Was hast du hier auf worldofwar.de für eine Aufgabe?

Moderation des Druiden- und Schamanenforums.

Was macht dir besonders Spaß an dieser Seite?

1. Dass hier streng auf Spam ect. geachtet wird.
2. Dass die Seite immer auf Blizzards Seite steht, kein Goldverkauf, kein Powerlvl”n für echtes Geld.

Wo lebst du?

Passau in Niederbayern

Dein Lebenslauf in Kurzform?

Schule abgeschlossen, Bundeswehr, Ausbilden, Selbständigkeit. Mal sehen was noch kommt.

Was ist dein derzeitiges Lieblingsspiel?

World of Warcraft, weil meine Gilde spitze ist und ich noch lange nicht am Ende angekommen bin.

Was ist dein Lieblingsspiel-Genre?

Echtzeit-Strategie

Was ist dein Lieblingsessen und was liegt hauptsächlich bei dir im Kühlschrank?

Lieblingsessen ist Pizza, Im Kühlschrank findet man so gut wie gar nix essbares.

Was sind deine Lieblingsgetränke?

Spezi, “echtes Bier” aus Bayern.

Abseits des PC: Gibt es da Hobbys, wenn ja: Was sind deine NON-PC Hobbys?

Skifahren und Arbeiten<


Hast du eine Lieblingsfernsehsendung oder Serie? Was sind deine Lieblingsfilme?

Lieblingsfilme/-serien hab ich eigentlich nicht, ich mag’s wenn’s lustig ist.


Welche Musikrichtung bevorzugst du und welche CDs liegen in deinem CD-Player (bzw. welche MP3″s sind in deiner Playlist *g*)?

Ich bin Vielfahrer und brauche gemäßigte Musik.

Liest du gerne? Wenn ja, welche Bücher stehen in deinem Bücherregal?

Alle Bücher von Wolfgang Hohlbein, einfach spitze der Mann.

Angenommen du wärst noch zu jung um selbst zu entscheiden ob du World of Warcraft spielen darfst oder nicht: Wie überzeugst du deine Eltern?

Gar nicht, Schule ist viel wichtiger als WoW.