Was hast du hier auf worldofwar.de für eine Aufgabe?

Ich bastel ein wenig an den ganzen Seiten rum in der Hoffnung irgendetwas produktives dabei entstehen zu lassen.

Was macht dir besonders Spaß an dieser Seite?

Das Coden selber macht schon ausreichend Spaß, wenn dann aber noch ein super Team dazu kommt, ist natürlich doppelt schön. Es ist auch schön zu sehen wenn die Sachen die man gemacht hat laufen und auch von vielen gerne genutzt werden

Wo lebst du?

n einer Kleinstadt südlich von Berlin. Nennt sich Königs Wusterhausen. Dürfte Radiofanatikern ein Begriff sein, von dort wurde angeblich die erste Rundfunksendung Deutschlands ausgestrahlt.

Dein Lebenslauf in Kurzform?

Schule, Lehre, Bundeswehr, Arbeit. Mit letzteren wird”s wahrscheinlich noch ein Weilchen länger gehen, bis zur Rente ist”s weit. *g*

Was ist dein derzeitiges Lieblingsspiel, warum spielst du es?

Hmm, welch schwere Fragem. Welches könnte es wohl sein….

Was ist dein Lieblingsspiele-Genre?

Gibt’s auch keins. Je nach Laune spiele ich mal einen Shooter, Echtzeitstrategie oder Rollenspiele. Sportspiele dagegen mag ich überhaupt nicht.

Was ist dein Lieblingsessen und was liegt hauptsächlich bei dir im Kühlschrank?

Schönes Gulasch mit Kartoffeln und Rotkohl. Hmmm, lecker, bekomme ich glatt Hunger *g* Sonst liegt im Kühlschrank ne Menge Essen was man schnell im Backofen fertig hat, HotDogs, Hamburger, Pizza. Und danach immer einen Pudding.

Was sind deine Lieblingsgetränke?

Ich schütte den ganzen Tag eigentlich nur Eistee in mich rein. Alkohol eher selten, wenn dann aber einen schönen Single Malt. Wenn es dann aber doch nur Bourbon wird, muss Cola mit rein.


Abseits des PC’s: Gibt es da Hobbys, wenn ja: Was sind deine NON-PC Hobbys?

Ich gehe recht oft ins Fitnessstudio, irgendwie muss man ja in Form bleiben … Sonst lese ich ab und an mal was, aber auch nicht so oft. Freunde und Partys zähl ich jetzt mal nicht als Hobby, wären aber auch noch Rechnerlose Aktivitäten.

Hast du eine Lieblingsfernsehsendung oder Serie? Was sind deine Lieblingsfilme?

Futurama, Simpsons sind eigentlich die einzigen die ich z. Z. des Öfteren sehe. Filme eher die Klassiker wie Ritter der Kokosnuss oder Leben des Brain. Full Metal Jacket, Platoon, Pulp Fiction sind aber auch ganz nett.

Welche Musikrichtung bevorzugst du und welche CDs liegen in deinem CD-Player (bzw. welche MP3″s sind in deiner Playlist *g*)?

Richtig schöne satter Gitarrensound. Limp Bizkit(aber mehr die alten Scheiben), Korn, Ramstein, Nirvana aber auch ruhige Sachen wie z.B. Slut. Zur Zeit liegt bei mir die aktuelle Nightwish CD im Player.

Liest du gerne? Wenn ja, welche Art Büchern stehen in deinem Bücherregal?

Das einzige Nichtfachbuch ist bei mir HdR. Sonst liegen da nur Bücher über alle möglichen technischen Sachen rum.

Angenommen du wärst noch zu jung um selbst zu entscheiden ob du Worldofwarcraft spielen darfst oder nicht: Wie überzeugst du deine Eltern?

Oh, das wird schwierig. Wenn ich mich recht entsinne hatte ich bei solchen Sachen immer keine Chance gegen meine Eltern. Glücklicher weise komm ich aber nicht in die Verlegenheit *g*