomas D., Nikolas Lenz, och und noch so einiges…

Liest du gerne? wenn ja, Welche Art von Büchern stehen in deinem Bücherregal?

Fantasy, Science Fiction, Artbooks.

Angenommen du wärst noch zu jung um selbst zu entscheiden ob du Worldofwarcraft spielen darfst oder nicht: Wie überzeugst du deine Eltern?

Ich glaub wenn ich jemals zu jung gewesen bin, um selbst zu entscheiden ob ich Worldofwarcraft spielen darf oder nicht, dann hätte ich das Spiel eh nicht begriffen. *g*