Was hast du hier auf worldofwar.de für eine Aufgabe?

Forenadmin; wie der Name schon sagt, bin ich für alles verantwortlich, was mit dem Forum zu tun hat.

Was macht dir besonders Spaß an dieser Seite?

Die Arbeit mit dem Team, und natürlich die Arbeit im/am Forum.

Wo lebst du?

Mal da, mal da *g* Während dem Studium in Nürnberg, sonst in Amberg.

Dein Lebenslauf in Kurzform?

Geboren, bissl was gelernt, festgestellt, dass man das eh nicht braucht, lern aber trotzdem weiter.

Was ist dein derzeitiges Lieblingsspiel?

Entweder HOMM IV (einfach das beste rundenbasierte Fantasystrategiespiel, das es gibt) oder Warcraft III (muss man dazu noch sagen, warum man es spielt?).

Was ist dein Lieblingsspiel-Genre?

Strategiespiele, vor allem rundenbasierte.

Was ist dein Lieblingsessen und was liegt hauptsächlich bei dir im Kühlschrank?

Sauerbraten; Also bei mir ist nix außergewöhnliches im Kühlschrank: Wurst, Käse, usw. und was zum Naschen *g*

Was sind deine Lieblingsgetränke?

Wenn ich weggehe, bevorzuge ich ein Weizen, ansonsten geht doch nix über Wasser.

Abseits des PC: Gibt es da Hobbys, wenn ja: Was sind deine NON-PC Hobbys?

Luftgewehr schießen, Weggehen.

Hast du eine Lieblingsfernsehsendung oder Serie? Was sind deine Lieblingsfilme?

Hab keinen Fernseher in meiner Studentenbude, und das ist auch gut so. Daher schau ich mir auch keine Serien an. Einen speziellen Lieblingsfilm hab ich nicht, aber ich mag Filme, die im Stil von Disney sind, also sowas wie Shrek, Alladin, oder der letzte Film, Lilo Stitch.

Welche Musikrichtung bevorzugst du und welche CDs liegen in deinem CD-Player (bzw. welche MP3″s sind in deiner Playlist *g*)?

Tendiere mehr in Richtung Rock, hab aber keine echte bevorzugte Musikrichtung. Daher wechselt das ständig.

Liest du gerne? Wenn ja, welche Bücher stehen in deinem Bücherregal?

Wenn ich Zeit hab, les ich auch. Entweder Fantasy, oder Romane von Grisham.

Angenommen du wärst noch zu jung um selbst zu entscheiden ob du World of Warcraft spielen darfst oder nicht: Wie überzeugst du deine Eltern?

Öh, bin alt genug *g*