Was hast du hier auf worldofwar.de für eine Aufgabe?

Ich bin Newsposter. Soll heißen, ich kümmere mich hauptsächlich um Neuigkeiten *g*

Was macht dir besonders Spaß an dieser Seite?

Natürlich ist WoW der hauptsächliche Grund warum ich hier bin.. würde auch anders nicht viel Sinn machen *g* Die Arbeit im Team sowie die Stimmung ist einfach super. Abgesehen davon bin ich der festen Überzeugung, wir haben die netteste Community

Wo lebst du?

In der Nähe von Basel. Das liegt zwar in der Schweiz, ich wohne jedoch hinter der Grenze und somit auf deutschem Boden. Dreiländereck nennt man das hier.

Dein Lebenslauf in Kurzform?

Kindergarten erfolgreich absolviert, ebenso wie Grundschule
Momentan dabei Abitur zu bekommen.

Was ist dein derzeitiges Lieblingsspiel, warum spielst du es?

Online: Jedi Knight: Jedi Academy
Offline: Star Wars: Knights of the old Republic

Was ist dein Lieblingsspiele-Genre?

Rollenspiele forever ! Abgesehen davon Strategiespiele und hin und wieder ein Action-Game. Die alten Jump n” Runs spiel ich auch mal immer wieder.. Crash Bandicoot find ich ganz lustig

Was ist dein Lieblingsessen und was liegt hauptsächlich bei dir im Kühlschrank?

Tiganaki… Bifteki, Maultaschen ( gebraten ), Putengeschnetzeltes und natürlich Pizzen

Was sind deine Lieblingsgetränke?

Mineral, Apfelsaftschorle oder Campari.

Abseits des PCs: Gibt es da Hobbys, wenn ja: Was sind deine NON-PC Hobbys?

Sport (vor allem Fussball), DVD`s, Kinobesuche.


Hast du eine Lieblingsfernsehsendung oder Serie? Was sind deine Lieblingsfilme?

Simpsons, Friends, Futurama, Southpark, Akte X, Alias.
Und die Filme wären da: Starwars Saga, Lord of the Rings, Pirates of Caribbean, Medusa”s Child.

Welche Musikrichtung bevorzugst du und welche CDs liegen in deinem CD-Player (bzw. welche MP3″s sind in deiner Playlist *g*)?

Alternative, Hip Hop, Rock, Nu Metal. Dire Straits sind meine absoluten Favoriten.. dicht gefolgt von Linkin Park

Liest du gerne? Wenn ja, welche Art Büchern stehen in deinem Bücherregal?

Na mal sehen.. also ich seh hier grad die HdR-Trilogie.. ein paar Starwars-Bücher, Stupid white men von Michael Moore und Das Mädchen von Stephen King.

Angenommen du wärst noch zu jung um selbst zu entscheiden ob du Worldofwarcraft spielen darfst oder nicht: Wie überzeugst du deine Eltern?

Das Argument das man es selber bezahlt zieht immer. Allerdings leb ich sowieso alleine…