Was hast du hier auf worldofwar.de für eine Aufgabe?

Ich schaffe Ordnung im Forum, damit jeder User lange Freude daran haben kann! Mir gefällt der Job als Moderator gut.Um die worldofwarcraft.de Site immer aktuell zu halten, suche ich täglich nach neuen News. Ab und zu gibt es ein paar extra Aufgaben zu erledigen, wir z.B. das übersetzen von Texten.

Was macht dir besonders Spaß an dieser Seite?

*grins* Ich würde sagen alles! Ich freue mich wenn ich sehe, wie die Community wächst und die Site bekannter wird.Ich verbringe als Mod gerne viel Zeit in den Foren, jep.

Wo lebst du?

Im Herzen Deutschlands, naja, fast. Es ist eine kleine Stadt Namens Leinefelde.

Dein Lebenslauf in Kurzform?

Seit dem ich das Licht der Welt am 13.02.1985 (jep, bin ich noch jung ;)) erblickte, verging die Zeit wie im Fluge. Kaum war ich aus dem Kindergarten draußen, lernte ich am Ende der 5ten Klasse durch ein paar Freunde den PC kenne. “WoW!!” War meine erste Reaktion. Als ich dann auch noch das Inet entdeckte, war es dann völlig um mich geschehen ;). Nun bereite ich mich auf meinen Abitur Abschluss vor, den ich hoffentlich packe, um einen Schritt weiter ins Leben zu gehen. In der Zeit bis heute durchlebte ich viele neue Erfahrungen, lernte das zu sein, was ich heute bin. Ein optimistischer glücklicher und angenehmer Mitmensch :).

Was ist dein derzeitiges Lieblingsspiel, warum spielst du es?

Derzeitiges Lieblingsspiel? WarCraft III! Es ist ein fantastisches Game, einfach in der Handhabung, aber dennoch komplex und voller Fun. Blizzard halt *g*

Was ist dein Lieblingsspiele-Genre?

Rollenspiele! Ich finde die packenden Storys und die langen Handlungen, kombiniert mit tollen Fantasywelten, einfach unwiderstehlich.

Was ist dein Lieblingsessen und was liegt hauptsächlich bei dir im Kühlschrank?

Na was schmeckt wohl am besten? Fast Food. Doch ich genieße meistens selbstgemachtes. Von allem etwas ist immer dabei.Der Kühlschrank sieht dementsprechend auch so aus ;).

Was sind deine Lieblingsgetränke?

Frisches klares glänzendes Wasser. Es ist billig, gesund und löscht den Durst.

Abseits des PC: Gibt es da Hobbys, wenn ja: Was sind deine NON-PC Hobbys?

Ich würde sagen, Family and Friends. Ein Kontakt zur Aussenwelt *g* ist sehr wichtig, wobei die Virtuelle Welt die meiste Zeit in Anspruch nimmt. Passt schon ;).

Hast du eine Lieblingsfernsehsendung oder Serie? Was sind deine Lieblingsfilme?

Da gibt es so viel tolles…:) Ich mag ScFi Serien, und mein Lieblingsfilm ist Gladiator. Obwohl Matrix ist auch nicht schlecht…(die streiten sich gerade um den 1 Platzt bei mir) Ich finde, jeder Film sollte mir etwas rüber bringen. Ich will daraus ein wenig an Erfahrung sammeln. Deshalb mag ich auch keine Sinnlosen Baller oder Action Filme, a la 007.

Welche Musikrichtung bevorzugst du und welche CDs liegen in deinem CD-Player (bzw welche MP3″s sind in deiner Playlist *g*)?

Ich kann mich nicht auf eine reine Musikrichtung entschließen, nein das will ich auch gar nicht. Ich höre das, was mir die Situation passend macht. Musik CD”s besitzt ich nicht, da gibt man das Geld lieber für tolle Games aus. Dafür lungern tausende von MP3″s auf der Festplatte.

Liest du gerne? wenn ja, Welche Art von Büchern stehen in deinem Bücherregal?

Als ich jünger war, habe ich viel gelesen. Doch nun reicht mir die Zeit dazu nicht mehr. Damals habe ich Fantasy und ScFi Romane gelesen, und auch ein paar “Welt” Romane wir Robinson Crusue.

Angenommen du wärst noch zu jung um selbst zu entscheiden ob du Worldofwarcraft spielen darfst oder nicht: Wie überzeugst du deine Eltern?

Viel Talent brauche ich zum überzeugen nicht, da mein Vater (Mutter früh verstorben) ein sehr toleranter und sanfter Mensch ist. Ich würde ihn wahrscheinlich zu einer Demo Vorstellung einladen =).