Was hast du hier auf worldofwar.de für eine Aufgabe?

Ich bin Newsposter. Soll heißen, ich kümmere mich hauptsächlich um Neuigkeiten

Was macht dir besonders Spaß an dieser Seite?

Nunja, zu allerst natürlich mal das Spiel selbst. Ich habe schon viele Multiplayer Spiele hinter mir und keines hat mich schon vor Release so sehr gefesselt.
Bei so einer Seite, die sich mit WoW beschäftigt, mit diesem Format und einem richtig netten Staff mitzuwirken macht dann gleich doppelt Spass.

Wo lebst du?

In Trier, der ältesten und auch langweiligsten Stadt Deutschlands. Wenigstens nicht im Saarland…;)

Dein Lebenslauf in Kurzform?

Geboren 08.02.85 in Trier, seitdem Schule, Schule und nochmals Schule. Bin momentan in der 13ten Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums und versuche mich dieses Jahr dann auch am Abitur.

Was ist dein derzeitiges Lieblingsspiel, warum spielst du es?

Seitdem ich mich mit WoW befasse habe ich nur hin und wieder etwas anderes gespielt. Manchmal spiele ich noch ganz gerne Warcraft 3. Ansonsten bin ich absoluter Final Fantasy Fan und spiele auch gerne ältere RPGs aus SNES und Gameboy Zeiten.

Was ist dein Lieblingsspiele-Genre?

RPGs sind mein absoluter Favorit. Dennoch spiel ich eigentlich alles von Strategie über Managerspiele bis hin zu Shootern und Renn-/Sportspiele.

Was ist dein Lieblingsessen und was liegt hauptsächlich bei dir im Kühlschrank?

Steak..nichts geht über ein gutes saftiges Steak mit Kräuterbutter. Oder griechischer Hackbraten ^^

Was sind deine Lieblingsgetränke?

Grüner Tee, Cola..meistens nur Wasser.


Abseits des PCs: Gibt es da Hobbys, wenn ja: Was sind deine NON-PC Hobbys?

Sport (Basketball / Baseball) Kino…Filme…das übliche halt. <

Hast du eine Lieblingsfernsehsendung oder Serie? Was sind deine Lieblingsfilme?

Shrek 1+2, Conair, The Rock. King of Queens, Friends, Simpsons und Futurama als Serien.


Welche Musikrichtung bevorzugst du und welche CDs liegen in deinem CD-Player (bzw. welche MP3″s sind in deiner Playlist *g*)?

Ich hör eigentlich alles..Hiphop, Rock, Metal,…CDs kauf ich mir nur von Rockgruppen wie z.B Three Doors Down, Creed und meinen absoluten Favoriten: Lifehouse

Liest du gerne? Wenn ja, welche Art Büchern stehen in deinem Bücherregal?

Wenn dann nur Fantasy Romane. Wie z.B Rad der Zeit, Forgotten Realms…

Angenommen du wärst noch zu jung um selbst zu entscheiden ob du Worldofwarcraft spielen darfst oder nicht: Wie überzeugst du deine Eltern?

Naja, meine Eltern waren in soetwas immer sehr tolerant. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mir solch ein Spiel verbieten würden, wenn ich dadurch Dinge wie Schule nicht vernachlässige.